Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Unterschätze es nicht zu sehr Mirage.Es tut schon weh wenn man so einen Dreck über sich lesen muss wie im contra Forum.
    Wer weiß wie ich reagiert hätte wenn ich so was nicht schon zig mal durchgemacht hätte.
    Am besten ist immer noch wenn man die Differenzen irgendwie ausräumt.

    Unterschätzen tu ich das nicht, was diese paar psychisch Kranken in diesem obskuren Sonderforum abladen ist neben amüsant auch hochgradig abartig und beknackt, richtig verbitterte Vollversager, die sicher gedeckt im Internet anderen weh tun wollen und sich Opfer suchen, die auf sie eingehen und sich aufregen.
    Weissglut macht da seinem Namen alle Ehre, das ist doch genau das, was sie suchen.
    Deswegen wird dort Kotzfisch zB auch beim vollen Klarnamen genannt, sie wollen halt un be dingt eine Reaktion, wollen gefährlich erscheinen mit ihrem Doxxing, aber ich meine bitte, der eine Spacko dort hat einen LEGOLAS Avatar :D
    Ekelhafte erwachsene Kinder, brauchen mal ein paar mit der Rückhand, das darf man vieles, aber sich nicht zu Herzen nehmen, Alfred

  • Ekelhafte erwachsene Kinder, brauchen mal ein paar mit der Rückhand, das darf man vieles, aber sich nicht zu Herzen nehmen, Alfred

    Deswegen habe ich es auch letztendlich nicht so ernst genommen.
    Allein wenn man die Aufmachung dieses Forums sieht ..... da kriegt man ja Augenkrebs.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deswegen habe ich es auch letztendlich nicht so ernst genommen.Allein wenn man die Aufmachung dieses Forums sieht ..... da kriegt man ja Augenkrebs.

    Genau so siehts aus.
    Die scheinen das für geschmackvoll zu halten, das sagt doch einfach alles.
    Der Kerl der da "Admin" heißt hat seinen Nicknamen in die gleiche Farbe gestellt, wie der Forenhintergrund.
    Das heißt, man kann seinen Nicknamen nur lesen wenn man ihn markiert.
    Und der scheint das seit Wochen nicht zu merken, von dem Niveau "Blödheit" sprechen wir hier :D

  • Genau so siehts aus.Die scheinen das für geschmackvoll zu halten, das sagt doch einfach alles.
    Der Kerl der da "Admin" heißt hat seinen Nicknamen in die gleiche Farbe gestellt, wie der Forenhintergrund.
    Das heißt, man kann seinen Nicknamen nur lesen wenn man ihn markiert.
    Und der scheint das seit Wochen nicht zu merken, von dem Niveau "Blödheit" sprechen wir hier :D

    wie schon geschrieben,contra ist da der hauptakteur unter mehreren nicks.

  • Also meine gaaaanz bösen diffamierungen,ich nenne sie treffende BEZEICHNUNGEN in der arena schreibe ich jetzt-ein kleiner auszug.werde aber nicht den nick nennen.


    Person a
    ein tratschweib der sonderklasse und dramaqueen für die loyalität ein fremdwort ist, die offensichtlich nach einem mann giert-grosse enttäuschung.
    Person b
    ein volltrottel der meint es gäbe kein corona,kein aids und kein immunsystem und "Abmahnungen" in seinem Größenwahn erteilt,weil man sich erdreistest keine antwort auf seine frage zu geben.-habe nichts erwartet
    Person c
    eine etwas einfältige person,die ausser "blökende schafe" und ich habe aberhunderte bücher gelesen,inhaltlich nicht viel zu schreiben weiss.-habe nichts erwartet
    Person d
    Ein Schwafler vor dem herrn der zigzeilen schreibt,meist um nebelkerzen zu werfen und dann erst,wenn überhaupt, auf den punkt kommt ein lügner obendrein. habe nicht viel erwartet
    Person e
    Der Wortschatz dieses nutzers erschöpft sich meistens in ein gepflegtes "geh scheissen" unterirdisch,nichts anderes erwartet
    Person f
    ein überzeugter stalinist,der nichts von meinungsfreiheit hält.bei musike kommen wir halbwegs zusammen,sonst ein graus und nix erwartet
    Person g
    ein prahlerischer maulheld der meist aktion mit reaktion verwechselt. nichts erwartet
    Person h
    Eine schinpfkanone der stil mit humor verwechselt. ein wenig enttäuscht.
    person i
    so wie er,misst fast keiner mit doppeltem mass,zudem lügenbold-----riesenenttäuschung


    so,das wäre erstmal die kurzversion.
    alles diffffffamierend.klar.

  • Unterschätzen tu ich das nicht, was diese paar psychisch Kranken in diesem obskuren Sonderforum abladen ist neben amüsant auch hochgradig abartig und beknackt, richtig verbitterte Vollversager, die sicher gedeckt im Internet anderen weh tun wollen und sich Opfer suchen, die auf sie eingehen und sich aufregen.Weissglut macht da seinem Namen alle Ehre, das ist doch genau das, was sie suchen.
    Deswegen wird dort Kotzfisch zB auch beim vollen Klarnamen genannt, sie wollen halt un be dingt eine Reaktion, wollen gefährlich erscheinen mit ihrem Doxxing, aber ich meine bitte, der eine Spacko dort hat einen LEGOLAS Avatar :D
    Ekelhafte erwachsene Kinder, brauchen mal ein paar mit der Rückhand, das darf man vieles, aber sich nicht zu Herzen nehmen, Alfred

    naja,für einen verbitterten vollversager führe ich ein angenehmes,finanziell recht abgesicherte,frohes leben.frau,wie ich sie besser nicht finden konnte,zwei hunde,graupapagei ,havannas zu genüge,kleines haus,kleiner garten,im tiefsten waldviertel, ich bin zufrieden mit der welt und mir . das kannst du mir jetzt glauben oder nicht,im netz kann man schliesslich alles behaupten,doch es ist so tatsächlich

  • naja,für einen verbitterten vollversager führe ich ein angenehmes,finanziell recht abgesicherte,frohes leben.frau,zwei hunde,graupapagei ,havannas zu genüge,kleines haus,kleiner garten,im tiefsten waldviertel, ich bin zufrieden mit der welt und mir . das kannst du mir jetzt glauben oder nicht,im netz kann man schliesslich alles behaupten,doch es ist so tatsächlich

    Kumpel, das Contraforum, nicht du

  • Kumpel, das Contraforum, nicht du

    okay,dann lag ich falsch,weil du mich auch erwähntest,war also ein anderer zusammenhang,
    @Mirage
    Weissglut macht da seinem Namen alle Ehre


    übrigens das wird bei meinem nick in verbindung gebracht...ich wählte diesen aber bewusst nur deshalb weil ich diesé musikgruppe die sich so nett sehr schätze.ihrer kryptischen texte wegen.musike ist auch gut.

  • okay,dann lag ich falsch,weil du mich auch erwähntest,war also ein anderer zusammenhang,

    Da steht dass du ein gutes Opfer für diese Leute da bist, weil du auf den Scheiß ausführlich eingehst.
    Nur darum gehts dabei, keinen mm um irgendwas anderes, du sollst reagieren, wie jeder, der da auch gedoxxt und genannt wird

  • Die größte Zielscheibe dort war ja Kotze.
    Dobermann und ich sind da eigentlich nur reingeschliddert, sozusagen als Randfiguren.
    Kotze wurde ja schon gut zwei Jahre zuvor von den Antifa Typen von chefduzen.de angemacht.
    Schätze das waren die selben Leute.
    Auch wenn ich Kotze verachte, kann ich solche Aktionen nicht gutheißen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die größte Zielscheibe dort war ja Kotze.
    Dobermann und ich sind da eigentlich nur reingeschliddert, sozusagen als Randfiguren.
    Kotze wurde ja schon gut zwei Jahre zuvor von den Antifa Typen von chefduzen.de angemacht.
    Schätze das waren die selben Leute.
    Auch wenn ich Kotze verachte, kann ich solche Aktionen nicht gutheißen.

    mit wildswan,kotze und dann erst dir,dobermann,dscheipi fing es an.

  • Da steht dass du ein gutes Opfer für diese Leute da bist, weil du auf den Scheiß ausführlich eingehst.Nur darum gehts dabei, keinen mm um irgendwas anderes, du sollst reagieren, wie jeder, der da auch gedoxxt und genannt wird

    jedenfalls ist es noch immer so,dass kotze und dobermann für mich ein rotes tuch ist und bleibt.
    da ich zuerst nicht mehr in der arena,danach nicht mehr im df schreiben konnte,schrieb ich eben dort was ich von den beiden halte,wo denn sonst? was alfred betrifft so war ich eben schwer enttäuscht,dass er mich sperrte. daher meine überzogene fuchsteufelswilde reaktion. er hat aber den schwamm drüber gewischt,was grösse zeigt und wir haben wieder eine gesprächsbasis gefunden,BEIDE haben wir also fehler begangen und uns besinnt. übrigens,diese stärke würde kotze niemals zeigen. einen fehler gemacht zu haben wird er sich öffentlich zumindest niemals eingestehen.niemals.

  • Ich würde mich so sehr freuen wenn Dobermann und Weissglut auch wieder zusammen kommen würden.
    Solange das nicht passieren wird, so lange wird Kotze immer noch Triumph Gefühle entwickeln können.
    Warum verkauft er nicht den ganzen Laden an Dobermann und zieht sich zu seinen anderen Hobbys zurück,
    Hobbys wo er sogar große Ahnung hat.
    Wozu braucht er ein Politikforum, dass er niemals beherrschen wird ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich würde mich so sehr freuen wenn Dobermann und Weissglut auch wieder zusammen kommen würden.
    Solange das nicht passieren wird, so lange wird Kotze immer noch Triumph Gefühle entwickeln können.
    Warum verkauft er nicht den ganzen Laden an Dobermann und zieht sich zu seinen anderen Hobbys zurück,
    Hobbys wo er sogar große Ahnung hat.
    Wozu braucht er ein Politikforum, dass er niemals beherrschen wird ?

    nochmals, an mir soll es nicht liegen,das zählt..falls man vom df von einer "halle "sprechen möchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesen heil'gen Hallen,
    Kennt man die Rache nicht. -
    Und ist ein Mensch gefallen;
    Führt Liebe ihn zur Pflicht.
    Dann wandelt er an Freundeshand,
    Vergnügt und froh ins bess're Land.
    In diesen heiligen Mauern
    Wo Mensch den Menschen liebt,
    Kann kein Verräther lauern,
    Weil man dem Feind vergiebt.
    Wen solche Lehren nicht erfreu'n,
    Verdienet nicht ein Mensch zu seyn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!