Erster internationaler Sportverband verbietet Männern, als Frauen anzutreten

  • Es ist eigentlich verrückt, dass es solche Meldungen überhaupt geben muss. Aber seit das Internationale Olympische Komitee beschlossen hat, dass Männer bei den Damen antreten dürfen, wenn sie sich als Frauen fühlen, erobern Transen den Frauensport und Männer, die im Sport unter Männern chancenlos sind, verdrängen das schöne Geschlecht von den Siegerpodesten. Komischerweise sind mir […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…rn-als-frauen-anzutreten/

  • Das ist auch richtig so, den Transen muss es untersagt werden die echten Frauen aus dem Sport zu verdrängen, nur weil sie es bei den Herren nicht schaffen, auch die Frauen müssen sich ihren Lebensunterhalt verdienen können. Ich fand das bereits bei Lia Thomas mehr als unfair, dass ein so offensichtlicher Mann, die Frauen betrügen durfte und Sport macht man nun mal mit dem KÖRPER und nicht irgendeiner eingebildeten Ideologie oder Geschlecht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!