Wie ist Deutschland aufgebaut?

  • Also: Das man Steuern zahlen muss, als Otto Normal Verbraucher, als Normaler ist klar.


    Aber wie ist der Staat aufgebaut?


    Es gibt:


    I.) Steueridentifikationsnummer

    II.) Steuerklasse

    III.) Steuererklärung


    Ein mal im Jahr (?) Muss die Steuererklärung beim Finanzamt eingereicht werden?

    Kriegen normale Menschen Sonderangebote vom Finanzamt, wie Abschreibungen?


    Wie funktioniert das Normale Staatswesen?


    Welche Rolle haben Behörden, wenn man normal lebt?


    Welche Rolle spielt das Gesundheitsamt?

    Welche Rolle die Stadtverwaltung?

    Welche Rolle das Arztsystem?


    Organisatorisches:


    Kümmert sich jeder Bürger selber um seine Angelegenheiten?

    Hat jeder normale Bürger eine Bankkarte?

    Ist jeder gesellschaftsständige Mensch irgendwo registriert?

    Hat jeder Mensch eine Sterbeurkunde wie eine Geburtsurkunde?

    Hat jeder Mensch eine pers. Nummer der Geschäftsbarkeit?


    Ich wundere mich, dass ich keine eigene Nummer habe. Liegt das nur daran, dass ich wegen "der Krankheit" keine Steuern zahlen brauche?
    Wie hängt das mit der Geschäftsfähigkeit zusammen? In welchem Falle schwingt das Amt wieder um?

    Jeder sagt immer , ich sei krank, aber fragt nicht, wie es mir geht EHRLICH. Immer nur eine abwertende Meinung.


    Welche Ärzte haben normale Menschen:


    -> Urologe

    -> Hals Nasen Ohren Arzt

    -> Zahnarztkontrollbesuch

    -> Hausarzt

    --> Je nach Bedürfnissen/Problemen


    Was ist eine Patientenverfügung?
    Gibts auch eine Sterbeverfügung?

    Werden Betreute irgendwann sterben gelassen?

    Ist nur das Ziel das versterben , ein billiges Aussortieren?


    Ich mache mir viele Gedanken, wie ich normaler werden könnte.


    Um besser und gesünder gesehen zu werden.


    Ich bin nicht absichtlich 80 GdB.


    Habe dem Gesundheitsamt mal eine E-Mail geschrieben, warum ich 80 GdB haben soll.

  • Zitat

    Ich bin nicht absichtlich 80 GdB.

    Habe dem Gesundheitsamt mal eine E-Mail geschrieben, warum ich 80 GdB haben soll.

    ich auch nicht "absichtlich"


    bbin auf 1 Auge fast blind un auf 1 Ohr hör ich nix... und noch anderes


    aber ich bin FROH dass ich da Hilfe dann bekomme !


    also, was Problem ???

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Zitat

    Also: Das man Steuern zahlen muss, als Otto Normal Verbraucher, als Normaler ist klar.

    ja sonst können wir keinen Sozialstaat haben! Willst dann dass alle Kranken, Schwachen und Alten verrecken ???



    WAS hat das damit zu tun, dass hier ca. 80% der Eiwnaderer, Flüchtlinge als nur eine LAST ssind, und uns kaputt machen ???

    spiele NICHT Omas gegen Rechts, sondern Opas und Omas gegen Linksextrem!


    8):umr:

  • Eine individuelle Steueridentifikationsnummer hat spätestens seit 2008 JEDER Bundesbürger, ob er Einkommenssteuer bezahlt oder nicht. Meine Enkel bekamen diese schon sehr bald nach ihrer Geburt. Diese Steuer-ID das ganze Leben lang gültig - also so lange Ihr lebt oder so lange dieser Staat existiert.

  • Interessante Fragen Meinungskomplex aber leider kann ich dir diese auch nicht beantworten, denn damit kenne ich mich nicht aus, also wie das gesamte System aufgebaut ist, weiss ich nicht. Ein bissl weiss ich, wie die Handelsketten funktionieren also Wirtschaft aber die anderen Dinge, welche du aufgelistet hast, kann ich dir leider nicht genauer erklären.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • https://t.me/unserRecht/32595


    Wer mehr über dieses Konstrukt wissen möchte, der schaue in obigem Kanal nach, auch POLIZEI, Beamte, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!