Trotz Schummelei: Wisnewski-Jahrbuch in Bestseller-Liste

  • Gerhard Wisnewskis Jahrbuch „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2023“ ist kurz nach Erscheinen in die Spiegel-Bestsellerliste eingestiegen. Mit einem Trick hält man den Enthüllungs-Kracher aber weiter unten, als er eigentlich stehen müsste. Das heiß begehrte Werk erhalten Sie hier. Für Investigativjournalist Gerhard Wisnewski ist es eigentlich „Business as usual“: Kaum veröffentlicht er ein neues Buch, [...]

    Der Beitrag Trotz Schummelei: Wisnewski-Jahrbuch in Bestseller-Liste erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…buch-in-bestseller-liste/

  • Der einzige Kommentar unter eurem Artikel zeigt das tatsächliche Problem deutlich auf: es juckt einfach keinen, Bücher haben in der heutigen digitalen Zeit einfach keine Zugkraft mehr, sie werden nicht wertgeschätzt, kaum jemand liest heute noch ein Buch. Enthüllungsjournalismus war mal sehr wichtig, doch wollen die meisten Leute heute keine Wahrheit mehr, denn die Blase die man sich aufgebaut hat, darf nicht zerstört werden.


    Ich war ja selber nicht besser und das gebe ich offen zu, doch der Tod meines Bruders der alles für mich war, hat mich endgültig redgepilled, nie wieder vertraue ich Medien, Staat und Gesellschaft die sich dem Mainstream anbiedern. Ich wurde nicht nur zum Feind des deutschen Staates, sondern auch zum Impfgegner, was ich zuvor nicht war, kritisch ja aber ich war kein Feind dieser Dinge, heute sage ich es sogar offen, gebt mir nur genug C4 und ihr werdet sehen, was dann passiert.


    Bücher, welche bewusst verändert werden, Kinderbücher die plötzlich auf dem Index landen, weil angeblich politisch incorrekt, Sprachverstümmelung und schulische Frühsexualisierung, plus Zerstörung der traditionellen Familie: Mann Frau, Kinder, das alles dient nur einem Ziel: Der Vernichtung vor bestimmten Bevölkerungsgruppen, wer das nicht sieht, ist einfach nur dämlich oder gehört zu dieser Agenda.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • 2017 hab ich das letzte Buch gelesen, weil die Bibliothek ihre Art & Weise so geändert hat, dass es für mich keinen Wert mehr hat. Und die Tatsache der nachträglichen Zensiererei tat ebenfalls dazu bei, dass das Buch gestorben ist. Dadurch hat natürlich auch ein solcher Brisanzbericht keine Chance mehr.


    Und ich war mal jemand, der fast 200 pro Jahr gelesen hat. (186)

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!