Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Er weiß, dass er Scheiße gebaut hat und reagiert mit Aggressivität um es zu verdrängen.
    Das seine Mannschaft nicht auf seiner Linie ist, tut ein übriges.


    Für mich ist der jetzt total verzweifelt, so wie er gerade jegliche Contenance verliert.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es würde zumindest helfen, wenn man hier den Dialog sucht.


    Alfred bannt dich doch nicht einfach weg @kotzfisch , lass uns doch noch einmal vernünftig sprechen, auf quasi neutralem Boden, auch wenn dir unserlei Haltung zuwider ist.


    Ich hatte dich bis vor einigen Tagen wirklich unironisch und ernsthaft geschätzt, ich schätze dich menschlich nach wie vor aber kann deine Haltung hier nicht zu 100% verstehen denn der Nutzer hat öffentlich nichts unstatthaftes getan, was hasst du so an uns?


    Würde dich wirklich sehr gerne verstehen, da Plattitütiden zur offiziellen Geschichtsschreibung zu wiederholen ist nicht das was das Ganze hier _menschlich_ lösen kann, das sehe ich zumindest so


  • Auch an dich, Blaubarsch, ergeht der selbe Appell, stell dich hier dem Diskurs und lass uns deine Bedenken ausräumen, wenn jeder die besten Intentionen einbringt anstatt blödes aufeinander hetzen, können wir einen friedlichen Weg finden, der uns ANSTÄNDIG voneinander trennt.
    Aber so eben nicht

  • Ein wenig Sprachpflege wird noch gestattet sein, ohne dass ich mit der Etikettierung *Nazibarbar* herumlaufen muss?

    Report gibt auch als deutsches Wort und kann synonym für Gutachten verwendet werden.
    (systematischer Bericht, wissenschaftliche Untersuchung)
    https://www.duden.de/rechtschreibung/Report


    Ich würde dich nicht als Nazibarbar, sondern eher als rechthaberischen Spießer bezeichnen.

  • Freunde hilft alles nichts, so kommen wir nicht weiter!


    Es geht hier schließlich nicht um von euch erwähnte Gutachten und Reports, es geht um den Gerlach Report, den
    ein absolut politisch korrekter, zu 100% auf Linie des Merkel-Regimes stehender, früher sogar als renommiert bekannter
    Forenbetreiber in unserer filebase ausgemacht haben will.


    Doch auch nach intensiver Suche in den hintersten Verzeichnissen unserer Festplatte habe ich diesen Gerlach Report nicht gefunden
    und mache mir jetzt ernsthaft Sorgen ob der nicht vorhandenen Vollständigkeit unserer Liste der bekanntesten revisionistischen
    Werke.
    Wie kann das nur sein oder hat der Herr Kotzfisch dieses Buch ausgeliehen und nicht ins virtuelle Regal zurück gestellt ?
    Wenn ja, muss es sich um ein epochales Werk handeln, dass eventuell der Grund dafür ist dass für Herrn Kotzfisch eine Welt zusammen
    gebrochen ist.
    Vermutlich hat der Author Gerlach etwas heraus gefunden was bisher noch von keinem Revisionisten entdeckt wurde.
    Das wäre natürlich fatal und dürfte niemals an die Öffentlichkeit geraten, eine Milliardenindustrie wäre in Gefahr und
    das noch zusätzlich zu Corona.
    Bleibt die unbeantwortete Frage: "Wo und was ist der Gerlach Report ?"
    Herr Kotzfisch, ich appelliere an ihre Ehrlichkeit, wenn sie ihn haben, geben sie ihn bitte bitte wieder zurück, unsere filebase
    wäre sonst unvollständig und würde erheblich an Wert verlieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Und? Der Langowski ist nicht gerade der Hellste und ein ganz klein bisschen verlogen ist er auch, der gute Mann. Im ersten Satz fällt dann ja auch das Wort Gutachten. Ich sehe da kein Problem.


    Der ist nicht nur ein bißchen, der ist durch und durch verlogen, ein krummer Hund, wie man ihn selten findet. Vor etwa 15 Jahren hat er im HPF geschrieben und über den Inhalt des Rudolf Gutachtens abenteuerliche Dinge zusammenfabuliert.


    Ich habe mir erlaubt, das richtigzustellen und darauf hinzuweisen, daß bei Rudof etwas anderes steht, als er behauptet und das auch mit Zitaten belegt, aber keine bewertenden Kommentare abgegeben.


    Daraufhin wurde ich von harlekina drei Monate gesperrt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Zitat von Alfred

    Doch auch nach intensiver Suche in den hintersten Verzeichnissen unserer Festplatte habe ich diesen Gerlach Report nicht gefunden

    Das Problem bei Kotzfisch ist, daß er von Dingen redet, von denen er nicht die geringste Ahnung hat. Seine Weigerung, die Aufsätze und Bücher der Revisionisten zu lesen, ist ihm jetzt auf die Füße gefallen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Problem bei Kotzfisch ist, daß er von Dingen redet, von denen er nicht die geringste Ahnung hat. Seine Weigerung, die Aufsätze und Bücher der Revisionisten zu lesen, ist ihm jetzt auf die Füße gefallen.

    ....und zwar gewaltig, er hat jetzt nur noch den Rückhalt bei den militantesten Linken der PA.
    ....und gerade die die wollte er eigentlich gar nicht.
    Wie heißt es doch so schön:
    "Die Geister die ich rief....." Ihr wisst schon.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Loup Solitaire kommentiert auf den VK-Seiten Vincent Reynouards, der wegen Gedankenverbrechen am 9. Juli 2010 verhaftet und ins Gefägnis gesteckt wurde:


    "En prison pour de la recherche historique cela prouve bien qu'il y'a shoarnaque."


    "Gefängnis für historische Forschung, das beweist, daß es einen Shoahbeschiß gibt."

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "En prison pour de la recherche historique cela prouve bien qu'il y'a shoarnaque."

    Richtig.
    Etwas wirklich Offenkundiges braucht man nicht per Gesetz "schützen".


    Kamerad Kotzfisch scheint auch vor irgendetwas Angst zu haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!