Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Ich kenne solche antideutschen Wichser zur Genüge. Denen läuftes feucht am Bein herunter, wenn Israel mal wieder Gaza bombardiert.

    Mir sagt man zwar NaSo Gesinnung nach aber den größten nationalsozialistischen Staat der Gegenwart mag ich überhaupt nicht, auch wenn sie Musel
    im Akkord anscheißen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was meint @Doberman denn damit?

    Zitat

    von weissglut am So 14 Jun 2020 - 22:00
    ein bsonderes kennzeichen dieser drecksbabande rund um alfred und kotzfisch ist,dass sie niemals einem mit offenem visier begegnen. keiner von ihnen übt selbstkritik oder zeigt einsicht bzgl. ihrer begangenen fehler. sie treten größénwahnsinnig auf und meinen sie wären gottvater, hätten die deutungshoheit über alles und jedem,predigen meinungsfreiheit zeigen aber in ihren foren tatsächlich ,was sie von dieser halten. nicht viel bis nix. diese widerwärtigen virtuellen? gesellen sind völlig unfähig ,oder stellen sich zumindest so an,differenziert zu denken.für sie gibt es nur schwarz-weiss,gut und böse,sonst nichts.eigentlich sind sie nur bedauernstwerte kleine würstchen,die man mit ironie und satire begegnen sollte.eine vernünftige kontroversiell geführte diskussion ist ohnehin mit diesen "rechten" nicht möglich.verarschen ist das probate mittel zu dem man greifen sollte,sie sin um keine spur besser als ihre "linken" gegner,weder was die intelligenz betrifft,noch was ihre tugenden betrifft.
    sie sind nur eines genau genommen.scum.

    Zitat

    von weissglut am Mi 17 Jun 2020 - 20:15


    Vor allem sollten "Rechte" einen großen Bogen um die zweit Betreiber alfred und kotzfisch machen,weder die arena noch das df frequentieren. Beide sind verlogen,beide predigen Meinungsfreiheit llassen aber diese in ihren Foren nicht zu,bodenlose Heuchler sind sie.

    Ich bitte euch, der Strang sollte nicht in diese Richtung laufen!!!


    Lassts doch stecken, bringt doch nichts - nutzt nur Kotze.


    Übrigens, er war eben noch da und hat geschlagene 7 Minuten an einem Beitrag geschrieben, hat dann aber nicht auf den Sendeknopf gedrückt sondern ist sang- und klanglos verschwunden.

    Nun Alfred, ich bin hier schon paar mal abgedreht, trotzdem muss ich ständig neue Lügen gegen die PA und ihre Mitglieder incl mich lesen.
    Da nehme ich mir das Recht heraus, die Sache aus Sicht der PA klarzustellen. Das ist das eine, das andere ist etwas Persönliches: Ich kann diese Heuchelei nicht ertragen. Hier anderen Honig ums Maul schmieren gegen sie gestern noch in widerlichster Weise gehetzt haben. Die mit ihrer Hetze soweit gehen, nicht nur die Mitglieder oder Betreiber sondern auch die Foren selbst zu bekämpfen. kurz: Aus einer Kränkung heraus destruktiv gegen die Meinungsfreiheit vorgehen.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Mir sagt man zwar NaSo Gesinnung nach aber den größten nationalsozialistischen Staat der Gegenwart mag ich überhaupt nicht, auch wenn sie Musel
    im Akkord anscheißen.

    Die Palästinenser können froh sein, dass die Juden nicht mal ansatzweise über das Organisationstalent deutscher Manager verfügen. Sonst wären sie längst Geschichte.

  • Nun Alfred, ich bin hier schon paar mal abgedreht, trotzdem muss ich ständig neue Lügen gegen die PA und ihre Mitglieder incl mich lesen.
    Da nehme ich mir das Recht heraus, die Sache aus Sicht der PA klarzustellen. Das ist das eine, das andere ist etwas Persönliches: Ich kann diese Heuchelei nicht ertragen. Hier anderen Honig ums Maul schmieren gegen sie gestern noch in widerlichster Weise gehetzt haben. Die mit ihrer Hetze soweit gehen, nicht nur die Mitglieder oder Betreiber sondern auch die Foren selbst zu bekämpfen. kurz: Aus einer Kränkung heraus destruktiv gegen die Meinungsfreiheit vorgehen.

    Gegen Dich wurde hier im Forum an keiner Stelle gehetzt und wenn das einer versucht hat wurde es gelöscht.
    Den ganzen alten Strang habe ich versenkt, frag BK er kann das als Admin jetzt bestätigen.
    Nur, euer Kotzfisch ist immer noch da, hat immer noch dieses Forum, obwohl es eigentlich Dir und Querulator gehört und solange
    dieser unfähige Forenbetreiber noch sein Unwesen treibt wird hier weiter über die PA diskutiert und nicht gehetzt.


    Der Strang geht jetzt auch in eine ganz andere Richtung, Nutzer werden ausdrücklich gelobt und Du und Querulator wissen, dass
    ihr dort drüben eigentlich nicht hingehört weil es unter eurem Niveau liegt.
    Warum tut ihr euch das noch an ?
    Warum kritisierst Du mich ?
    Ist das nicht menschlich wenn man so reagiert wenn man so beschissen wird wie von diesem Kotzfisch ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich bitte euch, der Strang sollte nicht in diese Richtung laufen!!!


    Lassts doch stecken, bringt doch nichts - nutzt nur Kotze.


    Übrigens, er war eben noch da und hat geschlagene 7 Minuten an einem Beitrag geschrieben, hat dann aber nicht auf den Sendeknopf gedrückt sondern ist sang- und klanglos verschwunden.

    Stimmt Alfred, nach fast 50 Seiten solle gut sein, schon allein für den Forenfrieden ! Schließe doch einfach.

  • Da hast Du etwas missverstanden, ich habe Dich nicht kritisiert, wüsste auch nicht warum, Du machst Deinen Job gut. Nur ist es hoffentlich verständlich, wenn ich solche Heucheleien nicht unbeantwortet stehen lassen kann.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Ähm Alfred, hatte Tabasco nicht den Kotzfisch zum neuen Oberhaupt der Arena benannt ?

  • Schließe doch einfach.

    Hatte ich doch schon aber dann gab es doch noch so manches zu sagen und jetzt ist es ja eigentlich ein Lobstrang.
    Hetze liegt mir fern.
    Wenn Kritik, oft auch überzogene, geübt wird dann richtet sie sich ausdrücklich gegen Kotze oder solche Leute die
    mir im PA Straftaten unterstellen ohne mich zu kennen (Stichwort Wildschwan).
    Vielleicht schließ ich ihn demnächst aber noch gibts Schreibbedarf.
    Sollte Kotze sich hier und drüben aber in aller Form entschuldigen, mach ich den Strang sofort dicht und verliere
    kein Wort mehr über die PA.
    Er war ja eben schonmal da, hat aber einen Rückzieher gemacht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nur ist es hoffentlich verständlich, wenn ich solche Heucheleien nicht unbeantwortet stehen lassen kann.

    Klar ist das verständlich aber denk mal an mich, wie ich angegangen wurde, bestimmt noch übler als Du.
    Nur habe ich es etwas anders gelöst und zumindest zweien viel Stress erspart.
    Diese Lösung steht auch Dir offen.
    Wenn das nicht geht, respektiere ich das, verschiebe aber auch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ähm Alfred, hatte Tabasco nicht den Kotzfisch zum neuen Oberhaupt der Arena benannt ?

    Vermutlich hat sie verkauft aber das Forum am laufen halten tun Dobi und Querulator.
    Kotze ist zwar Inhaber kann so ein Forum aber doch gar nicht administrieren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nun Alfred, ich bin hier schon paar mal abgedreht, trotzdem muss ich ständig neue Lügen gegen die PA und ihre Mitglieder incl mich lesen.Da nehme ich mir das Recht heraus, die Sache aus Sicht der PA klarzustellen. Das ist das eine, das andere ist etwas Persönliches: Ich kann diese Heuchelei nicht ertragen. Hier anderen Honig ums Maul schmieren gegen sie gestern noch in widerlichster Weise gehetzt haben. Die mit ihrer Hetze soweit gehen, nicht nur die Mitglieder oder Betreiber sondern auch die Foren selbst zu bekämpfen. kurz: Aus einer Kränkung heraus destruktiv gegen die Meinungsfreiheit vorgehen.

    Uff, wow.
    Danke fürs Einstellen, alles klar

  • Du weist aber schon, wie das dann weiter ging ?

    Dobermann weist auf einen Doppelstandard hin, dann zeigt er ihn mir und was da geschrieben wurde finde ich mal unabhängig von jedem Weitergang ziemlich krass, auch in Anbetracht dessen wie der aktuelle Stand ist.
    Bin da konsistenter bei solchen Dingen.
    Aber du darfst gerne aufklären, wenns dir deine Zeit wert ist, Weissglut sagte dazu nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!