Sperren ohne Begründung vom Kotzfisch in der Politikarena.

  • nachdem bc den "gutmenschen" mit spott überzog,ich verstand mich mit ihm gut,trotz politischer unterschiede,kann ich das auch

    @BC

    ......was der normale arbeitende Mann sagt... Das Vernünftige, das Machbare, das Intelligente.....

    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=24&page=979


    gut,aber dann kann er sich unmöglich selbst damit gemeint haben.00002689

    und wenn seine heissgeliebten yankeduddelmusike-videos,(bei der immer frauen mit mehr oder weniger grossen busen zu sehen sind ,da dürfte er was verwechseln,nein gute musik hat damit nix zu tun,wie gross der busen einer frau ist) kein mainstream in den usa ist, den er bekrittelt,dann gibt es überhaupt gar keinen. der typ hat null ahnung von musike,dafür aber sehr viel davon.er sollte lieber eine peepshow aufsuchen mit irgendeiner hintergrundmusik,das kommt aufs gleiche heraus,kostet aber kohle.

  • Holocaust-Forschung

    @I.G.

    Den Sinn dieser Aussage können Goyim leider nicht verstehen. Wiesel war brillant und Friedensnobelpreisträger. Der war sogar mit Angela Merkel und Obama ganz dicke. Ein Superstar.

    @Gutmensch

    Du als Jud' solltest mal lernen, die eigene Sekte kritisch zu hinterfragen.

    https://www.politikarena.net/s…php?p=1272404#post1272404

    #182


    er hats immer noch nicht überrissen,zeit wäre genug da gewesen.

    da wird ein "linker" vorgeführt,mit dem ich mich allerdings ganz gut verstanden habe,der sich mir gegenüber korrekt verhalten hat,was ich von so manchen "rechten" nicht behaupten kann.

    Vorsicht,Vorsicht,wenn jetzt, wer auch immer, auf teuflische bücher veweist,bekommt kotze eine schnappatmung und sperrt ihn unbarmherzig.

  • jo,guat, oba i glaub er mecht übahaupt aufhern.

    Hat mir per email geschrieben und erlaubt es zu veröffentlichen:




    Grüß dich,


    Ich hab eure Antworten gelesen und Weissglut hat recht, ich will kein Comeback mehr in Politikforen. Da Kotzfisch ein herrisches Arschloch ist, wie er da auch wieder belegt, wollte ich in der Arena gelöscht werden.


    Kotzfisch entscheidet natürlich für andere Erwachsene was statthaft ist und was "infantil" und macht es einfach nicht, obwohl er könnte.


    Erst auf die Drohung hin ich würde mir "etwas überlegen" wofür er mich dann perma sperren müsse, hat er mich gesperrt, bis November natürlich und NICHT permanent, denn er ist ja König und Bestimmer.


    Kleinkind halt, da fragt man sich wer infantil ist.


    Vielleicht finde ich mittelfristig nochmal Muse bei dir zu schreiben, aber ich denke Familie hat fürs erste mal mehr Fokus.


    Wenns für euch zum Lästern relevant ist, kannst du die Mail auch in euren Arenathread dort posten, mir egal.


    Trotzdem Danke für die Einladung!


    Alles Gute euch

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • das sind die qualitätsuser von kotze


    Aber eine vollgeschissene Menschenhaut war er alle Male

    (über einen bereits verstorben, nutzer der arena wird folgendes geschrieben))

    aber ich wünsche ihm von ganzem Herzen das er in der Hölle schmoren soll und die glühenden Spieße täglich in sein faules Fleisch fahren...


    nur zwei kleine beispiele von aberdutzenden,kotze hat diese nutzer verdient,dehalb gibt es ja auch den persilschein.

  • @bassena

    in seiner letzten runde hier was ja weissglut chronisch ausgebremst, endogen gesehen - da waren unsere klaschenden vaginas (sunny und ich) noch das herausragendste... der trottel


    danke für das kompliment bassena,ich weiss dieses richtig einzuordnen..:G

    wie man sieht ist der tittentoni nicht der einzige der mich noch erwähnt.

    und kriech kotze weiter in den po und schreib ihm ja nicht,was du in wahrheit über ihn denkst.


    @bassena

    wie auch immer - keiner von euch beiden schimpft mich wegen meiner schwatzhaftigkeit....


    danke für die ungewollte bestätigung.endlich ein wahres wort von dir.

  • Früher war es so in Wien,dass die meisten Wohnungen noch ohne Wasser waren. Auf dem Gang konnte man sich aber Wasser holen. Diese "Bassena" war der Ort wo die Frauen sich davor trafen und sich ihre neuesten klatsch-und tratschgeschichten erzählten.Bassenatratschweiber nannte man sie.

    :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geändert von Dobermann (Gestern um 10:33 Uhr)
    Grund: Inhalte von PM's werden nicht veröffentlicht...
    ---------------------------------------------------------------------------

    Aha,erfolgte eine Sperre?

    Nö...


    Bei mir genügte schon die ANKÜNDIGUNG eine pm zu veröffentlichen um eine Sperre von diesem Loch in der Natur zu erhalten,da habe ich gar nicht erst sinngemäss den Inhalt preisgeben müssen.

  • Nachdem er wieder einmal "rekapituliert" hat, verhängte dieses Loch in der Natur doch eine Sperre. Antisept merkte dazu an:

    Wurde Ihr objektives Urteilsvermögen womöglich vom Beitrag von Weissglut im DF nachhaltig beeinflusst, Fräulein Dobermann?

    Zitat:

    24. Oktober 2020
    #771
    Geändert von Dobermann (Gestern um 10:33 Uhr)
    Grund: Inhalte von PM's werden nicht veröffentlicht...
    ---------------------------------------------------------------------------

    Aha,erfolgte eine Sperre?

    Nö...

    Bei mir genügte schon die ANKÜNDIGUNG eine pm zu veröffentlichen um eine Sperre von diesem Loch in der Natur zu erhalten,da habe ich gar nicht erst sinngemäss den Inhalt preisgeben müssen.

    Wollen Sie sich mit diesen absurden Aktionen rechtfertigen?

    https://www.politikarena.net/showthread.php?t=62230&page=6

  • Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dobermann und Querulator. Jetzt,wo ihr Lebensinhalt zu Grunde gegangen ist,was bleibt ihnen noch im Leben?

    Wieso, was ist denn passiert?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ja, da färbt schon so einiges ab. ^^

    Der HPF-Moderator Klopperhorst und das HPF-Mitglied Don wollten ihn zweimal privat treffen...kotzfisch reservierte jeweils in einer Gaststätte und erschien nicht.Ich wurde von ihm letztes Jahr im Februar vor Corona auch zweimal versetzt.Dann schaute ich auf sein Impressum,fuhr hin und befand mich unverhofft im Gelände der Nervenklinik.Das Personal "riet mir von Besuchen ab. " Ich schreibe übrigens seit 2014 im PSW und seit 2017 im HPF.Euer Haus der Meinung wurde mir heute von einem User im PSW empfohlen. :)

  • Der Forist Berlin blökt mich gleich an,daß ich Spam verbreite.Ja ...servus...das ist ja ein schöner Empfang.

    Er ist hier Admin und meint das nicht böse, es war deswegen weil Du gewollt oder ungewollt im Spämmstrang gelandet warst und dort

    normale Beiträge geschrieben hattest.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!