Der Spiegel schäumt über Syriens Rückkehr auf die internationale Bühne

  • Wenn es um Syrien und den dortigen Krieg geht, muss man immer etwas vorausschicken, was die westlichen Medien verschweigen. Der Krieg in Syrien ist nicht etwa ausgebrochen, weil sich das syrische Volk gegen den bösen Diktator Assad erhoben hat, sondern weil die CIA islamistische Terroristen von Al Qaida und IS bewaffnet und aus dem Irak […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…ie-internationale-buehne/

  • Ähem, warum verlinkst du hier jetzt immer den Anti Spiegel und nicht mehr Compact?

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Stockholm ist REporter und kein HEIMporter. ^^

    Ja aber sie ist unsere Compact-Frau, ähem Bottine hier aber postet nun Links zu einer Fremdzeitung, du weisst, dass ich Veränderungen nicht so mag. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Ähem, warum verlinkst du hier jetzt immer den Anti Spiegel und nicht mehr Compact?

    Der Anti Spiegel ist dazu gekommen, d.h. beide Portale erscheinen jetzt in den Nachrichten.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der Anti Spiegel ist dazu gekommen, d.h. beide Portale erscheinen jetzt in den Nachrichten.

    Ah, danke für die Information, ich dachte schon das gewohnte Compact gäbe es nicht mehr, denn das finde ich richtig gut. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Vorsicht mit zu schnellem Tippen. Da fehlt ein "nicht". ^^

    Hehe, nenene ich meinte das Compact finde ich richtig gut, dachte aber das wäre klar, weil ich ja schrieb, ich dachte, also ein nicht wäre nicht passend gewesen. :D Das sind jetzt viele Nichtse im Satz aber nicht wahr? ^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Hehe, nenene ich meinte das Compact finde ich richtig gut, dachte aber das wäre klar, weil ich ja schrieb, ich dachte, also ein nicht wäre nicht passend gewesen. :D Das sind jetzt viele Nichtse im Satz aber nicht wahr? ^^

    Ich weiß: Du findest Compact richtig gut


    Jedoch:


    Du findest es "nicht richtig gut" wenn Compact nicht mehr hier an Bord wäre - und darum ging der Sinn.


    :love:

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Weiss ich doch, wie du es gemeint hast, heheheh aber ich muss dich mal anpieeeken weil: ist einfach so, nur mal so oder sowas? :love:^^

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • einfach so, nur mal so oder sowas? :love:^^

    Da gibt es ein ganze Lied über diesen Satz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!