Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Die größte Zielscheibe dort war ja Kotze.
    Dobermann und ich sind da eigentlich nur reingeschliddert, sozusagen als Randfiguren.
    Kotze wurde ja schon gut zwei Jahre zuvor von den Antifa Typen von chefduzen.de angemacht.
    Schätze das waren die selben Leute.
    Auch wenn ich Kotze verachte, kann ich solche Aktionen nicht gutheißen.

    Joa gut gesagt.
    Hab auf der von dir verlinkten Seite den kompletten Dox von Kotzfisch, inklusive Bild, in unter fünf Minuten gefunden.
    Damit befassen sich dann eben die richtig garstigen Menschen, meine Fresse

  • Nirgends, ich hätte an der Stelle das Politikforending komplett für mich abgehakt wenn ich überall gebannt werde und oder keinen Spaß mehr hab

    wäre auch eine möglichkeit gewesen,sicher.ich habe mich für eine andere entschieden ohne danach bewusst gesucht zu haben. contra ist mir von der arena bekannt,dort hat er auch einen link zu seinem forum gesetzt.. ausser dass er permanent wildswan herausforderte,was ich in dieser art wie er es tat nicht gut finde,war er für mich ein relativ unbeschriebenes blatt.eigenartig schon,aber das sind wir doch alle mehr oder weniger.
    er schrieb mir auch,dass er und seine frau wegen corona keinen flug nach wien bis juli bekommen könnten.
    übrigens,ich hätte auch im ehemaligen hpf schreiben können,dort bin ich noch angemeldet,tat es aber deshalb nicht,weil ich vermutete,dass dies nicht erwünscht wäre.
    mein stammforum war bisher immer die arena,mein zweitforum das df. jetzt ist es halt umgekehrt,würde trotzdem hier bleiben falls mich kotzfisch entsperren sollte,was er sicher nicht tun wird,oder ein anderer den laden dort übernehmen sollte,was sehr gut wäre.
    mein uboot spiel in der arena war offensichtlich für alle nutzer,so auch bewusst gewählt und ein kurzes intermezzo,damit ich meinen willen durchsetzen konnte. hat funktioniert.deshalb werde ich dort sicher nicht mehr als wiedergänger unter einem anderen nick auftauchen,denn mehr wollte ich damit nicht erreichen.

  • Spring über Deinen Schatten Dobi und nimm es an.
    Es kann dann nur Gewinner geben.

    zumal es zeiten gab wo einverständnis herrschte.
    verletzt haben wir uns beide..


    der text passt-wir sind deutsche.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spring über Deinen Schatten Dobi und nimm es an.
    Es kann dann nur Gewinner geben.

    MIt BC hätte ich auch gerne Frieden geschlossen.,kannst du dich bitte mit ihm in Verbindung setzen?
    Das Leben ist zu kurz um sich Feinde zu machen,die sie im GRUNDE gemommen eigentlich nicht sind.
    Schon gar nicht aus Enttäuschung heraus.
    Auch wenn es sich dabei nur um ein Forum handelt.

  • @WildSwan
    Unser Verteidiger der Meinungsfreiheit ist wieder am Löschwerk.
    PS: Warum darf ich denn die Auslassungen des kleinen Holocaustleugners
    von letzter Nacht und dessen Steigbügelhalters Weissglut nicht
    kommentieren, ist dir das peinlich?
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=53338&page=153


    ist er nicht wieder allerliebst,unser kleiner stalin für arme? :D

    • Irgendwo muss er kotze hineingekrochen sein, denn ansonst wäre er schon längst permagefrostet worden,hatte doch kotze groß verkündet, dass er stalinisten,die ihr vorbild hochjubeln, in seinem forum nicht dulden würde.Was also davon zu halten ist sieht man ja jetzt überdeutlich.NICHTS.
  • Irgendwo muss er kotze hineingekrochen sein, denn ansonst wäre er schon längst permagefrostet worden,hatte doch kotze groß verkündet, dass er stalinisten,die ihr vorbild hochjubeln, in seinem forum nicht dulden würde.Was also davon zu halten ist sieht man ja jetzt überdeutlich.NICHTS.

    Kotze lässt ihn drin weil er gegen mich hetzt.
    Menschlich verständlich, er ist ja jetzt auch ziemlich allein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • @WildSwan an
    @Dobermann
    Was sagst Du zu den Abwerbeversuchen des kleinen Holocaustleugners und seines Steigbügelhalters Weissglut von letzter Nacht?
    Ist dir die Schleimerei des kleinen Wadenbeißers nicht peinlich?
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=53338&page=153


    mimimi,kleiner mann,ärgert dies dich so sehr?
    Erstens finde ich es erfrischend,dass dort genauso MITGELESEN wird,wie ich es umgekehrt in der arena tue,.
    Zweitens,ein stalinist wie er hat sicher probleme sich fehler einzugestehen und auch nicht die GRÖSSE einem widersacher die hand zu reichen und verwechselt dies mit SCHLEIMEREI.
    Offensichtlich hat er "überlesen" dass ich schrieb..
    ICH TUE DAS NICHT AUS SCHWÄCHE HERAUS,
    SInngemäss ist noch das wort in diesem satz zu ergänzen
    "SCHLEIMEREI" heraus.Aber was weiss dieser ministalin schon von gegenseitiger verzeihung und vergebung.

  • Jetzt legt sich der ministalin mit dobermann an.
    Wetten,dass sich dieser feigling WildSwan hier nicht hertraut?
    Ein überzeugter Stalinist,der die Verbrechen Stalins frech leugnet,sollte heilfroh sein,weiter in der Arena schreiben zu dürfen.Stattdessen wird er aufmüpfig, ich lach mir einen ast. :00008359:

  • Das ist Selbstüberschätzung und er merkt das Kotze seine schützende Hand über ihn hält.


    ....ohh sieht aus als sei er wieder gesperrt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist Selbstüberschätzung und er merkt das Kotze seine schützende Hand über ihn hält.


    ....ohh sieht aus als sei er wieder gesperrt.

    Ja seh ich auch grade. Nur wer hat den wilden Schwan den Hahn abgedreht ? Alfred, Stalinist hin oder her..........Dobermann ist genauso ein Drecksack wie sein Führungsherrscher Kotzbrocken ! Queru, Dobermann halten zu ihrem Kotzfisch ! P.S. der drecksköter war es mal wieder. Ob es der Schwan überleben wird.......? Der brauch seine PA wie die Luft zum atmen. Hier lieber Alfred kommt der bestimmt nicht her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!