• Keiner drückt es besser aus als Wladimir Putin als er bei seiner Ansprache im Februar 2023 resümierte und die Verbrechen

    der westlichen Regierungen, insbesondere der VSA anprangerte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist jetzt die große und schicksalhafte Frage ob diese Zeitenwende, also das Ende der VSA Schreckensherrschaft über die ganze Welt mit hunderten von Militärbasen

    und ständigem Kriegführen beendet werden kann, vor allem friedlich beendet werden kann.
    Nachdem was die Angloamerikaner der Welt seit dem Ende des zweiten Weltkrieges angetan haben, scheint es wenig realistisch zu glauben, daß sie ohne Gewalt abtreten werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn alle Staaten den Amis das Recht, dort ihre Militärbasen zu betreiben aufkündigen, dann war es das für die USA. Sie können nicht gegen die ganze Welt Krieg führen.

    Eigentlich ist das amerikanische Volk in einer ähnlichen Situation wie das Deutsche: es wird für fremde Interessen ausgeblutet. Für das Geld, was die Amis für die Militärbasen und Waffen ausgeben, könnten sie eine ganze Menge im Inland für die Bevölkerung tun. Aber da haben sie noch einen großen Kampf gegen die Waffenlobby vor sich.

    In D ist es nicht nur ein Thema, sondern Mehrere: Finanzierung der Flüchtlinge, mit Allem, was da dran hängt, Finanzierung der bunten Wehr (bis jetzt hat noch keinE VerteidigungministerIn die Löcher dort gestopft, wo das Geld versickert, ohne dass sich der Zustand der BW verbessert.)

    Egal, wie man es dreht und wendet: das Volk muss die Zeche bezahlen und hat nix davon. Ich frage mich, wann endlich diese Lobbyisten vom Hof gejagt werden…

  • Ich frage mich, wann endlich diese Lobbyisten vom Hof gejagt werden.....

    Wenn die Menschen ihre Grundbedürfnisse nicht mehr befriedigen können und die Schwelle zur Gewaltanwendung übersprungen wird.

    In Deutschland dauert das noch, da stehen erst die alten Menschen davor, 75% denen die Rente nicht reicht.

    Die alten können sich aber nicht wehren, es kommt auf die jungen wehrfähigen an. Allerdings könnte deren Hemmschwelle geringer sein, die sind schließlich verwöhnter als die Alten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Jetzt kommts aber ganz dicke, Oskar Lafontaine (immerhin ex Kanzlerkandidat und Ehemann von Sahra Wagenknecht) spricht offen aus was

    nicht gesagt werden darf:


    Externer Inhalt www.bitchute.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wann erheben sich weitere Stimmen?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer bei tm ist, der weiß das Alles, was Lafontaine gesagt hat. Gut, dass das jetzt mal verbreitet wird. Der Petradollar ist tot, die FED schon länger abgemeldet. Die EU und die NATO werden fallen.

  • Die Eu kann weg, sie hat uns noch gekostet und nichts gebracht, wir sind nur für alle anderen Länder der Zahlmeister, wird Zeit, dass die untergeht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Am 21. Februar habe ich bereits darüber berichtet, dass es bei den anstehenden G20-Treffen so große Differenzen zwischen dem kollektiven Westen und dem globalen Süden gibt, dass es unwahrscheinlich war, dass nach den Treffen die üblichen gemeinsamen Abschlusserklärungen verabschiedet werden können. Das ist dann beim Treffen der G20-Außenminister auch so gekommen und hat sich nun […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…piegel-klingt-das-anders/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!