Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • blöd,blöder.am blödesten.
    Übrigens: was will man denn bei einem Virus impfen? Erkläre mal...., wie das funktionieren soll
    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61197&page=3
    #21
    Impfungen können vor manchen Bakterien und Viren schützen
    Eine Impfung bereitet das Immunsystem auf die Abwehr der Erreger vor. Es gibt Impfstoffe gegen bestimmte bakterielle und virale Erkrankungen. Ein Impfstoff enthält entweder abgeschwächte Krankheitserreger oder nur harmlose Teile des Erreges. Das Immunsystem erkennt die fremden Strukturen und bildet Antikörper dagegen. Wenn nach der Impfung die gleiche Erregerart in den Körper gelangt, kann der Eindringling in der Regel schnell unschädlich gemacht werden. "Dies ist bei vielen viralen Erkrankungen wie zum Beispiel der Kinderlähmung seit Jahrzenten möglich", erklärt Fahrig. "Bei HIV oder Hepatitis C ist dies aber aufgrund der komplizierten Eigenschaften der Viren bisher nicht gelungen."
    Zusätzlich verändern manche Viren ihr äußeres Erscheinen sehr schnell. Das macht die Entwicklung eines Impfstoffes schwer. Deshalb muss zum Beispiel für den Grippe-Erreger jedes Jahr ein neues Impfserum entwickelt werden.
    https://www.apotheken-umschau.…ien-und-Viren-209555.html

  • Wem bringt das jetzt Vorteile? Wird ein Forum geschlossen weil niemand dort schreibt?

    Das kann jeder Forenbetreiber halten wie er wolle. Mir sagte mal jemand, ein Forum lebt von seinen aktiven Postern; aber doch bitte nicht um jeden Preis ! Alfred wacht bezüglich Pittbull's erst dann auf, wenn es zu spät ist. Und Fakt ist auch, das die derzeitige Aktivität nicht so bleiben wird. Denkt mal an die Anfangszeit des DF 2014 / 2015. Danach war es ziemlich lange ruhig.

  • ein Forum lebt von seinen aktiven Postern

    Da hast Du völlig recht.

    Alfred wacht bezüglich Pittbull's erst dann auf, wenn es zu spät ist.

    Was meinst Du denn mit "zu spät" sein. Sperren kann man doch zu jeder Zeit immer noch.

    Und wieso ist das in der PA möglich ?

    In der PA hatte der Nutzer "Grau" vorher angekündigt zu trollen und es auch gemacht.
    Dafür wurde er gesperrt.
    Warum sollte er in einem Forum in dem die Meinungsfreiheit beschnitten wird nicht trollen.
    Das war doch eine gute Aktion.

    Weil Pittbull aka Wildschwein euch hier zum Narren hält. Aber macht man..........

    Er versucht hier seine bevorzugten Meinungen wie, Trump=schlechter Präsident, Corona Maßnahmen der brD=richtig, HC Gläubner, zu
    vertreten, geht dabei ab und zu sarkastisch vor und zeigt auch menschliche Reaktionen.
    Es gibt kaum eine Situation wo ich nicht anderer Meinung bin aber deswegen kann ich ihn doch nicht sperren, ich bin doch nicht Kotze.


    Bin mir gar nicht mehr sicher wie das damals bei Pittbull lief, ich glaube er wurde auf eigenen Wunsch gesperrt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • er leugnet den menschengemachten Klimawandel und verharmlost das Coronavirus.

    Da muss ich Kotze mal in Schutz nehmen.
    Den menschengemachten Klimawandel leugnet er nicht, da es ihn schlicht und einfach nicht gibt.
    Das kann man im Klimastrang nachlesen.


    Zu Corona und medizinischen Fragen halte ich ihn, im Gegensatz zum Forenbetrieb, für kompetenter
    als wir alle, da ich weiß was er beruflich macht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jemand der nicht weiß wozu der Mundschutz gut ist, kann nicht kompetent sein.

    Er weiß wozu ein Mundschutz "gut" ist.

    Was macht er denn beruflich?

    Das gehört nicht in ein öffentliches Forum.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Übrigens, nach Studium alter Beiträge vom Nutzer pitbull bin ich jetzt zu 99% der Ansicht, dass Du
    es bist.
    Die inflationäre Verwendung des :D smileys sind da nur ein Indiz, die politische Ausrichtung ein weiteres
    und die provokante Schreibweise (manche bezeichnen es als trollen) lassen ein übriges vermuten.


    Da pitbull damals seinerseits um Sperre bat, bist Du, solange Du Dir nichts zu Schulden kommen lässt,
    auch nicht durch eine Sperre bedroht.
    Allerdings wird hier auch niemand ermahnt wenn er Dich mit Pitbull oder Pitty anredet und durch die
    Vorgeschichte bist Du natürlich auch etwas vorbelastet und dürftest unter der Nutzerschaft auch stark
    an Reputation und Glaubwürdigkeit verloren haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!