Kopftuch - Schleierweiber - mal mit unterhalten ???

  • Das wird auf die Frauen der Bunzelbürger zukommen wenn die Muselmanen hier die Macht ergriffen haben, dann können sie sich aussuchen was sie anziehen werden:


    126293007-h-720.jpg

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hier in Ungarn sieht man nirgends wandelnde Müllsäcke auf der Straße - sehr angenehm.

    Auch gibt es hier einen großen Fachkräftemangel an Messerexperten - zum Glück.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich unterhalte mich grundsätzlich nicht mit Kopftüchern. Hab ich früher gemacht als noch Oma & Co welche trugen. Waren ja Bauersfrauen. Doch Religionstücher bringt nix. Da besteht immer die Gefahr in ein Messer zu laufen.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • oder die .... wollen einen zum Islam beitreten zuquatschen !!!!

    Das kannte ich auch noch in Düsseldorf. Doch das waren alles Männer. Sie wurden in der Regel allerdings still, wenn ich dann zu plappern begann, ähnlich wie die Zeugen. Die Zeugen hatten dann auch schnell keine Argumente auf Lager. Ich selbst bequatsche keinen, dass er meinen Glauben glauben soll, doch Bequatscher bequatsch ich dennoch konternt. Immer dann, wenn der Haken kommt, dass jemand etwas nicht "begreifen will", ist der Ofen schnell aus. Klappt hervorragend mit den Aussagen von Jesus. Denn er hat es mit den Pharisäern und Sadduzäern genauso getan.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Was hat sie denn gesagt? Konnte sie frei reden, oder war eine männliche Aufsichtsperson aus ihrer Familie dabei?

    nein, die war allein!


    Und das war wohl eine, die DA Erdogan wählt - hier rotrotgrün und ggf. noch den Völkermord an den Armeniern wegleugnet ....


    KOTZ

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Was hat sie denn gesagt? Konnte sie frei reden, oder war eine männliche Aufsichtsperson aus ihrer Familie dabei?

    die sind nicht alle die armen, kleinen Butzeles die unterdrückt sind und selbst voll unschuldig!

    DIE können sehr wohl selbst ALLAH gestörter, böser DRECK sein

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!