Sind viele Prominente und Politiker gezüchtete Menschen oder gar was Anderes

  • Nachdem ich im Jahresrückblick 2022 von Gerhard Wisnewski die Seiten über meine Freundin Baerbock gelesen habe, wo er Seiten lang ausführt, dass sie offenkundig keine Kindheit und Jugend hatte und in Pattensen in Niedersachsen sie niemand kennt und ihre Eltern wie vom Erdboden verschluckt sind, sie angeblich ein ganzes Jahr in Florida beim Schüleraustausch war und 2 Jahre in London an einer Elitehochschule studiert haben will, aber Englisch redet wie eine Zehntklässlerin mit Englisch 5... verdichtet sich bei mir der Verdacht, dass die Trulla ein Kunstprodukt ist und eigentlich eine ganz andere Identität hat. Sie hat die "deutsche Herkunft" nur angedichtet bekommen und man hat das als "Story" erfunden, so wie ja bei vielen anderen auch. Scripted reality wie scripted life..


    Was meint ihr dazu ???

  • Ausschliessen tue ich das jetzt nicht, im Zeitalter der Fake-Profile und Identitätsdiebstähle ist sowas durchaus möglich. Bei einem Zeugenschutzprogramm für Kronzeugen passiert nichts anderes, die echte Identität wird durch eine neue falsche ersetzt. Bei Politikern und auch Promis kann das durchaus auch gemacht werden, Gründe dafür gäbe es ohne Ende da bei diesen Leuten die öffentliche Meinung über sie auch ihren Werdegang bestimmt, wird garantiert "friesiert" wenn etwas unpassend sein könnte.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Nachdem ich im Jahresrückblick 2022 von Gerhard Wisnewski die Seiten über meine Freundin Baerbock gelesen habe, wo er Seiten lang ausführt, dass sie offenkundig keine Kindheit und Jugend hatte und in Pattensen in Niedersachsen sie niemand kennt und ihre Eltern wie vom Erdboden verschluckt sind

    Die Hannoveraner sprechen das beste Hochdeutsch im Land, und das spricht die stammelnde Frau Bock (zum Bären wurde noch nicht ausreichend belegt, ob er nicht nur aufgebunden wurde) definitiv nicht.

    Wie kann man Jemanden wählen, die über ihre Vergangenheit täuscht :?:

  • Die Hannoveraner sprechen das beste Hochdeutsch im Land, und das spricht die stammelnde Frau Bock (zum Bären wurde noch nicht ausreichend belegt, ob er nicht nur aufgebunden wurde) definitiv nicht.

    Wie kann man Jemanden wählen, die über ihre Vergangenheit täuscht :?:

    DAS ist nur EINE der endlosen Ungereimtheiten. Und da ich schon vor 30 Jahren das Vergnügen hatte einen angeblichen "Private" (Gefreiter)der US-Army kennenzulernen, der ein völlig akzentfreies Hochdeutsch sprach und über deutsche Geschichte und Politik weit mehr wusste als 95% der Deutschen habe ich JEDE Fantasie in Bezug auf perfekte Fake-Identitäten. Diese Tante ist ein FAKE von A-Z. An der ist nichts echt.

  • Diese Tante ist ein FAKE von A-Z. An der ist nichts echt.

    Egal, wer diese "Fake-Tante" ist - Sie arbeitet mit Hochdruck an der Abschaffung unserer Identität, möchte einen Teil unserer Kultur und Identität am liebsten ausradieren und ungeschehen machen. Annalena Baerbock hat das Bismarck-Zimmer umbenannt; Claudia Roth sucht einen neuen Namen für die Stiftung Preußischer Kulturbesitz. Historische Realitäten passen wohl nicht ins grüne Weltbild.

  • Egal, wer diese "Fake-Tante" ist - Sie arbeitet mit Hochdruck an der Abschaffung unserer Identität, möchte einen Teil unserer Kultur und Identität am liebsten ausradieren und ungeschehen machen. Annalena Baerbock hat das Bismarck-Zimmer umbenannt; Claudia Roth sucht einen neuen Namen für die Stiftung Preußischer Kulturbesitz. Historische Realitäten passen wohl nicht ins grüne Weltbild.

    Sie sind nicht Deutsche und sie hassen ALLES, was deutsch ist abgrundtief. Konnte man schon bei dem Ferkel sehen und der Szene mit dem Deutschland-Fähnchen auf der Bühne. Das waren 20 Sekunden Entlarvung pur. Da ging ihr was durch.

  • Sie sind nicht Deutsche und sie hassen ALLES, was deutsch ist abgrundtief

    Ich frage mich nur, was Deutschland diesen Leuten getan hat, dass sie es so hassen.

    Konnte man schon bei dem Ferkel sehen

    Frau Merkels ganzer Lebenslauf ist ja auch nicht ohne. FDJ-Sekretärin und Studium in der SU als Pfarrerstochter und Christin? Hmmm...?

    und der Szene mit dem Deutschland-Fähnchen auf der Bühne.

    Wie angewidert sie die deutsche Flagge entsorgt hat, das war geradezu unglaublich. Mit dieser Deutschlandhasserin nahm der Abstieg des Landes seinen Lauf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!