Die Kriegserklärung der EU an China

  • Die Rede von Ursula von der Leyen vor ihrer Chinareise zusammen mit dem französischen Präsidenten Macron, die Reaktion der EU auf Macrons Forderung nach Autonomie der EU in der Chinapolitik nach der Reise und auch die Rede von Josep Borrell, in der er vor einigen Tagen gefordert hat, EU-Kriegsschiffe sollten in der Taiwan-Straße patrouillieren, waren […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…klaerung-der-eu-an-china/

  • Teil des Great Reset?


    Die Rohstoffpreise in schwindelnde Höhe treiben und die Weltbevölkerung an den Rand eines Weltkrieges bringen, um die Weltordnung währenddessen nach eigenem Gusto umgestalten zu können? Passt doch irgendwie in die Agenda der westlichen Eliten.


    Aktuell läuft aber auch Vieles nach dem Plan Chinas. Während wir im Westen Russland gerade zum Bösewicht Nr. 1 stilisiert haben, bringt sich China immer mehr in Position.

  • Objektiv gesehen gibt es kaum Interessenskonflikte zwischen der EU und China, wie ich hier aufgezeigt habe. Die EU und China haben viele gemeinsame Interessen, denn China ist für die EU der größte Handelspartner und Firmen aus der EU verdienen viel Geld, indem sie Waren an China verkaufen oder in China produzieren. Und chinesische Waren sind […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…haftskrieg-mit-china-vor/

  • Ganz einfach wenn der letzte Handelspartner weggeekelt ist, gibt es hier nur noch Armut und dystopische Zustände, dann kann endlich mit voller (Polizei)Gewalt gegen Biodeutsche vorgegangen werden, was während Corona ja schon mal geübt worden ist, nur: es braucht dafür einen guten Grund, so wird dieser eben erstmal erschaffen.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!