Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • @dschepi
    er hat schon recht - unstimmigkeiten innerhalb der leitungsebene ist nicht gut im beisein der belegschaft abgezogen.
    weil es eben futter fürs ungute gibt - im gegebenen fall ist es fast
    wurscht, weil sich die herrenriege da zwischen schnabeltassen und
    pulswärmern ihr entsprechendes "futter" braucht, ich seh die posse
    direkt vor mir
    insuffizienzen im führen eines forums gibt es hier und da, das ist keine
    schande, aber frag dich mal selbst, was es an engagement brauchen
    würde, wären hier dreimal so viel user so mancher problembär drunter.
    das jetzt ist eine substanzarme posse, die halt ausgewoigelt wird
    nebenan. ich hab mal bis seite 10 gelesen, das ist ja immer wiede das
    gleiche, ein gsouflarats...sunst nix.


    aber liebe maid,gerade dir muss dies doch gefallen,bist du doch das grösste klatsch-und tratschweib welches die arena beglückt. :00008359:

  • Der kleiner Rotfaschist schliesst gerne von sich auf andere. WER hier schnappatmung bekam dürfte klar sein.Alfred und ich sicher nicht.
    Alfred,dass bassenatratschweib dscheipi kannst du vergessen,sie hält diesem rotfaschisten die stange und pfeift auf das df.Naja,wenn sie es dringend nötig hat,verstehe ich das auch. :00008359:
    ich muss immer wieder aufs neue süffisant schmunzeln,wenn ich daran denke wie sie über kf im geheimen natürlich,öffentlich ist die tante viel zu feig dazu,herzog.alkoholiker,wurde von,ihm gestalkt,weil er etwas von ihr "wollte"* seine berufsangabe wäre gelogen usw. schimpfte die urstrumpftante.ein prächtiges pärchen,dazu kommt jetzt noch der ministalin.....eine lustige schicksalsgemeinschaft,fürwahr.


    • glaube ich aufs wort nie, bei ihrer "schönheit" und tratschsucht,ständiger jammerei,intellektuell hat sie auch net viel zu bieten.
  • bassenatratschweib

    00002001
    Diesen Ausdruck kannte ich noch gar nicht.


    Muss typisch weanarisch sein.
    Hab gegugelt, kommt von bassena einer allgemeinen Wasserstelle in Wiener Mietshäusern, wo sich wohl früher
    die Bewohner beim Wasser holen zum Tratsch getroffen haben. Richtig ?


    Lustig, jetzt muss man es nur noch richtig aussprechen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • 00002001 Diesen Ausdruck kannte ich noch gar nicht.


    Muss typisch weanarisch sein.
    Hab gegugelt, kommt von bassena einer allgemeinen Wasserstelle in Wiener Mietshäusern, wo sich wohl früher
    die Bewohner beim Wasser holen zum Tratsch getroffen haben. Richtig ?


    Lustig, jetzt muss man es nur noch richtig aussprechen.

    ja!
    Früher war es so in Wien,dass die meisten Wohnungen noch ohne Wasser waren. Auf dem Gang konnte man sich aber Wasser holen. Diese "Bassena" war der Ort wo die Frauen sich davor trafen und sich ihre neuesten klatsch-und tratschgeschichten erzählten.Bassenatratschweiber nannte man sie.dabei könnte ich mir die dscheipi sehr gut bildlich vorstellen.stundenlang würde sie ihre nichtssagenden schwafelgschichterln erzählen,egal ob diese andere interessieren oder nicht.deppen oder schleimer---hehe ministalin-würden ihr aber aufmerksam zuhören und förmlich an ihren lippen hängen.
    wenn sie dann noch über astrologie und inkarnation anfängt,(daran erkennt man schon,dass sie nicht ganz knusper sein kann, kennt der blödsinn keine grenzen und keine zeit mehr


    zur klarstellung-ich habe nichts dagegen,wenn wer an wiedergeburt oder astrologie glaubt,ich habe aber strickt etwas dagegen,wenn etwas zur allgemeingültigen wahrheit erklärt wird, jedoch wissenschaftlich nicht belegt ist, bzw. sogar WIDERLEGT wurde, was also blosse spekulation ist.

  • EIN BRANDHEISSER AUFRUF!


    Bitte liebe Nutzer des DF helft doch dem total frustrierten KOTZFISCH bevor er sich noch etwa antut und über den JORDAN,äh kischon geht.
    Seine auf den knien fehlende,äh flehende Bitte sollte doch doch bei allen meinungsfreiheitsliebenden menschen,also stalinisten,kommunisten,israelis,juden nicht ungehört verhallen.


    sorgt für mehr traffic in seinem exquisiten freiheitsforum,gibt ihm das was er dringend ausser einer reise in sein geliebtes israel und ein flottes tischgespräch mit gottbroder dringendst benötigt wie ein stück fisch-äh-brot.
    sorgt für mehr traffic bis er endlich ausgetraffict hat.,verdammt nochmal.


    nein,ich schreibe nicht,"sorgt für mehr scheisse bis er endlich final ausgeschissen hat",
    das wäre mir viel zu orschinär und kann ich brunzipiell nicht leiden.

  • Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht sich in linken Foren anzumelden und ein paar Kameraden von
    der Rotfront zum Schreiben einzuladen.
    Wenn das dann klappt gibt es eine winwin Situation: Kotze hat mehr traffic, Wildschwan und Konsorten
    mehr Rückhalt, wir haben was zum schmunzeln. 00001979

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Querulator
    Die Antwort von dem, der Alfred gesperrt hat, ist eingetroffen.
    Da der, der ihn sperrte, der Chef dieses Forums ist, steht ihm so etwas zu.
    Da im Grunde genommen nichts mehr dazu zu sagen ist, schließe ich diesen Strang jetzt.
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61121&page=14
    #132
    000020020000200200002002
    Jawoll, Herr Befehlshaber,ich komme selbstverständlich ihrem strikten Befehl nach.
    Von uns ist kein Widerstand,eine Befehlsverweigerung schon gar nicht,zu befürchten.
    Wir sind keine Lakaien,wir pflegen selbst zu denken und zu handeln wie es uns befohlen wird.
    Wir sind anders als die BLÖKENDEN schafe,die alles erfüllen was vom staat vorgegeben wird. Da leisten wir heftigsten widerstand in den foren und im besenkammerl und klagen unserer tante mizzi, die auch als widerstandskrämpler in den ubahnuntergrund gegangen ist unser leid.
    bataillon auf mein kommando-schuuultert,prääääsentiert das geschlecht!!!
    (da wird man zwar die glocken nicht mehr sehen,aber was solls.keiner ist perfekt)

  • Möglichst oft die Forensuche benutzen. Am besten automatisiert. Das ist quasi eine DoS-Attacke.
    Wenn man das geschickt anstellt, ist das Forum temporär wie tot.


    Oder nach Exploits der Fornensoftware googlen. Ich habe gehört das Kotzes System sehr alt ist.
    Da geht bestimmt was.

  • Möglichst oft die Forensuche benutzen. Am besten automatisiert. Das ist quasi eine DoS-Attacke.
    Wenn man das geschickt anstellt, ist das Forum temporär wie tot.


    Oder nach Exploits der Fornensoftware googlen. Ich habe gehört das Kotzes System sehr alt ist.
    Da geht bestimmt was.

    Das ist aber gar nicht nett was Du da so schreibst..... 00002004


    Übrigens, solche Attacken trifft unser Forum jede Woche, teils hunderte von Suchanfragen.
    Ist wahrscheinlich nicht wirksam, weil hier relativ wenig los ist und wir einen Riesenhaufen von IP-Sperren haben.
    PA hat auch nur wenige Nutzer.


    Die Forensoftware ist allerdings extrem alt und hackanfällig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Möglichst oft die Forensuche benutzen. Am besten automatisiert. Das ist quasi eine DoS-Attacke.Wenn man das geschickt anstellt, ist das Forum temporär wie tot.


    Oder nach Exploits der Fornensoftware googlen. Ich habe gehört das Kotzes System sehr alt ist.
    Da geht bestimmt was.

    Forderst du hier zu Straftaten auf, oder was?

  • @'Mirage
    Siehste,es gibt auch für dich Grenzen. Es ist also nicht so,dass alles nur larifari ist was in foren geschrieben wird. Weisst du aber was mich dabei wundertr? du hast nicht diese Frage an wildswan gestellt als er zu gewalt aufrief,in der arena.
    das ist eine STRAFTAT. oder hast du nicht diesen "beitrag" von ihm gelesen, dann liefere ich dir gerne diesen nach.

  • @'Mirage
    Siehst,es gibt auch für dich Grenzen. Es ist also nicht so,dass alles nur larifari ist was in foren geschrieben wird. Weisst du aber was mich dabei wundertr, du hast nicht diese Frage an wildswan gestellt als er zu gewalt aufrief,in der arena.
    das ist eine STRAFTAT. oder hast du nicht diesen "beuitrag" vonnihm gelesenß dann liefer ich dir gerne diesen nach.

    Was meinst du mit Grenzen? Ich hab den Nutzer etwas gefragt.


    Ich frage WildSwan nichts, und ne, habe den Beitrag nicht gelesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!