• Hab doch geschrieben, dass beim Wetterbericht und den Lottozahlen ruhig glauben geschhenkt werden darf, das gilt natürlich auch für die Zeitangabe.

    wer nicht pauschaliert weiss dass dies nicht nur dabei zutrifft. daher ist mein beitrag auch als ironisch zu sehen,das weisst Du.

    beim wetterbericht habe ich bei den vorhersagen so meine zweifel auch wenn sie im guten glauben gemacht werden.:) erinnert mich eha an die bassena-astrologie,wobei klarerweise die wettervorhersage weitaus eher zutrifft,ganz sicher.

  • Meinst Du das ernst?

    Kann man kaum glauben, so blöd ist das.

    Natürlich MUSS man Iranern Asyl gewähren, die kommen aus dem schlimmsten Folterstaat der Welt.

    Es dabei völlig schnurz, wer denen Asyl und medizinische Hilfe gibt, Hauptsache sie kriegen welche.


    Kannst ja mal voll traumatisiert und mit zerschlagenen Genitalien, Fingern und Kiefer aus den Gefängnissen

    im Iran nach Deutschland kommen und auf jede Hilfe verzichten....

    weils "die falsche politische Richtung" ist..


    DAS möchte ich sehen!

  • Warst Du auch Teddys werfen?


    18706191_303.jpg


    7f4f4166-0001-0004-0000-000000891349_w1528_r1.4977533699450825_fpx60.07_fpy49.98.jpg

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    „Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“
    George Bernard Shaw

  • Warst Du auch Teddys werfen?

    Für Deine linken Religionspisser die hier die Kohle der Deutschen absahnen bestimmt nicht....

    ich habe nur etwas übrig für echte Folteropfer und wirklich Verfolgte inbesondere aus den einst

    säkularen Ländern, die mit Hilfe der Kommunisten in Gotteststaaten umgedreht wurden


    Falls Du das nicht unterscheiden kannst:

    Typisch für Kommunisten - die machen gern alles gleich

  • Englische Folterknechte.

    Die waren so wenig "englisch" wie Merkel "deutsch" ist

    und das weißt Du auch genau


    Der eigentliche Hintergrund ist genau derselbe wie im Iran - und zwar schon sehr sehr lange

    Dieser Hintergrund, das sind die Lieblinge eines Nutzers der sich offenbar in der Historie etwas vergaloppiert hat

    das Einzige was man dem noch zugute halten könnte....

  • Die waren so wenig "englisch" wie Merkel "deutsch" ist

    Na ja, Juden haben viele Staatsangehörigkeiten aber bei Höss durften sie englischer Herkunft gewesen sein oder doch Amerikaner, na gut

    kann mich natürlich irren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Na ja, Juden haben viele Staatsangehörigkeiten aber bei Höss durften sie englischer Herkunft gewesen sein oder doch Amerikaner, na gut

    kann mich natürlich irren.

    Mit Schubladen sollte man immer vorsichtig sein, sonst kann man sich gewaltig die Finger klemmen,

    Aber wer derartig foltert, erinnert zwangsläufig an die Inquisitionen und die anschließende Machtübernahme.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn die menschen hunger haben schreien sie auf.

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4Xi75TYYWi62b_7N2wKYdqTMc

  • Quelle: https://api.follow.it/track-rs…4XiweLbfm9XYINxvWdp52DXCs

  • Die jemenitischen Hutis haben als Reaktion auf den israelischen Vernichtungskrieg in Gaza Handelsschiffe angegriffen. Welche Auswirkungen das haben kann, war Thema eines Beitrages des wöchentlichen Nachrichtenrückblicks des russischen Fernsehens und ich habe den russischen Beitrag übersetzt. Beginn der Übersetzung: Israelische Angriffe auf Gaza bedrohen Welthandel Präsident Putin hat mit Palästinenserpräsident Abbas telefoniert. Laut dem Pressedienst […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…ieg-der-usa-mit-dem-iran/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!