Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • jaja,diese "helden" wünsche ich kotze von herzen,ist ja einer seiner lieblinge.


    Also mit Dir hätte man damals keine Wende hinbekommen- also auch, wenn man heute weiß, dass auch dies Volksverarsche war- aber auf der Straße hätte man Dich damals wohl (auch unter dem Eindruck der rabiaten Polizeipräsenz) nicht gesehen. Heute bzw. am Wochenende oder im Herbst vermutlich auch nicht.

    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=61158&page=15

    #144


    das kommt von einem der, seinen eigenen angaben nach, in der volksarmee seinen dienst verrichtete.:D

    jetzt gross das maul aufreissen,das kann er aber perfekt.

    meine hochachtung gilt jenen,die in diesem verbrecherstaat widerstand leisteten.

  • bin ich heilfroh,dass es keine kooperation mit kotze und den dortigen mods gibt-

    @Antisept-vermutlich Cudi

    Ich sehe keinen einzigen Anhaltspunkt, der diese Vorwürfe erhärtet, der in der PA einen Einzelfall darstellen soll. Sie picken sich nur die User bewusst heraus, die Ihnen nicht genehm sind und sanktionieren sie parteiisch. Die Kumpanen werden bei gleichem Vergehen verschont. Sie sind für diese Position nicht geeignet, Fräulein Doberman.

    Für Ihren Fall habe ich volles Verständnis. Hierbei geht es aber um aktuelle Fehlentscheidungen von Ihnen, die zwei User zum Abschied bewegen. Sie fahren die PA gerade an die Wand.

    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=56534&page=7

    texthervorhebung meinerseits

    schon wieder einer der dieses miese spiel durchschaut hat.weshalb werden queru nicht diese mehrfachen vorwürfe gemacht? weil er weniger sperrt,weil er nicht ausschlieslich parteiisch agiert und lügt?

    ich kann cudi sicher nicht leiden,aber hier hat er recht.

    die antworten von dobi sprühen nur so von polemik und wischiwaschi.

  • Zitat

    Thema Verbesserungsvorschläge. Ich wünschte mir die Funktion,Grafiken,Bilder,direkt vom PC ins Forum hochladen zu können ohne zwangsweise Bilderhoster zu benutzen. Falls diese Funktion schon existiert und ich war nur zu blöd,diese zu finden,dann Bitte ich um einen Hinweis darauf.

    Das fragt der Nutzer ein Neuer.

    Könnte ihm mal jemand mitteilen, dass das bei uns Standard ist, sogar aus der Zwischenablage heraus?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Gootsfisch is der Pompfüneberer von san Forum

    jo des a. und seine bleden anmerkungen, sei nachtreten weshoib a nutza sei eigane sperre wünscht oder net,hot eam an scheissdreck zu interessieren und der soll gefälligst dem ersuchen nachkoma.wia es a in andern foren üblich is,ohne bleden kommentar und zuvur in da arena ebenso.üblich woa. der is nur frustriert-angfressnt,wei wida ana freiwillig ganga is,des is der wahre grund.des kan er net verkiefeln.

  • Is holt a Gscherter der in jeds Hundstrümmerl tritt der Hutschenschleudrer bleeda

    jo de kleben an seinem schuach wi a kaugummi. pannenkotze, der entscheidet a welche biache ma in seinem verschlossenen schrank hoben derf und welche net.von seim urtei hängt a die schreibbewilligung in seina arena ab. und diesa heichla,dieses geistige zniachtel quatscht a no von meinungsfreiheit,was füa a pharisäer. es gibt durt sicha mehrere de so ähnlich denken,hoitn oba de goschn,wei se net entfernt werden woin.durt spült er den stoakn,und gerne a den belehrenden,da blindfisch.

  • auch bezeichnend

    @queru

    Ich schätze, an den englischen Vernichtungswillen kam der deutsche nicht heran. Churchill hat das in einigen Zitaten durchblicken lassen


    anmerkung meinerseits:.

    richtig,meiner bescheidenen meinung nach


    darauf kotze

    Das machten sie, weil sie es konnten.
    Wir wissen nicht, was die Deutschen gemacht hätten, wenn sie es gekonnt hätten.Von daher -jenseits jeden Schuldkults - drehe ich die Hand nicht um.
    2,5 Millionen Wehrlose im Wald in Osteuropa abknallen....na.Das haben die Deutschen gemacht, nicht die Engländer

    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=60855&page=5


    2.5 millionen wehrlose, abgeknallt,ermordet?wie kommt kotze auf diese schnapszahl?

    sie machten es weil sie es konnten,a sehr intelliquente aussage.

    jaja,hätte,hätte,fahradkette,wissen wir.


    was macht der mod?? keine widerrede,gar nix mocht er,,er knickt ein. niemals hätte er dies getan,wenn ein beliebiger nutzer so geantwortet hätte,niemals.

    schön ruhig bleiben,ja net widersprechn oder gor kritisieren wenn der herr und meister gesprochen und belehrt hat. aber gegenüber dem system den revoluzza gebn,des kann er. dagegen wird der mund weit aufgerissen,da traut ma sich zum besagten ist man aber zu feig,weil man seinen modjob-seine kleine machtposition ja verlieren könnte .das möchte man unter allen umständen halt vermeiden.

  • Ja unglaublich, allein diese 2,5 mio. soll er mal nachweisen.

    Warum ihm keiner widerspricht zeugt von Kadavergehorsam.

    den habe ich spätestens nach meinem neuerlichen aufschlag in der arena bemerkt,nachdem ich viele monate lang nicht mehr dort geschrieben hatte.

    von einem mod hätte ich mir auch diesbzgl. anderes erwartet,damit meine ich nicht queru. seine eristik ist mir aber durchaus bekannt.von ihm habe ich mir nichts positives erwartet,auch nichts negatives,also konnte ich auch nicht enttäuscht werden.

  • Alle wissen, wenn man mit einer revisionistischen Quelle kommt, die die 2,5 mio. hinterfragen, gibts sofort eine Sperre.

    Kotze wäre in unserem Privatforum innerhalb von 10 Minuten splitterfasernackt dagestanden.


    Gibts einen österreichischen Ausdruck für Schuldkultsuhler?


    ....ich hab einen Gootsfisch.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • deshalb würgt dieser juden -und israelfreund ja jede diskussion darüber ab,stellt sich nicht dieser.hier hätte er es ja im internen bereich tun können,könnte es immer noch,,wenn er schon sooo grosse angst um seine arena hat.

    nö,fällt mir zumindest jetzt nicht ein. ich würde sie schuldflagellanten (im büsserhemd) bezeichnen,sich im schuldkult suhlen, wie schweine, geht natürlich auch.

    da müsste man nachschaun,vielleict findet sich ein passendes ähnliches wort dafür.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Austriazismen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!