Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Um welche Filebase geht es da eigentlich?

  • Um welche Filebase geht es da eigentlich?

    Eine Sammlung von an die 100 PDF Büchern für eine ganz kleine Anzahl von Nutzern, die Quellen suchen.
    Dort befinden sich auch achtzehn revisionistische Geschichtsbücher, deren bloße Existenz der "Stein des Anstoßes"
    waren und dem Kotzfisch als Sperrgrund dienten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Eine Sammlung von an die 100 PDF Büchern für eine ganz kleine Anzahl von Nutzern, die Quellen suchen.Dort befinden sich auch achtzehn revisionistische Geschichtsbücher, deren bloße Existenz der "Stein des Anstoßes"
    waren und dem Kotzfisch als Sperrgrund dienten.

    Welche Bedingungen muss ich für nen Erhalt erfüllen?

  • Welche Bedingungen muss ich für nen Erhalt erfüllen?

    Aufgabe der Anonymität gegenüber der Forenleitung, d.h. Mitteilung von Namen und Adresse per email oder PN und
    Abgabe einer Erklärung diese Bücher nur zur reinen Information und nicht zu irgendeiner Propaganda zu verwenden und
    auf kommerzielle Nutzung zu verzichten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Aufgabe der Anonymität gegenüber der Forenleitung, d.h. Mitteilung von Namen und Adresse per email oder PN undAbgabe einer Erklärung diese Bücher nur zur reinen Information und nicht zu irgendeiner Propaganda zu verwenden und
    auf kommerzielle Nutzung zu verzichten.

    Zählt denn außer dir noch jemand zur Forenleitung?

  • Im HC-Leugner Kontext kennt man den Leuchter-Report und den Rudolf-Report. Einen Revisionisten namens "Gerlach" habe ich nie gehört.

  • Es sieht so aus, als wenn die Politikarena jetzt eine neue politische Ausrichtung bekommt.
    Die Linken sind jetzt klar auf dem Vormarsch.
    Dem Kotzfisch wünsche ich noch viel Freude mit den Wildschwänen, Praias und Gutmenschen. 00001989

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Im HC-Leugner Kontext kennt man den Leuchter-Report und den Rudolf-Report. Einen Revisionisten namens "Gerlach" habe ich nie gehört.

    Eben, ich auch nicht. Es gab da noch einen Kurt Gerstein, den ich sehr verehre aber der ist es sicher auch nicht.


    Könnte es sein, dass der Fisch gar nicht weiß über was er eigentlich schreibt...??

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein,mir völlig unbekannt,vielleicht weiss Brutus mehr darüber.

  • An alle linken PA-Nutzer die hier mitlesen, habe für euch ein ganz besonderes Schmankerl zur Verfügung gestellt.
    Auch der Kotzfrisch darf sich hier gerne mal so richtig auskotzen:


    http://deutschlandforum.cc/ind…ommunistenverherrlichung/

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ja,er wirkte ein bisschen indisponiert und zerrüttet und zerstört,,der freiheitliebende,wilde schwan.
    was eine kopfwäsche so alles vollbringen kann,jetzt kann er sich mit mir nicht mehr fetzen,wie er schrieb,dafür sind jetzt andere zuständig.
    nachtrag
    dabei haben wir uns in letzter zeit gar nicht mehr befetzt in der arena. der musikestrang in dem wir beide vornehmlich anwesend waren,kam im gegensatz zu bc ohne befetzung aus und auch so gingen wir uns meistens aus dem weg. woher er also auf diesen gedanken kommt,ist mir schleierhaft.
    das alles war früher einmal.

  • Ein Gutachten ist etw

    der freiheitliebende,wilde schwan.

    Schade das er drüben gesperrt ist, liebend gerne hätte ich ihm den Verweis auf unseren Kommi Strang zukommen lassen.
    Ihm wäre da sicher ganz warm ums Herz geworden.


    Na ja vielleicht liest ja Genosse Kotzfisch da mit, er ist zwar kein Kommi aber Hauptsache es geht gegen diese verdammten Naaahhhzies.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Unglaublich was dieser Kotzfisch da wieder für Klöpse raushaut:


    Zitat Kotzfisch:
    "Die Schrift: "Die Auschwitz Lüge" ,die dort vorgehalten wurde oder wird, war Gegenstand mehrerer einschlägiger Prozesse.
    Egal wie deren Ergebnis auch damals war, ist die Gesamtwürdigung eine katastrophale.
    Wer sich damit durch Bereithaltung identifiziert.(Das tut der Betreffende) hat hier einfach keinen Platz."


    Ehrlich gesagt, ich habe das Buch gar nicht gelesen und kann mich folglich auch nicht damit identifizieren.
    Seit wann ist die Bereithaltung eines Buches strafbar ?
    Das erinnert an finsterste Zeiten deutscher Diktatur wie z.B. "der hat Westfernsehen geschaut."


    Selten nur habe ich so einen 200 prozentigen Moralapostel wie diesen Typen erlebt.
    Mich wundert auch gar nicht, dass er in einem Antifa Forum als Faschist und Nazi bezeichnet wird, wobei
    diese Klientel das sicher nicht als Lob auffasst.


    Man gugele unter "Chefduzen.de malachit".
    Diese Kreaturen die da schreiben sind zwar miesester Abschaum aber was sie über den Kotzfisch berichten hat schon was, wenngleich ich mich nie
    herablassen würde auf solch einem Niveau zu schreiben.


    Fassen wir zusammen:
    Jeder der, egal ob wissentlich oder zufällig, ein revisionistisches Buch im Regal sehen hat, ist ein Fall für den Gedankenpolizisten Kotzfisch,
    der solche Leute bekämpft und aus seinem Forum wirft.


    Was für ein selbstherrlicher, Traumtänzer.
    Ein Stalin, Mao, Pol Pot, Mielke oder Honni hätten sich nach solch einem willfährigen Helfer alle Finger geleckt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • ja,er wirkte ein bisschen indisponiert und zerütte tund zerstört,,der freiheitliebende,wilder schwan.
    was eine kopfwäsche so alles vollbringen kann...

    Ein Gutachten ist etw

    Schade das er drüben gesperrt ist, liebend gerne hätte ich ihm den Verweis auf unseren Kommi Strang zukommen lassen.Ihm wäre da sicher ganz warm ums Herz geworden.


    Na ja vielleicht liest ja Genosse Kotzfisch da mit, er ist zwar kein Kommi aber Hauptsache es geht gegen diese verdammten Naaahhhzies.

    Da lesen sicher ein paar von driben mit,auch wenn sie es nicht zugeben werden.

  • Zitat von Alfred

    Ehrlich gesagt, ich habe das Buch gar nicht gelesen und kann mich folglich auch nicht damit identifizieren.
    Seit wann ist die Bereithaltung eines Buches strafbar ?
    Das erinnert an finsterste Zeiten deutscher Diktatur wie z.B. "der hat Westfernsehen geschaut."


    Sei froh, daß es Dir nicht geht wie den Russen nach der Revolution, die an die Wand gestellt worden sind, sobald man bei ihnen die Protokolle der Leisen von Sion gefunden hat.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!