Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Dobermann weist auf einen Doppelstandard hin, dann zeigt er ihn mir und was da geschrieben wurde finde ich mal unabhängig von jedem Weitergang ziemlich krass, auch in Anbetracht dessen wie der aktuelle Stand ist.Bin da konsistenter bei solchen Dingen.
    Aber du darfst gerne aufklären, wenns dir deine Zeit wert ist, Weissglut sagte dazu nichts

    weil er nicht kann,darf?

  • Du weist aber schon, wie das dann weiter ging ?

    dobermann stellt hier einen link zu einem forum ein,das dir schon längst bekannt ist um stimmung zu machen,meinen letzten beitrag dort lässt er aber unter den tisch fallen. dobermann hütet sich aber davor,die zahlreichen pn die wir uns in der arena geschickt haben einzustellen,obwohl ich ihn mehrmals dazu aufforderte, damit klar und deutlich wird, wer von uns zwei bezegl joss fritz gelogen hat. alles klar.für mich jedenfalls.


    dass er damit quasi auch werbung macht,dürfte ihm nicht klar sein.
    da kann er noch hundert beiträge einstellen,ich habe ihm gegensatz zu ihm nichts zu verbregen,bin aber gerade diesem lügner keine rechenschaft schuldig.

  • Aber du darfst gerne aufklären, wenns dir deine Zeit wert ist, Weissglut sagte dazu nichts

    In Kurzform:
    Ich hatte Weissglut überstürzt gesperrt.
    Weissglut hat mir dann in einem Hetzforum in den Arsch getreten.
    Ich habe erkannt, dass Kotze der Übeltäter ist.
    Ich habe Weissglut die Hand ausgestreckt.
    Weissglut hat sie angenommen.
    Zwei Feinde weniger in der Forenwelt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • komisch,ich kann die lügen von dobermann nicht richtigstellen.


    weshalb ist das so,weil du dir von ihm mehr versprichst,sind wir wieder so weit,dass der zweck alle mittel heiligt,oder wie soll ich das verstehen?

    Verstehe ich jetzt nicht.
    Im Kleinsprech Strang ist doch jedwede Argumentation erlaubt.


    Das mit den PNs geht aber nur beiderseitig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke dir nochmal

  • Dobermann weist auf einen Doppelstandard hin, dann zeigt er ihn mir und was da geschrieben wurde finde ich mal unabhängig von jedem Weitergang ziemlich krass, auch in Anbetracht dessen wie der aktuelle Stand ist.Bin da konsistenter bei solchen Dingen.
    Aber du darfst gerne aufklären, wenns dir deine Zeit wert ist, Weissglut sagte dazu nichts

    abgesehen davon,dass das alles nur billige unterhaltung ist,wie du sinngemäss gemeint hast,frage mal dobermnn,weshalb er sich beharrlich sträubt,die zahlreichen pn die wir austauschten hier einzustellen. dann würde man krass sehen,wer bezgl joss fritz gelogen hat,ein beispiel unter vielen. er hat was zu verbergen,ich nicht,da liegt der unterschied.

  • abgesehen davon,dass das alles nur billige unterhaltung ist,wie du sinngemäss gemeint hast,frage mal dobermnn,weshalb er sich beharrlich sträubt,die zahlreichen pn die wir austauschten hier einzustellen. dann würde man krass sehen,wer bezgl joss fritz gelogen hat,ein beisüiel unter vielen. er hat was zu verbergen,ich nicht,da liegt der unterschied.

    Warum postest du die PN nicht selbst? Er erlaubt es dir zum 28. mal inzwischen, stell sie einfach ein, dann hast du gewonnen

  • Was heißt denn in den Arsch treten? Ich übernehme es für Dich. Andere Personen öffentlich diffamieren und verleumden. Genau die gleiche Methode, die sich Frau Kahane und Co zu Nutze machen. Ich kann deine Entscheidung trotzdem nachvollziehen. Konstruktivität ist in heutigen Spalterzeiten gefragt. Trotzdem sollte man Frau Kahane immer wieder vorführen. 00001980

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • diese kurzform stimmt. wobei ich das nicht als arschtreten bezeichnen möchte. ich habe mich ungerecht behandelt gefühlt und meinen zorn darüber freien lauf gelassen. verstehe ich als eine abreaktion.

  • Was heißt denn in den Arsch treten? Ich übernehme es für Dich. Andere Personen öffentlich diffamieren und verleumden. Genau die gleiche Methode, die sich Frau Kahane und Co zu Nutze machen. Ich kann deine Entscheidung trotzdem nachvollziehen. Konstruktivität ist in heutigen Spalterzeiten gefragt. Trotzdem sollte man Frau Kahane immer wieder vorführen

    Frau Kahane hat auch keine 6.000 Beiträge in meinem Forum geschrieben und sie ist eine Volksfeindin, hochkriminell und ex Apologetin eines
    menschenverachtenden Staates, noch schlimmer als Kotze.
    Der würde ich nicht einmal einen Pissstrahl von mir reichen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hm,damit ich dann einer fälschung bezichtigt werde,daher überlege ich mir es noch genau,wie ich das verhindern könnte.

    Kannst du nicht verhindern, entweder du lieferst einfach oder du lässt es.
    Aber ewig darauf herumzureiten bringt dich nirgends hin, am Ende überschätzt du das ganze, das da steht, eh maßlos und eine Klärung darüber mit dem Zeigen der Stellen könnte das regeln.
    Alfred bot sich sogar als Mediator an, jetzt zier dich nicht so

  • Kannst du nicht verhindern, entweder du lieferst einfach oder du lässt es.Aber ewig darauf herumzureiten bringt dich nirgends hin, am Ende überschätzt du das ganze, das da steht, eh maßlos und eine Klärung darüber mit dem Zeigen der Stellen könnte das regeln.
    Alfred bot sich sogar als Mediator an, jetzt zier dich nicht so

    hm,wieso alles so ernst nehmen.verstehe ich gerade bei dir doch nicht,der alles hier und in anderen forum als reine unterhaltung betrachtet-ich habe dir geschrieben,dass ich dann bei passender gelegenheit darauf zurückkommen werde. nein,den gefallen werde ich dir vorerst nicht machen. vielleicht ist dobermann dazu bereit,warum nicht?

  • Hm,damit ich dann einer fälschung bezichtigt werde,daher überlege ich mir es noch genau,wie ich das verhindern könnte.

    Ich geh jetzt die Reuse ziehen, heute nacht gibts wie so oft Mini-Sardinen vom Grill - ein Geschenk der Natur.


    Überleg Dir was bis zu meiner Rückkehr. Am Besten wird wohl sein, Du schreibst einfach was los ist, oder was da drin stand. So schlimm wirds schon nicht gewesen sein. :saint:

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • hm,wieso alles so ernst nehmen.verstehe ich gerade bei dir doch nicht,der alles hier iund in anderen forum als reine unterhaltung betrachtet-ich habe dir geschrieben,dass ich dann bei passender gelegenheit darauf zurückkommen werde. nein,den gefallen werde ich dir vorerst nicht machen. vielleicht ist dobermann dazu bereit,warum nicht?

    Ernst? Ich amüsiere mich über das ganze Gekeife köstlich, irgendwelche Internetforen und Leute darin, die das Internet acht neun Stufen zu ernst nehmen und das auch mächtig ausreizen, so sieht das aus :D

  • Ernst? Ich amüsiere mich über das ganze Gekeife köstlich, irgendwelche Internetforen und Leute darin, die das Internet acht neun Stufen zu ernst nehmen und das auch mächtig ausreizen, so sieht das aus

    Unterschätze es nicht zu sehr Mirage.
    Es tut schon weh wenn man so einen Dreck über sich lesen muss wie im contra Forum.
    Wer weiß wie ich reagiert hätte wenn ich so was nicht schon zig mal durchgemacht hätte.
    Am besten ist immer noch wenn man die Differenzen irgendwie ausräumt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich geh jetzt die Reuse ziehen, heute nacht gibts wie so oft Mini-Sardinen vom Grill - ein Geschenk der Natur.
    Überleg Dir was bis zu meiner Rückkehr. Am Besten wird wohl sein, Du schreibst einfach was los ist, oder was da drin stand. So schlimm wirds schon nicht gewesen sein. :saint:

    na wie schön,ist dein kumpel kotzfisch auch mit von der partie? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!