Es ist soweit: Deutsche werfen sich wegen "Flüchtlingen" gegenseitig aus den Häusern!!!

  • viele Nutzer ein Flugblatt lasen, das linkisch und versteckt bösartig den großflächigen Rauswurf von Mietern zugunsten von afghanischen, arabischen oder afrikanischen Messerstechern formulierte, dachten Alle an einen bösen Scherz.

    Aber nein: Das Flugblatt ist echt.

    https://m.bild.de/regional/stuttgart....google.com%2F

    ( Dass da jetzt vornehmlich Ukrainer einzögen, glaubt eh niemand)


    Riesen-Wirbel um eine Ankündigung der Wohnbau Lörrach. Sie städtische Tochterfirma will 40 Mieter rauswerfen, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen.

    Ist die Kündigung überhaupt rechtens. Der baden-württembergische Landesvorsitzende des Deutschen Mieterbunds, Rolf Gaßmann (71), bezweifelt das: „Die Unterbringung von Flüchtlingen ist laut Mietrecht kein Kündigungsgrund. Ein dummdreistes Schreiben von der Wohnbaugesellschaft, das leider nur die Stimmung gegen Flüchtlinge anheizt.“

    Deutsche sind des Deutschen größter Feind.

    Ich verachte die meisten der heutigen Deutschen[ im Westen] aufgrund ihrer Niveaulosigkeit, ihrem Selbsthass, ihrem bösartigen Moralismus oder ihrer absoluten Herzlosigkeit gegenüber sich selbst mehr als fast jeden ScheissAraber.

    https://www.bundeswahlleiter.de/bund...n-prozente2620

    Und wirklich all dies kommt in diesem Schreiben zusammen.

    Die Ergebnisse der Wahl in Lörrach ist grünrot.

    https://www.verlagshaus-jaumann.de/i...84c92a3b2.html

    Westdeutsch eben. 36% Grüne weit oben auf Platz 1.

    Das kommt davon.

    Das Verhalten des Vermieters entspricht also weitgehend dem Verhalten der Wähler.

    In Lörrach sind die Grünen stärkste Kraft, die Mehrheit des Gemeinderates steht links der Mitte. Bürgermeister ist Jörg Lutz, der der SPD nahesteht. “

    nun dann passt doch alles, es wird geliefert was bestellt wurde. Nichtwähler haben genau das mit gewählt.

    Ein unwichtiges Provinznest eigentlich, aber fast 50% für grünrot plus Linke bei der bt-Wahl.

    Gäbe es niemals in solchen Kleinstädten bei uns im Osten

    Das kommt davon.

    Es wird kein Einzelbeispiel bleiben. Sondern zur Regel werden.

    Es wird normal werden. Täglich überall zu beobachten.

    Deutsche schmeißen sich gegenseitig aus Wohnungen raus wegen "Flüchtlingen:,wer nicht rausgeht unter Jubel ist für Deutsche "Nazi ".

    Das ist sicher wie das Amen in der Kirche und kommt.

    Und alle noch Nichtbetroffenen zucken gleichgültig mit den Schultern.

    Spätestens jetzt wär's für den Deutschen an der Zeit, Eier zu zeigen. Aber darauf hofft man wohl vergeblich…

  • Es wird Zeit, daß das Volk aufsteht und sich sowas nicht mehr bieten lässt.

    Hoffentlich klagen viele und verzögern damit das Projekt.

    Gewinnen werden sie nicht können aber jede Überlastung des Gerichts hilft.


    Das hier macht Mut:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich gebe dir alten Wessi-Hasser nur ungerne Recht, aber leider hast du überwiegend Recht.

    Man bekommt, was man bestellt hat! SO sieht es aus. Und die Deutschen insgesamt werden noch überreichlich das bekommen, was sie bestellt haben:

    Sie werden sich kaum noch aus dem Haus trauen, da die "Gäste" die Straße beherrschen, sie werden elendig an ihren "Impfungen" verrecken usw. usf.


    Nur noch mal so nebenbei:

    Liste der deutschen Bundesländer nach Bevölkerung – Wikipedia


    Wenn also in Sachsen bei ~ 4 Millionen Einwohnern, weniger als Berlin und Umgebung, 40% AfD wählen, sind das ca, 1,4 Millionen Leute. Sehr positiv gerechnet, denn ich gehe nur von den Wahlberechtigten aus. Die wählen ja nicht alle....

    In Baden-Württemberg sind 15%, die AfD wählen aber schon 1,35 Millionen Leute. Also schon bei einem viel geringeren Prozentsatz fast genau so viele Leute. Baden-Württemberg hat nämlich über 11 Millionen Einwohner, also fast 3x so viele wie Sachsen! BUMM! So sieht die böse Realität aus.


    Wenn du also immer davon ausgehst, dass ALLE Wessis dumm und scheiße sind, dann liegst du mal ganz hart daneben, Es scheidet sich nicht an der Stelle Ossi oder Wessi, sondern an Geisteszuständen etc. pp. Die DDR-Bürger waren sehr lange Jahrzehnte brave Untertanen, nur haben sie nach dem Zusammenbruch ihres Staates gemerkt, dass die "Eliten" weiß Gott nicht ihre Freunde sind.

  • Toller Video. WO bekomme ich den mit einem Link ?!?! Würde den gerne verbreiten, habe aber nix gefunden. Stell mich zu blöd an! Sorry!

  • WO bekomme ich den mit einem Link ?

    Hier ist der Verweis, mußt nur noch hinter https ein : einfügen.


    https//www.bitchute.com/video/rLOiotLd1D20

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • https//www.bitchute.com/video/rLOiotLd1D20

    Sehr gut - ich empfehle auch, dem Militäranalysten Scott Ritter mal zuzuhören. Oder mal bei "The Duran"

    reinschauen! Oder bei Tucker Carlson!


    Vielen in Deutschland reicht allerdings die stark vereinfachte Weltsicht der BRD-Medien: Putin ist ganz böse und an allem schuld. Leider gibt es da kein Spektrum mehr - der deutsche Mainstream ist gleichgeschaltet…

  • Sehr gut - ich empfehle auch, dem Militäranalysten Scott Ritter mal zuzuhören. Oder mal bei "The Duran"

    reinschauen! Oder bei Tucker Carlson!


    Vielen in Deutschland reicht allerdings die stark vereinfachte Weltsicht der BRD-Medien: Putin ist ganz böse und an allem schuld. Leider gibt es da kein Spektrum mehr - der deutsche Mainstream ist gleichgeschaltet…

    Ist schon oberpeinlich, dass ausgerechnet in den USA das Meinungsspektrum noch vorhanden ist, während wir schon wieder DDR 2.0 spielen und überall nur dasselbe gesendet und geschrieben wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht nur, daß wegen der Flüchtilanten Deutsche aus den Wohnungen müssen (ist übrigens nicht das 1. Mal), auch in Bezug auf Steuern ist das Regime äußerst großzügig gegenüber dem Ausland. Wenn man doch nur so großzügig gegenüber Deutschen wäre...

  • Knast oder Straße - Da geht man lieber obdachlos....

    Kommt darauf an, wo man hin kommt. Immerhin hast du ein Dach über dem Kopf, es ist geheizt, du bekommst regelmäßig dein Essen - auf Wunsch halal, hast ärztl. Versorgung, einen TV im Zimmer...

  • Sehr gut - ich empfehle auch, dem Militäranalysten Scott Ritter mal zuzuhören. Oder mal bei "The Duran"

    reinschauen! Oder bei Tucker Carlson!


    Vielen in Deutschland reicht allerdings die stark vereinfachte Weltsicht der BRD-Medien: Putin ist ganz böse und an allem schuld. Leider gibt es da kein Spektrum mehr - der deutsche Mainstream ist gleichgeschaltet…

    Das ist doch nix Neues. Derzeit findest du auf allen Kanälen Beiträge über den Ukraine-Krieg und den pösen Putin: Schließlich ist einjähriges Jubiläum...

    Hat auch sein Gutes: Man läßt den TV aus...

  • Kommt darauf an, wo man hin kommt. Immerhin hast du ein Dach über dem Kopf, es ist geheizt, du bekommst regelmäßig dein Essen - auf Wunsch halal, hast ärztl. Versorgung, einen TV im Zimmer...

    Knast wäre:


    - Offener Fraß, wo bewusst rein gerotzt werden kann & Insekten drin sind

    - Ärzte, die dich hinterlistig Corona spritzen

    - Wer bekommt schon Einzelzelle?

    - TV ist Müll seit 2 Jahrzehnten

    - Schlägereien, Übergriffe, die zum tatsächlichen Verbrecher werden lassen


    Da ist obdachlos viel gesünder..... wenn auch bei Pech mal kalt

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ist schon oberpeinlich, dass ausgerechnet in den USA das Meinungsspektrum noch vorhanden ist, während wir schon wieder DDR 2.0 spielen und überall nur dasselbe gesendet und geschrieben wird.

    Der Mediensektor in den USA ist wirklich pluralistisch. Man findet dort zu so ziemlich jedem Thema mehr "Pros & Cons" als hier bei uns, wo bis auf wenige Ausnahmen alles grün-links eingefärbt ist.

  • Mut macht es nicht.

    Dass Juden an den meisten Kriegen wegen Gewinnsucht im Hintergrund beteiligt sind, weiß Jeder, wer es wissen will.


    Aber die Deutschen sind die widerlichen Musterknaben bei der Unterstützung jüdischrr Weltzerstörerei.


    Und solange die brd potent gehalten wird, die bekloppten Deutschen dummfleissig arbeiten rennen, die brd nicht vernichtet wurde, wird es alles noch katastrophaler.


    Ein Ende all dessen ist nicht abzusehen.


    Mutmachend- sorry, das sehe ich absolut nicht.

  • Der Mediensektor in den USA ist wirklich pluralistisch. Man findet dort zu so ziemlich jedem Thema mehr "Pros & Cons" als hier bei uns, wo bis auf wenige Ausnahmen alles grün-links eingefärbt ist.

    Soweit ich weiß, haben nach dem Krieg alle dt. Zeitungen ihre Lizenzen von den Amis bekommen. Inzwischen gibt es das RND, also muss sich Niemand über die gleichgeschaltete Berichterstattung wundern.

    Ich möchte euch allerdings ein Buch empfehlen:

    Verheimlicht, vertuscht, vergessen - was 2022 nicht in der Zeitung stand

    von Gerhard Wisnewski

    Um diese Buch gab es etlichen Wirbel und wer es liest, weiß warum. Darin stehen zu viele unbequeme Wahrheiten bzw. Hintergründe. ;-)

  • Soweit ich weiß, haben nach dem Krieg alle dt. Zeitungen ihre Lizenzen von den Amis bekommen. Inzwischen gibt es das RND, also muss sich Niemand über die gleichgeschaltete Berichterstattung wundern.

    Ich möchte euch allerdings ein Buch empfehlen:

    Verheimlicht, vertuscht, vergessen - was 2022 nicht in der Zeitung stand

    von Gerhard Wisnewski

    Um diese Buch gab es etlichen Wirbel und wer es liest, weiß warum. Darin stehen zu viele unbequeme Wahrheiten bzw. Hintergründe. ;-)

    Stimmt! Habe ich schon gekauft und gelesen! Der Mann geht sehr weit in seinen Betrachtungen...

  • Ich habe gerade eine mail von meinem Steuerberater aufgemacht. Demnach soll ich eine erhebliche Steuernachzahlung leisten. Ich hätte größte Lust, die zu verweigern, weil ich mit meinem Steuergeld den Krieg in der Ukraine nicht mitfinanzieren will. Also habe ich mal in dieser Richtung gegooglet und dabei folgenden Artikel gefunden:

    https://fm.baden-wuerttemberg.…er-ueberblick-fuer-helfer

    Da wird also noch viel mehr Geld für die Ukrainer/die Ukraine hin und her geschoben, als uns bewußt war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!