• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf das die Raketen in Zukunft viele amerikanische und israelische Luftpiraten ins Reich Jahwes schicken.
    Schade, dass die Perser nicht die S-400 bekommen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Sicher, es sind Defensivwaffen, aber Israel hat doch ein Recht, jedes Land zu jeder Zeit widerstandslos platt zu machen. Alles andere wäre Antisemitismus, nech?

    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. (Friedrich Nietzsche)

  • Russland rüstet den Iran aufRussland liefert sein Flugabwehrraketen-System S-300 an den Iran.
    http://wirtschaftsblatt.at/hom…sland-rustet-den-Iran-auf
    Gleich werden die Amis und ihre Vasallen anfangen empört zu schmollen.
    Was will man überhaupt, sind doch nur Defensivwaffen.

    dieses zionistische Gebilde gehört dem Erdboden gleich gemacht !
    erst dann kehrt Ruhe im nahen Osten ein !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Eigentlich sollte man glücklich sein über einen stabilen starken Iran, sonst hätten wir noch ein Aufmarschgebiet für Terroristen wie in Lybien, Thunesien, Jemen, Syrien, Irak und Ägypten.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Will man vielleicht wieder denjenigen, der NACHRÜSTET zum Bösen erklären?
    Solange Israelika nicht abrüstet, hat selbstverständlich der Iran das Recht nachzurüsten.
    Auch mit atomaren Waffen.

    Farbig von mir. Sowas schreib mal in den Pol-Kor-Foren :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Eigentlich sollte man glücklich sein über einen stabilen starken Iran, sonst hätten wir noch ein Aufmarschgebiet für Terroristen wie in Lybien, Thunesien, Jemen, Syrien, Irak und Ägypten.

    Das Problem entsteht, wie bei den meisten mohammedanisch regierten Staaten, dadurch, daß man von dort aus gerne Einfluß auf andersgläubige Länder - und seien es "nur" die Mohammedaner von der anderen Glaubensrichtung - nimmt!


    :sleeping:

  • Ich versteh ja eines nicht, seit Zeiten des Shahs lese ich über die A-Bombe.
    Wie lange braucht man für die Herstellung einer A-Bombe, kann doch nicht Jahrzehnte dauern?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich versteh ja eines nicht, seit Zeiten des Shahs lese ich über die A-Bombe.Wie lange braucht man für die Herstellung einer A-Bombe, kann doch nicht Jahrzehnte dauern?

    wie lange ?


    die Iraner haben die Bombe
    davon bin ich überzeugt




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Zitat

    Dementsprechend soll Teheran den IAEA-Inspektoren auch bedingt Zugang zu militärischen Anlagen gewähren, wo westlichen Geheimdienstberichten zufolge in der Vergangenheit Atomtests durchgeführt worden sind.

    Kreuze den Widerspruch an

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich stell das hier mal rein.
    Sehr gute Zusammenfassung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die glorreiche amerikanische Armee. ^^
    :Navigationsfehler:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • die Iraner haben die Bombe

    Ja - ist ein wenig verkehrt ausgedrückt, nicht "die Iraner" haben sie, sondern die religiösen Spinner
    im Iran und die warten auf den richtigen Tag, wo sie im Verbund mit anderen religiösen Fratzen
    ihrem Armageddon in die orientalischen Pantoffeln helfen
    Daran wird die eurasische Union beteiligt sein, welche wiederum von den Religiösen gelenkt wird
    auch wenns ein paar säkulare Gallionsfiguren gibt, nach außen hin....


  • So sah es im Iran aus, bevor die korantreuen Mullahs an die Macht gekommen sind. Es gab Wahlrecht für Frauen schon lange vor Israel. Sie hatten Gastarbeiter aus Japan und Südkorea, sie waren kurz davor, sich welche aus Deutschland zu laden. Die Bilder hätten auch in jeder anderen europäischen Metropole der Zeit aufgenommen worden sein können...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!