Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Stimmt. Kannst du mir auch sagen,weshalb er mit dem Segen von kotzfisch und Dobermann einen neuen nick annehmen durfte -JOSS FRITZ-um weiter in der Arena zu kotzen? Eines seiner Lieblingszitate lautet ja-"Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."
    Den Nutzern wurde das aber nicht bekanntgeben,es geschah also im geheimen.

    Fängst Du wieder an Lügengeschichten zu erzählen und Unfrieden zu stiften? Wie arg muss man Dich gekränkt haben, dass Du zur durchgeknallten Hetzschwuchtel mutiert bist.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Fängst Du wieder an Lügengeschichten zu erzählen und Unfrieden zu stiften? Wie arg muss man Dich gekränkt haben, dass Du zur durchgeknallten Hetzschwuchtel mutiert bist.

    Wieso bist du so aufgebracht,hast du etwas zu verbergen? Weisst du nicht mehr was du mir mitgeteilt hast? danke für die Münze,jetzt kann ich wieder in den Waschsalon gehen. 00002001
    Na dann stelle doch meine PM hier rein,die wir beide führten,aber OHNE vorher einige zu löschen,gell?
    Ich erlaube es dir.
    ICH habe da nix zu verbergen. Mache es ÖFFENTLICH und nicht wieder im GEHEIMEN.

  • Na darauf kannste aber wetten.
    Ne, ich erwarte vom Staat exakt gar nichts gutes für mich und das krieg ich auch, bestenfalls

    Ok,deine Meinung. Ich meine,dass dies in einem SERIÖSEN Forum schon von Bedeutung ist. Im Gegensatz zu dem Staat wo vieles GEHEIM abläuft,das aber von den Machthabern GELEUGNET WIRD-HIER STIMMT DIE BEZEICHNUNG!! und dies ZURECHT auch angeprangert wird. Wie im KLEINEN so auch im GROSSEN.
    ANSONST wären wir nicht besser als die, die wir darob heftig kritisieren. Und wenn man schon bei einer Lüge ertappt wird,dann sollte man a) entweder nicht darauf eingehen,oder b) dies zugeben,aber nicht LEUGNEN.

  • Wieso bist du so aufgebracht,hast du etwas zu verbergen? Weisst du nicht mehr was du mir mitgeteilt hast? danke für die Münze,jetzt kann ich wieder in den Waschsalon gehen. 00002001 Na dann stelle doch meine PM hier rein,die wir beide führten,aber OHNE vorher einige zu löschen,gell?
    Ich erlaube es dir.
    ICH habe da nix zu verbergen. Mache es ÖFFENTLICH und nicht wieder im GEHEIMEN.

    Weil Du kleine Kampfschwuchtel in Deiner Gekränktheit,Geschichten erfindest und hier zum Besten gibst und damit andere Menschen verleumdest. Dabei geht es mir nicht mal um meine Person sondern all die anderen die Du persönlich angreifst.


    Macht Dich auf in Deine Hetzkloake- da könnt ihr fleissig weiter hetzen und versuchen Klardaten auszuspionieren.


    https://meinungsfreiheit.forum…t-und-deutschlandforum-cc

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Menschen sind einfach Abfall, unerheblich ob Forum, ein Staat oder sonstwas, wenn Menschen Dinge tun sind sie immer korrupt, lügen, betrügen und haben Doppelstandards weil Menschen eben Menschen sind

    Naja,so sehe ich das nicht pauschal,ZUMINDEST gibt es graduelle Unterchiede.
    Nur ein beispiel:
    Es ist ein RIESENUNTERSCHIED ob jemand ein Dieb ist oder ein habgieriger MÖRDER!

  • Weil Du kleine Kampfschwuchtel in Deiner Gekränktheit,Geschichten erfindest und hier zum Besten gibst und damit andere Menschen verleumdest. Dabei geht es mir nicht mal um meine Person sondern all die anderen die Du persönlich angreifst.

    Danke,dobermann,mein fundus an münzen wächst und wächst!
    Wieso verlierst du schon wieder die contenance? Stimmt es,dass getroffene Hunde bellen? Mach dich endlich grade,Dobermann.
    Was ist jetzt mit den PM,ich erlaube dir MEINE einzustellen, in einem anderen Strang,hier würde das zu weit führen,VOLLSTÄNDIG was unseren REGEN! austausch betraf, wo drückt also da der Schuh?
    Oder soll ich meine pm an dich einstellen? AUS DEM KONTEXT ERGIBT SICH DA EINIGES,Hm,was meinste?

  • Wieso verlierst du schon wieder die contenance? Stimmt es,dass getroffene Hunde bellen? Mach dich endlich grade,Dobermann.Was ist jetzt mit den PM,ich erlaube sie dir hier einzustellen,wo drückt da der Schuh?

    Wer oder was ist eigentlich Dobermann ?
    https://meinungsfreiheit.forum…-ist-eigentlich-dobermann

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Weisste,Dobermann,ich habe dir die Hand gereicht,SCHWAMM DRÜBER du hast sie ausgeschlagen. Also lebe mit den FOLGEN deiner LÜGEN.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Exakt,nur das hat rein gar nichts mit den REGEN PM zu tun die wir in der ARENA!!! ausgetauscht haben. Also,was ist, soll ICH MEINE PM an dich einstellen,hm? Oder LEUGNEST du vielleicht gar,dass solche stattfanden ?Übrigens diese seite ist Alfred durchaus bekannt,auch was ich dazu geschrieben habe,falls du also damit glauben solltest,vergiss es ganz schnell.....nö,is nicht.

  • Bin am überlegen den Strang zu schließen, dem lieben Frieden willen.
    Hat jemand was dagegen ?
    Viel wurde eh schon in diverse Fachstränge verschoben und mittlererweile dürfte auch allen klar sein, wes Geistes Kind dieser Kotzfisch ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bin am überlegen den Strang zu schließen, dem lieben Frieden willen.
    Hat jemand was dagegen ?
    Viel wurde eh schon in diverse Fachstränge verschoben und mittlererweile dürfte auch allen klar sein, wes Geistes Kind dieser Kotzfisch ist.

    Das kannste gerne machen, Alfred - so wie schon den anderen Hetz-Strang aber glaubst dass wird Kollege Weissglut darin hindern, seinen Tuckenkrieg weiter zu führen?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Hätte nur gerne mal die Meinungen vom Jossele, Wildschwan, Gutmenschen und Antisepten an dieser Stelle gelesen aber
    wahrscheinlich sind die dazu sowieso zu feige.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!