Sylvia Stolz und der demokratische "Rechtsstaat" BRD mit seinem Gesinnungsterrorgesetz

  • Wir sollten alle zusammen ein Buch schreiben-


    Logisch, daß ich reichlich Gerichtserfahrung habe (kein 130er).
    Baurecht, klar, aber eben auch Strafrecht (Unflle) und verdammt viel mit Versicherungen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Xbh3BA8a608


  • Das Urteil der BRD-Terrorjustiz hat sich bereits in's benachbarte Ausland herumgesprochen. Die Kommentare sind so, daß sie auch von uns sein könnten.


    Es sieht so aus, als stünde durch Internet Deutschland nicht mehr allein dem usraelisch-transatlantischen Mordsystem gegenüber.


    Vielleicht schaden die Demokraten durch ihre Brutalität, mit der sie gegen Soral, Dieudo, Reynouard, Haverbeck und Stolz vorgehen, sich selbst mehr als den per Gesinnungsjustiz Verurteilten?


    http://www.egaliteetreconcilia…e-prison-ferme-31336.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).


  • Haha...


    Le 25 février à 22:46 par coyoterevolte


    shoah ûber alles.

  • Haha...


    Le 25 février à 22:46 par coyoterevolte


    shoah ûber alles.


    Was wollt' ich grad zitieren?


    Zitat

    #1128780
    Le 25 février à 22:46 par coyoterevolte L’avocate révisionniste allemande Sylvia Stolz condamnée à vingt mois de prison (...)
    shoah ûber alles.


    Der hier ist auch nicht schlecht, mit territorialer Lösung, Krieg der jüdischen Aggression, jüdischer Ausbeutung Deutschlands und jüdisch befohlenem Bombenkrieg:


    Zitat

    Pour revenir à Stoltz elle a raison dans la mesure où Hitler, à partir de 1933, voulait seulement virer les Juifs d’Allemagne, les faire partir n’importe où afin qu’ils ne puissent plus exploiter le peuple Allemand . Mais quand la guerre d’agression juive a éclaté en 1939, il est évident que les nazis ont voulu se venger sur les juifs qu’ils avaient sous la main des destructions perpétrées sur leur sol par les bombardements ordonnés par les juifs "de l’extérieur", des USA, d’Angleterre et d’URSS .


    Daß die Nationalisten und Stockfranzosen von E&R derartige Beiträge freischalten, ist ein doppelt gutes Zeichen. Die Lesermeinungen stehen nicht allein im Raum.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Als die Sieger 1945 nunmehr alle Massenmedien in der Hand hatten und weder Kritik noch Kontrolle zu fürchten brauchten, wurden hemmungslos die unglaublichsten Verbrechen der Deutschen aufgetischt. Es wurden Fotos montiert, Filmszenen zusammengeschnitten, Dokumente gefälscht, Zeugen erpreßt, Geständnisse erfoltert und alle Deutschen mußten sich die Horror-Dokumente von Leichenbergen und bis zum Skelett abgemagerten Häftlingen ansehen. Die Macher wußten sehr wohl, daß solche Bilder des Grauens die Emotionen hochpeitschen und damit jede Skepsis und kritische Fragestellung unterdrückt würden. Die Deutschen sollten lernen und begreifen, daß sie einem "verbrecherischen System" gedient hatten. Beruhte dieses System auf Nationalismus, Vaterlandsliebe, Tradition, Disziplin, Gehorsam, Rassenstolz, Einsatzbereitschaft und Volksgemeinschaft, so behauptete die einsetzende Umerziehung alle diese Werte als eine zielstrebige Erziehungzu Krieg und Verbrechen und verkehrte sie in ihr Gegenteil: Internationalismus, Verachtung des (verbrecherischen) Vaterlands, Gleichheit aller Völker und Rassen. Sie machte die Tradition zum Stumpfsinn, Ordnung und Disziplin zum Kadavergehorsam und ersetzte Einsatzbereitschaft und Volksgemeinschaft durch Egoismus und Individualismus. Man ließ die Deutschen hungern und verelenden und redete ihnen ein, daß dieses Elend die natürliche Folge und Buße dafür sei, daß sie freiwillig einem verbrecherischen System gedient hätten. Diese Erniedrigung war notwendig, damit sich die Kraft der Gedanken nur noch auf das Überleben konzentrierte und niemand darauf verfalle zu vergleichen, daß die Deutschen bereits die Alleinschuld am Ersten Weltkrieg hatten und nach der Niederlage schon damals die größten Verbrecher der Weltgeschichte gewesen sind.

  • Als die Siege

    Hervorragend!
    Soviel Grün gibt es nicht, wie dieser Beitrag verdient hat.


    In extrem verdichteter Form alles enthalten, was Wesentlich ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der Erbfeind kommentiert:


    Zitat

    Le 26 février à 08:25 par Florent L’avocate révisionniste allemande Sylvia Stolz condamnée à vingt mois de prison (...) Rappel d’importance : le Congrès Juif Mondial avait déclaré officiellement la "guerre à l’Allemagne nazie par tous moyens, et dans le monde entier"....... dès 1933 ! http://www.egaliteetreconcilia…e-prison-ferme-31336.html


    *Wichtige Erinnerung: der Jüdische Weltkongress hat in offizieller Weise Nazi-Deutschland den Krieg mit allen Mitteln und auf der ganzen Welt erklärt ... seit 1933!*

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich werde versuchen dafür zu sorgen, daß die Praktiken der BRD-Justiz auch in Frankreich ein wenig bekannt werden, und die Leser von E&R erfahren, daß der FC Bayern Strafanzeige erstattet, wenn man Jacob Cohen zitiert und man danach mit Hausdurchsuchung und PC-Beschlagnahme zu tun hat. Mein kleiner Bericht wurde von Sorals Mannschaft bereits veröffentlicht.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das Gesicht von Demokratie und Republik



    http://www.egaliteetreconcilia…-de-la-semaine-31406.html
    Angela Merkel und nicht wenige deutsche Politmösen sind auf bestem Wege, sich physiognomisch dieser Zeichnung anzugleichen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • SOS Quenelle mit deutschen Untertiteln, Teil 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die Bernamej-Videos und was ich aus der Münchner Aufführung des Barbiers von Sevilla eingestellt habe, gehören für mich als Ausdruck des europäischen Geistes zusammen, der sich auf allen Ebenen von Amerikas Barbarismus abgrenzt.


    Selbst in dem, was affektiert, überholt oder lächerlich erscheinen mag, wie etwa die Inszenierung im Zuckerbäckerstil und Fritz Wunderlichs Affenjäckchen, steht Europas Kultur und Zivilisation unerreichbar hoch über der von Angloamerika.


    Was die Leute an dem Mist so toll finden, habe ich noch nie verstanden und verstehe es, je älter ich werde, immer weniger.


    An dem Krempel ist, wenn überhaupt, nur die Verpackung modern. Inhaltlich haben wir es mit Neanderthal und biblischer Spätsteinzeit zu tun.


    Bei allem, was man an Rossini herumnörgeln kann, seine joviale Inspiration hat etwas sehr Menschliches, was den Fick-, Schlacht-, Kriegs- und Mordexzessen angloamerikanischer Herkunft völlig fehlt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wie bestellt, ein Beispiel für den Spirit of America, *Sex Box*.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://quenelplus.com/videos/s…nt-lamour-en-plateau.html

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Nochmal Spirit of America. LAPD Caught On Video Shooting Homeless Man To Death on Skid Row 03/01/15


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • LAPD Caught On Video Shooting Homeless Man To Death


    Na, da wäre ich jetzt erst mal ganz vorsichtig mit einer Meinung. Da fehlen eine Menge Hintergrundinfos. Aber Fragen stellen sich: wieso waren so viele Bullen da? Irgendwas muß ja vorgefallen sein.


    Die haben offenbar versucht, den Mann mit vier Polizisten ruhig zu bekommen, erfolglos. Möglicherweise war ja PCP o.Ä. im Spiel. Da nutzen Knüppel, Taser und Pfefferspray auch nichts mehr.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Da sitzen wir in einem Boot Brutus, auch ich könnte da einiges erzählen.

    dito.


    als ich anfang 20 war, wolltens mich länger einlochen, weil der mit strafanträgen im 2 stelligen bereich ein psychiatrisches gutachten hatte, dass er klar im kopf ist. er hat sich kurz drauf suicidiert, da der fachmann die schizophrenie dieses mannes nicht bemerkte.

    später dann eine nummer, in der auch rechtsbeugung abgelaufen ist, damit eine versicherung einen 6-stelligen betrag gespart hat.


    justitia ist eine hure... was sowas nerven kostet, ist nicht zu sagen. die erste sache ging über 2 jahre, die 2. über 5 jahre. ich hab sie alle miteinander nichti nur in einer schlaflosen nacht verflucht.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  • entschuldigung, ich hab erst jetzt gesehen, dass der strang schon etwas älter ist. leider sind diese sauereien zeitlos.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.


  • Grund dafür ist dieser Auftritt:

    Der Richter hat Alles, was sie vorbrachte, mit "offenkundig" abgeschmettert. Ihr Plädoyer war Spitze. Leider kann ich das Video auch nicht mehr finden - schade drum!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie hat den Holograus nicht mal geleugnet in diesem Vortrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!