• Swans, FFs und Muhackls feuchte Träume:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wollen sie auch, daß es in Teheran zugeht, und es ist ihnen völlig egal, daß die entsprechende persische Antwort darin bestehen könnte, deutsche Städte wieder nach alliiertem Vorbild zu behandeln.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • a) weil man ansonst unglaubwürdig wirkt

    Unglaubwürdig wäre ich nur, wenn ich die Fakten leugnen würde. Das tue ich aber nicht. Ich kenne die gesellschaftlichen Regeln von islamischen Staaten genau wie Du, lehne sie auch ab aber ausschließlich bei uns.

    Was die bei sich im inneren machen, geht mir am Arsch vorbei und ein genaues Bild würde ich mir auch erst dann machen wenn ich Informationen von allen Seiten auswerten könnte.

    Das bleibt mir aber verwehrt und ehrlich gesagt ist dieses Thema für mich erstmal nicht so spannend, als das ich mich damit näher beschäftigen würde.


    Es gibt vieles was man anprangern könnte, z.B. die Gewaltherrschaft und Ausbeutermentalität in islamischen Staaten die aber VSA Verbündete sind.

    Da geht man aber lieber dezent hinweg (Saudi Arabien, Khatar, etc.).

    Wer das z.B. nicht mit betrachtet, der macht sich unglaubwürdig nach dem Motto:

    Islam mit VSA Freundschaft = guter Islam - Islam mit VSA Feindschaft = böser Islam.

    b) weil man immer das gesamtbild betrachten sollte,nicht nur den teil der einem gefällt.

    das nenne ich dann ein ausgewogenes bild eines staates zu vermitteln

    Was kümmert mich das Gesamtbild wenn mir jemand hilft und Ahmadinedschd hat uns sehr geholfen.

    Wenn Du einen Handwerker in Dein Haus lässt, der Dir sympathisch ist und der bei Dir gute Arbeit leistet, dass noch zu einem

    fairen Preis, den fragst Du doch auch nicht ob er eventuell seine Frau schlägt oder?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Maria Poumier in Teheran. Sie erwähnt Dieudo und ein Filmprojekt über Sklaverei, das eine gewisse, seit Jahrhunderttausenden verfolgte und immer wieder exterminierte Minderheit in ein schlechtes Licht gerückt hätte. Das sind die kleinen Details, weshalb sie den Iran nuken wollen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "Ich bin stolz darauf, dass sich die sichersten Synagogen der Welt in Iran befinden"

    Siamak Moreh Sedgh, Vorsitzender der jüdischen Gemeinden im Iran

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • ich weiss schon,Professor,Deine grundregeln lauten

    a) der feind meines feindes ist mein freund

    b)der zweck heiligt die mittel

    das sind nicht meine,daher wird es schwer,dass wir auf einen grünen zweig kommen,wenn es nicht sogar unmöglich ist. ich lasse mich nicht verrückt machen,nur weil der iran,aus welchem grund auch immer,uns das gestattet hat, was uns die brd und österreich mit einem maulkorberlass verwehrt.

  • also, schön langsam müssten sich die entscheiden,die dem iran und trump positiv gegenüberstehen,ja die gibt es tatsächlich.da ich beides nicht tue, brauche ich auch keine entscheidung fällen.

    @Zitat

    Staatsanwalt Ali Alkassimehr sagte am Montag laut der staatlichen iranischen Nachrichtenagentur Irna, Trump und den anderen Personen werde «Mord und Terrorverbrechen» vorgeworfen. Die iranischen Behörden hätten Interpol um Hilfe bei der Festnahme gebeten. Die internationale Polizeibehörde, die ihren Sitz in Frankreich hat, nahm bisher aber keine Stellung zum iranischen Begehren. Die iranische Justiz will Trump auch nach dem Ende von dessen Amtszeit verfolgen.

    https://www.watson.ch/internat…st-haftbefehl-gegen-trump

  • Abteilung 240, Schlinge um den Hals, Todesangst

    Das Teheraner Evin-Gefängnis ist bekannt für grausame Folter und unmenschliche Haftbedingungen. Der Journalist Said Pourheydar erlebte die „Evin-Universität“, wie Zyniker sie nennen, am eigenen Leib.So wurde vieles für ihn zur grausamen Wirklichkeit: „Sie haben vier meiner Zähne herausgeschlagen, sie tauchen den Kopf in eine Kloschüssel, sie treten einen, schlagen einen mit Fäusten“, erinnert sich der 31-Jährige. Die Liste will kaum enden – er erzählt von einer Grausamkeit nach der anderen. Auch von Scheinhinrichtungen. Davon, wie Häftlinge mit einer Schlinge um den Hals auf einem Hocker stehend Todesängste ausstehen müssen – und dann doch wieder in ihre Zelle zurückgebracht werden. Die Furcht vor dem Tod ist hier berechtigt.


    https://www.welt.de/politik/au…-den-Hals-Todesangst.html

  • usw.usf. und dieses mullah- verbrecherregime sollten wir hofieren?

    Nööö, aber Deine Quellen solltest Du mal überprüfen


    mfh-bochum.de - MEDIZINISCHE FLÜCHTLINGSHILFE

    Kooperationspartner

    Asylnet
    Informationsverbund Asyl und Migration – relevante Informationen für die Beratungs- und Entscheidungspraxis

    http://www.asyl.net


    Aufenthaltstitel
    Wichtige Gesetztexte und Nachrichten im Bereich Asyl und Aufenthalt

    http://www.aufenthaltstitel.de/


    Pro Asyl
    Unabhängige Stimme, für schutzsuchende Menschen

    http://www.proasyl.de/


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • USW.USF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! d,h. es gibt dutzende,möchte aber den strang damit nicht zupflastern.

    jaja,ich weiss im gegensatz zu deinen quellen ist dies nur propaganda.träum weiter von deiner quellenkritik. so,die münze für die waschmaschine hast du mir jetzt überreicht,damit wars das wieder für heute mit dir.

  • es steht jedem frei in das land zu ziehen das er möchte. ihr seid aber wie die zudringle die rassssismus,faaaaschismus brüllen,aber dennoch hier gerne leben,weil sie wissen,dass die brd und österreich besser sind als die allermeisten länder dieser welt,auch wirtschaftlich,politisch gesehen,ist euch dies noch nicht aufgefallen? nein? na dann auf,auf zu den museln und mullahs, da dürft ihr z.b. mehrere ehefrauen haben,ist doch geil,oder?da wird euch sicher geholfen werden. und vergesst zuvor nicht den koran zu studieren,das werdet ihr bitter nötig haben,mehr als die bibel jedenfalls.

  • es steht jedem frei in das land zu ziehen das er möchte. ihr seid aber wie die zudringle die rassssismus,faaaaschismus brüllen,aber dennoch hier gerne leben,weil sie wissen,dass die brd und österreich besser sind als die allermeisten länder dieser welt,auch wirtschaftlich,politisch gesehen,ist euch dies noch nicht aufgefallen? auf,auf zu den musels und mullahs,da wird euch sicher geholfen werden. und vergesst zuvor nicht den koran zu lesen,das wird ihr bitter nötig haben,mehr als die bibel jedenfalls.

    Glaube & verbreite Du mal ruhig die Pro-Asyl-Propaganda. Wir wissen ja von wem und woher es kommt :love:

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • jetzt wurde mir auf oe24 angezeigt,dass es 20:48 ist.

    kann ich diesem propagandamedium tatsächlich glauben,oder muss ich dieser erst einer quellenkritk unterziehen,weil ich überzeugt davon bin, dass alles was von dieser kommt falsch und gelogen sein muss.? a schwierige frog,helfts ma bidde.

  • kann ich diesem propagandamedium tatsächlich glauben,oder muss ich dieser erst einer quellenkritk

    Hab doch geschrieben, dass beim Wetterbericht und den Lottozahlen ruhig glauben geschhenkt werden darf, das gilt natürlich auch für die Zeitangabe.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • "Ich bin stolz darauf, dass sich die sichersten Synagogen der Welt in Iran befinden"

    Siamak Moreh Sedgh, Vorsitzender der jüdischen Gemeinden im Iran

    Klar, die Weltreligionen die jetzt die große Menschheitsversklavung planen, halten naürlich auf den oberen Ebenen zusammen.

    Was denkst Du denn?

    Die sind ja nicht blöd....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!