Überbevölkerung

  • Tja, die Welt hat angeblich 3 hotspots beim Thema Überbevölkerung: China, Indien, Afrika. Nun hat sich ein Ingenieur mal hingesetzt und öfftl. zugängliche Zahlen aus China nachgerechnet. Was dabei heraus kam, ist sehr interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das habe ich auch bereits im Web gesehen gehabt, die Überbevölkerung soll ein Fake sein und so gar nicht stimmen, was aber davon stimmt oder nicht, weiss ich nicht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Das habe ich auch bereits im Web gesehen gehabt, die Überbevölkerung soll ein Fake sein und so gar nicht stimmen, was aber davon stimmt oder nicht, weiss ich nicht.

    Das ist eine reine Rechenaufgabe. Die Zahlen stimmen vorn und hinten nicht.

  • Das ist eine reine Rechenaufgabe. Die Zahlen stimmen vorn und hinten nicht.

    Öffentlicher Bereich... hm, ich drücke es mal etwas salonfähig aus: Ich gehe davon aus, dass mit der Überbevölkerung gelogen wird aus mehreren Gründen, man will vor allem uns Deutschen das Kinderkriegen madig machen, uns mit Klima-Hysterie abzocken und Verbote auferlegen (CO2 Panikmache) um uns "klein" zahlungsbereit zu halten und zu kontrollieren.


    So können Enteignungen der Hausbesitzer schön verpackt wegen Öko und so (Zwangssanierungen, Wärmepumpen) die wissen genau, dass viele Eigentümer sich das nicht leisten können, aber Öko sei "Dank" kommen die nun ganz einfach an Oma's klein Häusken. Und das ist erst der Beginn einer neuen Weltpolitik, wo wir alle nichts mehr haben werden aber dafür angeblich saubere Luft, wers glaubt. :|

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Öffentlicher Bereich... hm, ich drücke es mal etwas salonfähig aus: Ich gehe davon aus, dass mit der Überbevölkerung gelogen wird aus mehreren Gründen, man will vor allem uns Deutschen das Kinderkriegen madig machen, uns mit Klima-Hysterie abzocken und Verbote auferlegen (CO2 Panikmache) um uns "klein" zahlungsbereit zu halten und zu kontrollieren.


    So können Enteignungen der Hausbesitzer schön verpackt wegen Öko und so (Zwangssanierungen, Wärmepumpen) die wissen genau, dass viele Eigentümer sich das nicht leisten können, aber Öko sei "Dank" kommen die nun ganz einfach an Oma's klein Häusken. Und das ist erst der Beginn einer neuen Weltpolitik, wo wir alle nichts mehr haben werden aber dafür angeblich saubere Luft, wers glaubt. :|

    Diese Mär von der Überbevölkerung existiert weltweit. Es liegt an den einzelnen Staaten (Firmen) inwieweit sie sich zu dem Thema was einfallen lassen. Leider sind die Deutschen so hirngewaschen, dass sie auch brav Alles schlucken und mit machen.

  • Diese Mär von der Überbevölkerung existiert weltweit. Es liegt an den einzelnen Staaten (Firmen) inwieweit sie sich zu dem Thema was einfallen lassen. Leider sind die Deutschen so hirngewaschen, dass sie auch brav Alles schlucken und mit machen.

    Jap, seit Corona habe ich den Glauben an die Deutschen komplett verloren, ich traue denen nicht mehr zu sich gegen irgendwas zu wehren, das sah man ja als die Impfpflicht kommen sollte, nur die Rechten standen für unsere Menschenrechte ein, das hat mich sehr erschreckt, das die angeblichen so demokratisch denken Menschen hier bereit waren, Faschismus gegen uns Ungeimpfte durchzuziehen.


    Mein Vertrauen in Regierung und Gesellschaft ist komplett hinüber.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wenn wir gerade am rechnen sind - Kleine Rechenaufgabe:


    Deutschland hat 83 Mio. Einwohner. Das entspricht knapp über 1% der Weltbevölkerung (ich gehe jetzt mal davon aus, dass die 8 Mrd. stimmen). Angeblich produziert es 2% der weltweiten Emissionen (wobei diese 2% in einer globalisierten Welt nicht von "den Deutschen" erzeugt werden, sondern von allen, die deutsche Produkte kaufen und konsumieren).


    Wenn diese 2% wegfallen, weil in Deutschland nicht mehr produziert wird, welche Auswirkungen hat das auf die globale Emission?


    Nicht global 2% weniger, sondern so gut wie NULL - denn das meiste, das in Deutschland nicht mehr produziert wird, würde woanders produziert.


    Allerdings hätte es sehr große Auswirkungen auf das Leben in Deutschland. :(


    Deutschland wird weder die Welt noch das Klima retten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!