Germanwings-Flug 9525

  • Das ist halt die Paul Theorie, soll er doch glauben was er will.


    Es hat doch niemand etwas davon sämtliche Ermittlungsergenisse zu manipulieren. Da würden sehr viele Menschen mit im Boot sitzen die ihre Klappe halten müssten, dazu wären die Schweige- bzw. Bestechungsgelder nicht gerade gering. Außerdem würden diese Personen auch noch ihren Job riskieren würden die Manipulationen doch noch aufgedeckt werden.


    Ich sehe die Fakten und die Ermittlungsergebnisse, die sind für mich bisher absolut stimmig. Dazu kommen immer mehr Details aus dem Umfeld über diesen Menschen auf den Tisch die in das Bild passen.


    Warum sollte er sich nicht nochmal genauer über den Tür Mechanismus informieren. Ich fahre meinen Pkw auch schon ein paar Monate und muss trotzdem ab und zu nachlesen wenn es um spezielle Einstellungen bei MMI geht.

  • Eine Verschwörung, die über drei Staaten geht, sowas kann nur der Jude bewerkstelligen. In diese Richtung soll dann wohl weitergesponnen werden.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Du nimmst also an, alle offiziellen Schilderungen sind gefälscht, d.h. auf dem Stimmenrecorder ist nicht das enthalten, was die Ermittler veröffentlichten?
    Warum sollten sie dies tun?

    Nein. Es ist nur nicht alles veröffentlicht. Was sagte der Pilot, warum der das Cockpit verließ?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zweite Blackbox ist gefunden und bestätigt die Absturz Absicht des Co Piloten.
    Gibt wohl keinen Zweifel mehr, außer bei den Leuten die wirklich alles anzweifeln was in den Medien berichtet wird.

    Ach ja? Wo tut sie das denn?


    Es wird immer unfaßbarer.


    Sie bestätigt, daß der Sinkflug mit Absicht eingeleitet wurde. Hat auch nie jemand bezweifelt.


    Gaaaanz tolle Erkenntnis


    Den absichtlichen Absturz bestätigt sie eben NICHT!


    Im Gegenteil, im Sinkflug wird die Geschwindigkeit mehrmals geändert (was seltsamerweise Flightradar eben nicht bestätigt). Das läßt auf einen Rettungsversuch schließen, aber eben nicht auf Suizid. Dann wäre dem näcmlich egal gewesen, wenn sich die Maschine in der Luft zerlegt.


    Absurdistan läßt grüßen. Kein Wunder, daß die Presse so leichtes Spiel mit den Deutschen Schafen hat.


    Mich wundert auch nicht mehr, daß hier ein Hosenanzug Bundeskanzler werden kann.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • vll hat er auch gewixt oder einen Obama ins weiße Haus gesetzt. So genau hat er es nicht gesagt, da hast du recht

    Er hat lediglich gesagt: "Du kannst übernehmen". Völlig normal, wenn die Reiseflughöhe erreicht ist.
    Und: "Kannst schon mal den Landeanflug vorbereiten"
    Auch völlig normal.


    Übrigens: die programmierte Höhe paßt zur Höhe der Landebahn, Naja, bis auf 33 cm.


    Er hat aber nicht einmal gesagt, daß er das Cockpit verläßt, geschweige denn, warum.



    Aber wenn ein CVR, der neben dem FDR eingebaut ist, nahezu unversehrt geborgen wird, der FDR aber völlig verkohlt (als einziges teil des Fliegers) wird das ja auch geschluckt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zweite Blackbox ist gefunden und bestätigt die Absturz Absicht des Co Piloten.
    Gibt wohl keinen Zweifel mehr, außer bei den Leuten die wirklich alles anzweifeln was in den Medien berichtet wird.


    Moin, Gelegenheit!


    Bislang hatte ich noch keine Gelegenheit, Dich hier zu begrüßen, was ich hiermit nachholen möchte! Willkommen im DF!


    Es ist grundsätzlich alles zu bezweifeln, was in der Lügenpresse steht. Nicht umsonst befindet der Volksmund bei besonders krassen Lügen: "Der lügt wie gedruckt!" - Achte bitte auf mein Zitat von Paul Felz!:
    Wie kann es sein, daß zwei nebeneinander im Rumpfheck verbaute Geräte so unterschiedlich beschädigt sind? Der Mob glaubt alles.


    Die Einlassungen des Spezialisten aus München lassen keine andere Erklärung zu, als daß der Sinkflug in dieser Sinkrate bewußt eingeleitet worden sein muß, um so funktioniert zu haben. Die "Sturzflug-Bremsen" müssen händisch ausgefahren werden. Das kann der Autopilot nicht machen.


    Moin, Paul Felz!


    Hat jemand gehört, daß von einem Aufschlagbrand berichtet worden ist? - Gibt es Anzeichen dafür? - Dann ist es um so fraglicher, warum der Voice-Recorder nur verbeult oberirdisch gefunden wurde, der Flight-Recorder aber verkokelt im Boden verdeckt.


    Shit stinks!


    Miit österlichen Grüßen,


    Mauser-Mann

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Ok Ihr lieben Zweifler da draußen. Wenn Ihr den Darstellungen der internationalen Presse nicht glaubt, was ist denn dann passiert?
    Ich frage mich, was denn die Presse, Germanwings oder sonst irgendjemand davon hätte, sich hier einen Schuldigen zu suchen? Ich bin auch für berechtigten Zweifel, allerdings hier ist die Sachlage doch klar!

  • Hat jemand gehört, daß von einem Aufschlagbrand berichtet worden ist? - Gibt es Anzeichen dafür? - Dann ist es um so fraglicher, warum der Voice-Recorder nur verbeult oberirdisch gefunden wurde, der Flight-Recorder aber verkokelt im Boden verdeckt.

    Nein, gibt es nicht. Lediglich von einem Rauchwölkchen ist die Rede. Was natürlich auch schlicht Staub gewesen sein kann. Ansonsten ist nichts verbrannt. Es liegen sogar noch vollständig erhaltene Felgen herum, samt Reifen! Der Gummi ist lediglich von der Felge gerutscht. So sehen die normalerweise nach einer Notlandung aus.


    Beachte mal die Bilder von den Fahrwerksteilen. Vielleicht fällt Dir dasselbe wie mir auf.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ok Ihr lieben Zweifler da draußen. Wenn Ihr den Darstellungen der internationalen Presse nicht glaubt, was ist denn dann passiert?
    Ich frage mich, was denn die Presse, Germanwings oder sonst irgendjemand davon hätte, sich hier einen Schuldigen zu suchen? Ich bin auch für berechtigten Zweifel, allerdings hier ist die Sachlage doch klar!

    Die Sachlage ist klar? Ach so ja, der Schuldige. Macht es einfach, nicht? Airbus hat keine technischen Mängel


    Dann liste doch mal die Fakten und Beweise auf, die die Sachlage so klar und eindeutig machen. Nur zu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Verstehe ich Dich richtig; Du willst also damit sagen, dass Airbus versucht, dadurch einen technischen Fehler zu vertuschen?

    Falsch. Und wie heißt Airbus mit Vornamen? Selten dämlich Frage.


    Wo sind Deine Beweise? Ich warte immer noch.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wir haben hier im Forum ja einige ausgewiesene Experten mit jahrelanger Erfahrung. Diese konnten auch den Unfall Haiders anhand dreier Fotos als Mord des Mossad enttarnen. Dann ist es für diese Spazialisten ein Leichtes, einen Flugzeugabsturz anhand von vielen Fotos zu erklären.


    Somit ist diesen keine Widerrede zu leisten. Basta.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Wir haben hier im Forum ja einige ausgewiesene Experten mit jahrelanger Erfahrung. Diese konnten auch den Unfall Haiders anhand dreier Fotos als Mord des Mossad enttarnen. Dann ist es für diese Spazialisten ein Leichtes, einen Flugzeugabsturz anhand von vielen Fotos zu erklären.


    Somit ist diesen keine Widerrede zu leisten. Basta.

    So sei es - Amen

  • Diese konnten auch den Unfall Haiders anhand dreier Fotos als Mord des Mossad enttarnen.

    Quatsch, niemand hat Haiders Ermordung dem Mossad in die Schuhe geschoben.
    Es wurde lediglich die Unhaltbarkeit der offiziellen Version hergeleitet und zwar an
    Hand von Fakten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Fakten.

    Damit haben offenkundig einige ein ernsthaftes Problem.


    Zur Erinnerung: wenn es in der BILD steht, kann es ein Fakt sein. Muß aber nicht. Ist so ähnlich wie beim IMT

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!