Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • Du musst nur ganz laut "Ausländer raus und Heil Hitler" rufen, nach einer Minute, hast Du eine Hundertschaft vor der Türe. :D

    Das ist Quatsch. Ich habe mal - rasiert, wie ich war - vor einem Polizisten "Sieg Heil!" gerufen. Daraufhin meinte ein Hippie in der Nähe zu dem Polizisten, dass der das doch nicht durchgehen lassen könnte. Der meinte nur "Freies Land!"


  • Das ist Quatsch. Ich habe mal - rasiert, wie ich war - vor einem Polizisten "Sieg Heil!" gerufen. Daraufhin meinte ein Hippie in der Nähe zu dem Polizisten, dass der das doch nicht durchgehen lassen könnte. Der meinte nur "Freies Land!"

    Ich glaube nicht,dass die meisten polizisten so reagiert hätten. auch nicht in österreich.´,wo wir das strengste verbotsgesetz zumindest in europa haben.

  • Aber hier darf Pittbull ungestört seiner Nicks schreiben, und die hiesige Forenleitung wolle davon nichts wissen. Hauptsache der Laden ist voll !

    Wir haben keinen Beweis dafür, dass beide identisch sind und gesperrt wird man bei uns auch nur ganz selten.


    P.S.
    Wo ist Dein Avatarbild geblieben ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Aber hier darf Pittbull ungestört seiner Nicks schreiben, und die hiesige Forenleitung wolle davon nichts wissen. Hauptsache der Laden ist voll !

    Steht unter meinem Avatar Tuckenfriseur mit offenem Ohr oder warum heulst Du Dich beim mir aus?

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Ich glaube nicht,dass die meisten polizisten so reagiert hätten. auch nicht in österreich.´,wo wir das strengste verbotsgesetz zumindest in europa haben.

    Ach, die Polizei war meist in meinem Leben sehr nett und verständnisvoll mir gegenüber. manchmal auch nicht aber dann hatt ich's auch ein wenig verdient.


    Bis auf die Sache mit der Cannabisplantage. Das find ich gar nicht okay. Aber naja, nur weil man die Gesetze dumm findet, heißt das nicht, dass man sie brechen darf.

  • Das ist Quatsch. Ich habe mal - rasiert, wie ich war - vor einem Polizisten "Sieg Heil!" gerufen. Daraufhin meinte ein Hippie in der Nähe zu dem Polizisten, dass der das doch nicht durchgehen lassen könnte. Der meinte nur "Freies Land!"

    Viele Polizisten sind rechts oder libertär. Als Linker kann man vielleicht Polizist werden, aber dann ändert man schnell seine Meinung, wenn man jeden Tag mit der Realität konfrontiert wird.

  • Bis auf die Sache mit der Cannabisplantage. Das find ich gar nicht okay. Aber naja, nur weil man die Gesetze dumm findet, heißt das nicht, dass man sie brechen darf.

    Das erinnert mich an dieses Zitat: "I'm the police. I'm here to arrest you. You've broken the law. I didn't write the law. I even may disagree with it. But I will enforce it! No matter how you plead, cajole, beg or attempt to stir my sympathy ...", aus dem Film "End of Watch".

  • Ist unser Leben dann nur noch zugekifft zu ertragen ? Damit machste übrigens den linken den Hof

    Was heißt zugekifft.
    Du kannst Dein eigenes Cannabis Öl damit herstellen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Was heißt zugekifft.Du kannst Dein eigenes Cannabis Öl damit herstellen.

    ich habe in meinem Leben einmal nur gekifft und einmal das Zeugs oral eingenommen. Grausam kann ich nur sagen. Die anderen im Kreis lachten wie irre und verspürten einen Heisshunger, mir gings nicht gut.
    Schwindel,Angstzustände.
    Niemals wieder. Ich weiss vor welchen Drogen ich mich in acht nehmen muss,weil ich da leicht süchtig werden könnte. Roiperl ,Lexotanil und co. Deshalb lasse ich die Finger davon.

  • CBD ist kein THC - vielleicht sollte man das mal dazu sagen.....
    Und wenn man THC und CBD 1:1 nimmt gibt es auch keinen Rausch, es ist eine medizinische Anwendung.

    das war damals bei mir aber nicht der fall. die anderen lachten nach dem konsum und mir gings schlecht.niemals wieder. da hatte früher lexotanil oder rohypnol eine ganz andere wirkung bei mir erzeugt,eine sehr angenehme,fast euphorische,deshalb liess ich es auch bald ausschleichend sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!