im Gespräch mit Bunzelbürgern .... (Bunzelbürgergeschichten)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt !

STOPP für die VÖLKERMÖRDER von rot rot GRÜN!!!!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann man ja mal anhören,

vielleicht ist der Domian, Dummerjan ja doch an sich nicht SO vollverblödet wie man meinte ....

• vielleicht ist der Domian, Dummerjan ja doch an sich nicht SO vollverblödet wie man meinte ....

Ja, ich könnte mir schon vorstellen, dass ich mich mit dem auf einer sachlichen Ebene gut unterhalten könnte.

Seine WDR-Talk-Sendung wurde übrigens schon vor einigen Jahren abgesetzt. Seitdem hört man fast nur noch auf Social Media von ihm.

• Und ich FREUE mich auch, wenn ein "bunter" IDIOTEN DEUTSCHER

dem so rischtisch ins Hirn gekackt haben

und sowas wie F*tzen OMAS gegen rääächtz....

mind. 1x sooo RICHTIG BEREICHERT WERDEN!

• von facebook:

Zitat

Tag.... ich habe gute Erfahrungen mit Türken usw. die für uns Deutsche in ... stehen und gut integriert sind! Beten auch zu Allah für Frieden und Gerechtigkeit auf unserer Welt!

was für ein F*tzenprinz ... ^^

Einmal editiert, zuletzt von Rockmusik ()

eine Bunzel der1A Kategorie ...

• eine Bunzel der1A Kategorie

Hat der sich überhaupt informiert, warum sich Heino für einen "Trump für Deutschland“ ausspricht?

Zitat

Es kann nicht sein, dass man in Deutschland Angst haben muss das man irgendwo abgestochen wird,

wir wollen uns in unserem Land sicher fühlen.

https://www.msn.com/de-de/vide…rschl%C3%A4ge/vi-AA1qn6MZ

Und dass Heino mit einem "deutschen Trump" Merz oder Söder meint. Ja genau - sein Vorschlag ist CDU/CSU wählen! Der hat den Schuss also auch nicht gehört. 16 Jahre Merkel waren ihm wohl nicht genug? Was Donald Trump für USA ist Und Victor Orbán für Ungarn, das ist für Deutschland die AfD, und nicht Merz-Söder. Das ist ein schwerer Irrtum, lieber Heino.

Heinos Statement wäre also richtig gut gewesen wenn er Herrn Merz nicht erwähnt hätte. Trotzdem alle Hochachtung, dass überhaupt mal wieder ein Promi eine vom Mainstream abweichende Meinung äußert. :thumbup:

Bei Corona war er ja noch voll auf Linie, als es z.B. um 2G-Auftritte ging.

https://www.sachsen-fernsehen.de/cmms-embed/amp/969592

• Hat der sich überhaupt informiert,

Der DEPP hat GAR NIX

der redet ja noch von, wenns nicht rot rot grün is, dann ist es für 99,9% der Mitmenschen SCHLECHT .. ^^ :D haha....

Das is so einer, die haben wohl Internet, könnens auch nutzen, wohnen in ihren (wohl) reinweißen Ghettos

und kennen ALS NUR nette ! Migranten :huh:

und für DIE ARMEN Araber, Türken, Flüchtlilanten und Negers gibt es dann als das gute Leben und mehr Geld und die können UNS ja ersetzen

DER hat bestimmt auch KEINE Kinder.... und rafft 0 !

:trost:

• und im Internet, schaun so SP*STEN dann

spiegel.de zeit.de sueddeutsche.de

usw. ...

ZU DOOF FÜR DIE WAHRHEIT !

Trottel meint ja auch rgendwo da, dass er Ärtze und Tote Hosen goil findet ...

• in Wahrheit ist es auch SO:

man kann irgendwie im utopischen Links leben und von DORT aber nur nach rechts "in die Mitte" .... (nix Neonazis)

wandern, aber man kann nicht "von rechts" nach links "in die Utopie" wandern!

Allein schon: dass Menschen aber eben NICHT alle gleich sind!

DAS raffen viele Bunzel auch nicht, haben nicht mal drüber nachgedacht!

• Warum teilen wir Deutschland nicht einfach?

Die Linksgrünen bekommen einen Teil, und die (echten) Liberalen und Konservativen den anderen.

">

Die blaue Linie markiert den ungefähren Grenzverlauf. Die Frage ist nur: Was machen wir mit Berlin? Insel-Lösung mit Transitabkommen wie vor 1989 oder Zwangsumsiedlungen nach Hamburg, Bremen und Köln?

Da man stark davon ausgehen muss, dass die Linksgrünen mit ihrer realitätsfernen Ideologie (und auch weil es dann Zahlungen und Steuereinnahmen vom Süden für den Norden nicht mehr gibt) ihren Anteil in kürzester Zeit komplett heruntergewirtschaftet haben, muss die neue innerdeutsche Grenze gegen Wirtschaftsflüchtlinge abgeschottet werden. Zuwanderung vom Einhorn-Teil in den funktionierenden Teil Deutschlands wird an strenge Voraussetzungen geknüpft: Du musst Deinen Lebensunterhalt selbst finanzieren können, Du darfst die Menschen und die Kultur nicht hassen und musst dich wirklich integrieren wollen.

• Bayern und BW können für sich bleiben. Ich kenne keinen Sachsen, der mit denen harmonieren würde. Gleiches gilt für den größten Teil Brandenburgs und weiter nordwärts. ^^

Eigentlich wollen die Sachsen für sich sein. Königreich Sachsen spukt da einigen durch den Kopf, was ich allerdings für Blödsinn halte. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!