Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • das kann durchaus so sein,doch halte ich das liberale waffengesetz in einigen bundesstaaten der usa für sinnvoll.
    wer die waffe kriminalisiert nimmt in kauf,dass nur kriminelle waffen haben.

    Naja. Und die Bullen.


    Reicht find ich völlig.

  • Kann nicht wahr sein, dass dieses irre Getobe jetzt auch HIER wieder weiter geht. Der hat mir aber mein Förmchen weggenommen, Frau Erzieherin, den müssen sie jetzt bestrafen...


    Ich schau mir das nur noch ganz kurz an und sollten das HIER wieder die beherrschenden Themen werden, dann bin ich weg. Aber ganz schnell.

    Und nichtnur das ! Das ganze pol. Forum ist vermurkst ! Damit dürfte Alfred sich viele Feinde gemacht haben. Vom Aussehen ist das hier ganz große Scheiße. Dann werd ich wohl wenn mir danach sein sollte, in der PA schreiben und mich dort auch benehmen. Ich frag mich, welchen Gaul Alfred geritten hat. Gehe bloß wieder zur alten Struktur des DF zurück !

  • Und nichtnur das ! Das ganze pol. Forum ist vermurkst ! Damit dürfte Alfred sich viele Feinde gemacht haben. Vom Aussehen ist das hier ganz große Scheiße. Dann werd ich wohl wenn mir danach sein sollte, in der PA schreiben und mich dort auch benehmen. Ich frag mich, welchen Gaul Alfred geritten hat. Gehe bloß wieder zur alten Struktur des DF zurück !

    Da bin ich anderer Meinung. Ich finde die neue Form sehr gelungen.

    Im übrigen,niemand ist hier gezwungen in diesem Strang zu schreiben oder diesen aufzurufen und die Texte zu lesen.

  • Hast Du nicht gemerkt, dass das DF nach hier importiert wurde?

    Da ist natürlich auch dieser Strang mitgekommen.

    Lediglich der Sport fehlt.

    Ich erlaube mir immer noch ein Leben außerhalb von Foren und daher ist es mir nicht aufgefallen. Das DF gibt es also nicht mehr?!?!

    Bin nur gestern Nacht schon über uralte Beiträge von mir von 2014 gestolpert, dachte aber, dass das nur einzelne Stränge betrifft...

  • Da bin ich anderer Meinung. Ich finde die neue Form sehr gelungen.

    Im übrigen,niemand ist hier gezwungen in diesem Strang zu schreiben oder diesen aufzurufen und die Texte zu lesen.

    Dir dürfte das inzwischen Scheißegal sein, wie das Forum heißt oder verunstaltet wurde. Hauptsache Du hast ein Forum um Deine Ergüsse loszuwerden. Alfred's Forum scheint ja auch das einzigste zu sein, wo Du überhaupt noch schreiben darfst !

  • Dir dürfte das inzwischen Scheißegal sein, wie das Forum heißt oder verunstaltet wurde. Hauptsache Du hast ein Forum um Deine Ergüsse loszuwerden. Alfred's Forum scheint ja auch das einzigste zu sein, wo Du überhaupt noch schreiben darfst !

    Das wurde auch von der bassena behauptet und das ist falsch. Im hpf zum Beispiel bin ich schon länger angemeldet und könnte jederzeit dort schreiben. Zudem,was soll dieser persönliche Angriff,suchst du Streit?

  • Und nichtnur das ! Das ganze pol. Forum ist vermurkst ! Damit dürfte Alfred sich viele Feinde gemacht haben. Vom Aussehen ist das hier ganz große Scheiße. Dann werd ich wohl wenn mir danach sein sollte, in der PA schreiben und mich dort auch benehmen. Ich frag mich, welchen Gaul Alfred geritten hat. Gehe bloß wieder zur alten Struktur des DF zurück !

    Das alte Forum hatte leider verpasst (mein Fehler) zwei Softwaregenerationen zu aktualisieren.

    Inzwischen hat sich aber die Serversoftware weiter entwickelt und ein hoster hat kein so großes

    Interesse weiter veraltete Systemsoftware einzusetzen, nur damit veraltete Anwendersoftware

    lauffähig bleibt.

    Früher oder später musste ich reagieren und neu aufsetzen.

    Ein sog. update war nicht mehr möglich weil Zwischenstände der Softwareversionen mit den rund

    40 Zusatzprogrämmchen, die nicht mehr gepflegt wurden, nicht mehr klar kommen.


    Es gab also nur diese Lösung, um zukunftsfähig zu bleiben.


    Das alte DF bleibt noch erhalten, wird sukzessive von altem Ballast befreit, stark verkleinert als

    Sportforum fungieren. Dann mittelfristig wird auch hier ein update stattfinden müssen aber bis

    dahin gibt es vielleicht was ganz neues, was einem Sportforum noch besser Rechnung trägt.


    Unser Hauptforum jedenfalls läuft jetzt auf allerneuester Technik und wird auch automatisch

    auf neuere Programmstände gebracht.

    Die Funktionalität ist die gleiche wie im alten Forum, nur etwas verbessert und mit ein paar

    Zusatzfunktionen versehen.

    Von der Optik können wir noch was machen, Dir empfele ich den Stil Classic (unterschiedliche Farben)

    auszuprobieren, dann kommt es halbwegs an das alte Aussehen heran.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Frage mich, was der kotzfisch an solchen linksextremen Figuren wie dir nun wieder so rechtsextrem fand, dass er das Projekt Forum platzen ließ?!?!

    Es ist ihm ja nicht gelungen das Forum "platzen" zu lassen, es ist ja auch ohne ihn (Gott sei dank muss man sagen) am laufen.

    Tokio ist nicht linksextrem aber auch nicht rechts, er ist ein uralter Bekannter und kann durchaus als Forenlegende bezeichnet werden,

    auch wenn er unsere politische Meinung häufig nicht teilt.


    Wir können aber froh sein, so eine linke Bazille wie den Kotzfisch nicht mit an Bord zu haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nur mal ne Frage: Bist du vom BuVo der GRÜNEN hier als Admin abgestellt ?!?! Frage mich, was der kotzfisch an solchen linksextremen Figuren wie dir nun wieder so rechtsextrem fand, dass er das Projekt Forum platzen ließ?!?!

    Irgendwie sehr verwirrend.

    Ich bin der Quotenneger.


    :D


    Und Admin erst, nachdem Kotzfisch das ganze platzen ließ. Seitdem wurde hier wohl aufgeräumt? Hab erst im Nachhinein das Zeug von Kotzfisch gelesen. Aber auch sonst bin ich - trotz meiner so überaus linksextremen Einstellung - überaus liberal, was sowas angeht.

  • Ich bin der Quotenneger.


    :D


    Und Admin erst, nachdem Kotzfisch das ganze platzen ließ. Seitdem wurde hier wohl aufgeräumt? Hab erst im Nachhinein das Zeug von Kotzfisch gelesen. Aber auch sonst bin ich - trotz meiner so überaus linksextremen Einstellung - überaus liberal, was sowas angeht.

    Na dann sage ich mal HALLO, QUOTENNEGER! Nur ein Tipp: Die Position in der Mitte ist in diesen Zeiten oft nicht die beste, da man da oft der Kugelfänger von beiden Seiten wird... Und geistig befinden wir uns schon mitten im Bürgerkrieg!

  • Kotze mal wieder mit seinem heissgeliebten akif P.,der typ ist krank.ich lehne genderismus auch ab,aber nicht so.00002011

    Bin gespannt wie Swan darauf reagiert

    .

    Die weiseste Entscheidung der Griechen war sicherlich die, daß man Frauen und selbst assimilierte Fremde nicht wählen ließ. Frauen sind in ihrer Mehrzahl wegen ihrer evolutionär-geschlechtsbedingten Aufgabe der Reproduktion und Aufzucht von Kindern zur Erfassung komplizierter politischer Zusammenhänge, insbesondere zur Entscheidungsfindung die Zukunft betreffend, nicht fähig, verfallen schnell einer kollektiven Gefallsucht und Opportunität, positionieren sich stets so, daß sie moralisch hochstehend erscheinen und stimmen stets der angesagten Mehrheitsmeinung bereitwilliger zu als Männer – früher in sexuellen, heute in zeitgeistigen Dingen.

    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61248

    #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!