erneutes Warmereignis

  • Was für ein Quatsch. Ausgebaut ohne Wärmedämmung?

    diese Geschichte stinkt von vorne bis hinten !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Klar. Versuchter Versicherungsbetrug und Aufmerksamkeitssyndrom

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Klar. Versuchter Versicherungsbetrug und Aufmerksamkeitssyndrom

    etwas anderes fällt mir dazu auch nicht ein !


    schade das die Hütte nicht total abgebrannt ist !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Vielleicht kauft man auch ein paar Brandstifter, sollte dem Regime beim K(r)ampf gegen rechts schon ein paar Euro wert sein.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • schade das die Hütte nicht total abgebrannt ist !

    Wie denn, wenn man das Dach anzündet? EIn Arg, wer Schelmes dabei denkt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Vielleicht kauft man auch ein paar Brandstifter, sollte dem Regime beim K(r)ampf gegen rechts schon ein paar Euro wert sein.


    Deswegen haben die Bewohner ja auch nichts gemerkt.


    Wen wollen die eigentlich verarschen? Den Bildern nach gab es mehrere Brandherde auf der ganzen Länge. Selbst ohne Brandwand gibt es nicht auf der Länge derart gleichmäßigen Abbrand.


    Laß mich raten: Ausbau war wegen der nicht ausreichenden Statik (Sparren auch nicht dick genug für die notwendige Dämmung) nicht ohne Neuaufbau des Dachstuhls möglich.


    Warme Sanierung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ist doch klar das Dach anzuzünden.


    So hält sich der Schaden in Grenzen und man kann trotzdem gegen rechts hetzen.


    Die Kannacken ziehen dann halt statt Mai erst im Juni ein.
    Bis dahin wird sich schon in irgend einem 4-Sterne Hotel eine
    "Notunterkunft" überbrücken lassen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ist doch klar das Dach anzuzünden.


    So hält sich der Schaden in Grenzen und man kann trotzdem gegen rechts hetzen.


    Die Kannacken ziehen dann halt statt Mai erst im Juni ein.
    Bis dahin wird sich schon in irgend einem 4-Sterne Hotel eine
    "Notunterkunft" überbrücken lassen.

    Eben. Wäre bis Mai sowieso nicht fertig geworden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • der "Nasennachbar" will uns rechtsradikale Umtriebe in die Schuhe schieben...

    Wer ist "uns"? Sehr interessante Wortwahl.

    Scheiß auf diesen Staat !

    Es steht dir jederzeit frei ihn endgültig zu verlassen.

    der nicht ausreichenden Statik

    00002001


    00001985


    Ich liebe es, wenn sich jemand nicht davor scheut, sich selbst zu blamieren, indem er aus irgendwelchen Fotos Schlüsse zieht und diese noch lautstark vertritt. Dürfte aber für die Forengemeinschaft genügen, wenn man einen auf Inscheniör macht, um dann hier den Experten zu spielen. Fix ist nur, kein seriöser Fachmann würde aus ein paar Zeitungsfotos Schlussfolgerungen ziehen und diese dann als bewiesen herstellen.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Du Nase nimmst natürlich die Berichte der Lügenpresse so begierig auf, wie ein Schwarm Fliegen den Dünnschiss eines Straßenköters.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du Nase nimmst natürlich die Berichte der Lügenpresse so begierig auf, wie ein Schwarm Fliegen den Dünnschiss eines Straßenköters.

    Was hab ich denn dazu geschrieben? Ich hab ja nur auf Ferndiagnosen eurerseits gewartet und wurde nicht enttäuscht.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Die meisten Unterkünfte brannten, weil die Bewohner sie abgefackelt haben. Was solls, erhöhen wir die Steuern u d reduzieren die Leistungen, dann geht das noch ein paar Jahre weiter gut...
    Die Uhren stehen auf 1992, da meinte man auch, 500000 Scheinasys reinstopfen zu können.

  • Die meisten Unterkünfte brannten, weil die Bewohner sie abgefackelt haben.

    Naja, hier waren ja noch keine Asylbetrüger drin. Nur ein älteres Ehepaar.


    Im gesamten Mehrfamilienhaus? Und das, obwohl in mehreren Wohnungen Vorhänge zu sehen sind?


    Das Feuer bricht gleichmäßig über die Länge des Firstes aus, berührt aber nicht mal die Mittelpfette?


    Wer das glaubt, der füttert auch den Osterhasen mit Weihnachtsmännern.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • vielleicht ein geworfener Mollie. Oder jemand hat da was passend gemacht, so wie Hakenkreuzschmierereien plötzlich auftauchen, wenn man sie braucht. :)

    Nein, das ist eindeutig von innen angezündet worden. Einmal längs der Firstpfette. Da kein Fenster offenstand, geht das nicht von außen (die Velux-Fenster halten auch Hagel aus, da geht nichts durch). Allerdings ist ein Fenster geplatzt, da hinter ist etwas undefinierbares zu sehen.


    Das waren Profis. Naja, fast.


    Man darf sich nicht täuschen lassen: die meisten Dachziegel sind einfach deshalb weg, weil die von unten freiliegenden Dachlatten nachgaben. Manche sind aber auch von der Feuerwehr mit Absicht zerstört worden.



    ABER: jede Feuerwehr hätte mindestens Mittelpfette und Fußpfette wegen Brandnestern freigelegt. Hier nicht. Warum wohl?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zitat

    „Es gab schon vor dem Vorfall ein hohes Polizeiaufgebot, also regelmäßige Bestreifung des Ortes und speziell der Immobilie“, erläuterte Ulrich. Jetzt sollen die Sicherheitsstufen für alle Objekte in denen Asylbewerber in Sachsen-Anhalt untergebracht sind, weiter erhöht werden.

    Aha, und wer konnte dann in Brand setzen? Neonazis?


    Locker in das bewohnte Haus einbrechen, die gesamte Länge in Brand setzen und wieder rausspazieren. Alles unter den Augen der Polizei.


    Schon klar.


    Die Verarschung, siehe Rest des Artikels, wird immer dreister.


    Es braucht keine Neonazis, um an Laternen zu denken

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • ...der Kloakenjournalismus ala Bild Zeitung läßt grüßen


    auffällig ist ebenfalls, dass seit PERIDA wieder mehr Schund, wie "Schindlers Liste" und andere Judenmärchen abwechselnd in verschiedenen TV Programmen ausgestrahlt wird.


    ...und wenn "Rechte", mit Enthauptung drohen, dann ist eine solche Bestrafung durchaus zu begrüßen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Wer das glaubt, der füttert auch den Osterhasen mit Weihnachtsmännern.

    ich denke, dass ganz andere Leute, als die von der Lügenpresse Genannten hier ihr eigenes Süppchen kochen, um von der eigenen Täterschaft ablenken.


    wenn man sich die Kommentare unseres Wettbetrügers anschaut, dann bleibt für mich absolut kein Zweifel daran bestehen, dass die Anschläge und die Täter aus dem Dunstkreis seiner verbrecherischen Ideologie stammen !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!