Nicht mein Land.... fuck brd! - Auswandern?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sie konnten alte Frauen bei den Coronademos zu zweit herumzerren in martialischem Ton.

    Sie konnten kleine Kinder vom Spielplatz verjagen, weil Spielplätzen draußen ja geschlossen waren wegen dem Virus.

    Sie haben die alte Frau Haverbeck wie Dreck behandelt.

    Sie haben einen verqueeren 70jährigen Reichsbürger zusammen in Kampfmontur aus dem Haus geprügelt und ließen die Kamera eines TV Senders live mitlaufen

    Sie können das noch immer.

    Deutsche Beamten. Ob Polizei oder Ihre "Brüder " vom Zoll.

    Aber schaut mal das Filmchen an. Der Zoll gibt eine köstliche Figur ab.

    Ich bin mir sicher, innerlich lacht der Kerl sich kaputt über die deutschen Memmen. Ich sehe noch nicht mal irgendwelche kräftigen Oberarme bei dem.

    Das, was er macht, ist sein Programm, das er wie ein Schauspieler ein Theaterstück auswendig lernte.

    Bei Deutschen Memmen ist Erfolg vorprogrammiert.

    Überall sonst auf der Welt wäre dieser Araber nach 30 Sekunden gefesselt am Boden mit mächtigen Schrammen am Körper.

    Aber das ist die brd.

  • Ja, deutsche Bullen sind nur gegen Omas, Frauen und Kinder "mutig".

    Letzten Sommer im westdeutschen Drecksnest Frankfurt Main habe ich gesehen, wie zwei Araber oder was das war, einen Biodeutschen ausraubten.

    Leider bin ich mit meinen 74 Jahren nicht mehr so schnell, den Moslems[ ca 20 Jahre alt] hinterherlaufen zu können.

    Glaub mir, hätte ich den Körper wie mit 20 und die Kampfkraft wie damals, ich hötte die Musel kaputtschlagen können.

    Aber mit fast 75 jetzt ist man nur noch froh, halbwegs gut im Schuss zu sein und nicht ernsthaft krank. Alles andere ist fast weg.


    Als ich dort rumlaufende brd-Bullen ansprach, waren die total desinteressiert an dem Geschehen und sie hätten mich fast wegen "Hetze gegen Minderheiten" festgenommen.

    Ich antwortete da einiges und ging im Gefühl dort dann eben weg.

    Das waren biodeutsche Bullen so um die 40.


    Ich fühl mich manchmal wie 50 Jahre zu früh geboren, echt.

  • 1. DasBeamtentum ist m.W. abgeschafft. Es gibt auch nur noch Dienstausweise und keine Beamtenausweise mehr und keine "Uniform", sondern nur noch Dienstbekleidung.

    2. Das Gros der Polizisten, insbesondere in Berlin, sind Söldner, vom Staat bezahlt und von der Fa. Constellis angeheuert.

    Ansonsten stimme ich dir zu!

  • Ich saß mal neben 2 "Bullen", die sich miteinander darüber unterhielten, was sie machen würden, wenn eine Gruppe Aggressiver auf Andere losginge. Sie kamen überein, dann gerade in die andere Richtung gesehen zu haben...

  • Ich fühl mich manchmal wie 50 Jahre zu früh geboren, echt.

    So gehts mir auch, bin nur ein bis zwei Jahre jünger als Du und ich hatte die gute alte Zeit noch miterlebt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • So gehts mir auch, bin nur ein bis zwei Jahre jünger als Du und ich hatte die gute alte Zeit noch miterlebt.

    Ich bin 46 und wäre froh schon 76 zu sein, denn ich bin garantiert zu "spät" geboren. Ich mag die Western Filme VOR der Eisenbahn und kann mit dem Heute 0 anfangen.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Ich bin 46 und wäre froh schon 76 zu sein, denn ich bin garantiert zu "spät" geboren. Ich mag die Western Filme VOR der Eisenbahn und kann mit dem Heute 0 anfangen.

    Dann hast Du tatsächlich einige herrliche Jahrzehnte verpasst.

    Ein bißchen davon habe ich mir jetzt in Ungarn wieder geholt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Gesellschaft schafft sich selber ab.

    Die Menschen haben doch keinen Geist.

    Die Erde ist am Zerbrechen, sterben und abgasen.

    Die Menschen können nur Auto fahren, ihre lieben umher kutschieren

    und Dinge ansehen.

    Mehr können die Menschen doch gar nicht machen.

    Die Zeit ist der Knaster der Willentlichkeit.
    Das Leben ist ein Knast der Seele.

    Die Seele will leben, kann aber nicht, weil der Wille rechtlich beschränkt ist.

    Daher kann der Wille nicht frei entfaltet werden.

  • Ich bin 46 und wäre froh schon 76 zu sein, denn ich bin garantiert zu "spät" geboren. Ich mag die Western Filme VOR der Eisenbahn und kann mit dem Heute 0 anfangen.

    Mit dem Heute kann ich auch nichts anfangen, ich lebe in Gedanken noch in den 80'ern, da war für mich die Welt noch ganz okay, nicht perfekt aber okay, heute ist das Leben die Hölle für mich.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Mit dem Heute kann ich auch nichts anfangen, ich lebe in Gedanken noch in den 80'ern, da war für mich die Welt noch ganz okay, nicht perfekt aber okay, heute ist das Leben die Hölle für mich.


    Alice, wenn du mich trotz allem doch dazu überzeugen könntest, mich mit nach Ungarn zu nehmen. Ich diesen "quasi sauren Apfel" wodurch auch immer letzlich akzeptieren würde, was wäre dann wie?


    Bis auf seltene kleine Ausnahmen war ich immer Joblos. Ich kann nur Bauernhof & Bibliothek. Beides aussterbende Tätigkeiten. Eine Qualifikation hab ich durch querele Umstände nie abschließen können. Digitalismus ist nicht meins. Ohne Spaß läuft gar nix. Mich als Hilfsarbeiter auf den Bau kannste mich genauso wenig hinhalftern wie als Sitzer im Büro. Und wegen meiner Lektorenphobie hab ich auch nie ein Buch zu Ende geschieben.


    Also, wie stellst du dir das vor? Wenn Leute die dicke Kohle haben oder gut in aktuellen Jobs sind, dann ist das alles klar. Doch ein Einwanderer, der ein Drittel seines Daseins (1992 bis 2006 immer mal wieder) obdachlos war, der die Sprache zu dem nie wird erlernen können, werden die mit Kusshand integriert übernehmen, ohne ihn zu sklaven?

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Zitat

    Bis auf seltene kleine Ausnahmen war ich immer Joblos. Ich kann nur Bauernhof & Bibliothek. Beides aussterbende Tätigkeiten.


    Zitat

    Eine Qualifikation hab ich durch querele Umstände nie abschließen können.


    ah so, keine Ausbildung und dann Bauernhof oder Bibliothek ? Warum sind das aussterbende Tätigkeiten ?


    Na, also Ausbildung hab ich gemacht, Technik und Abschluss habe ich auch mehr als Hauptschule...

    Aber ohne Führerschein ( wegen Ängsten ) habe ich auch nicht sooo groß was in Jobs erreicht ...

    Kann, könnte aaber auch heute noch was machen.

  • Mit dem Heute kann ich auch nichts anfangen, ich lebe in Gedanken noch in den 80'ern, da war für mich die Welt noch ganz okay, nicht perfekt aber okay, heute ist das Leben die Hölle für mich.

    doch, die 1970er , 80er und 90er waren auf JEDEN Fall besser, als heute ...

    Icch sag ja, die machen uns hier in die Dritte Welt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!