Russland oder die USA, wer mischt sich in die türkischen Wahlen ein?

  • Man kann die Präsidentschaftswahl in der Türkei mit Fug und Recht als Schicksalswahl bezeichnen, denn sollte Erdogan die Macht verlieren, wird eine pro-westliche Opposition die Macht übernehmen. Zwar verkündet die Opposition, dass sie die guten Beziehungen zu Russland beibehalten will, aber das hat nichts zu sagen, denn das haben wir auch schon zum Beispiel in […]

    Quelle: https://www.anti-spiegel.ru/20…e-tuerkischen-wahlen-ein/

  • Das kennt man ja und plötzlich "kühlt" dann die Freundschaft zu Russland fühlbar ab, war es nicht auch in DE so? Die wollen doch überall ihre Pfoten drinhaben und alles schrotten also ich halte nicht mehr viel von westlichen Regierungen, Firmen, Institutionen und so weiter.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Wenn es nachts laut ist, dann sind die Türken im 6.Stock "aktiv"... <X:cursing:

    Also ich hab es tagsüber an der "Musik" gemerkt. Wenn Russen Musik hören, dann ist es noch akzeptabel. Doch wenn Türken Musik hören, dann fehlt mir jedes Verständnis, da meine Ohren das nicht ertragen können.


    "nächtlich aktiv" ist hier im Ort eigentlich nur ein Choleriker, der rum brüllt.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Also ich hab es tagsüber an der "Musik" gemerkt. Wenn Russen Musik hören, dann ist es noch akzeptabel. Doch wenn Türken Musik hören, dann fehlt mir jedes Verständnis, da meine Ohren das nicht ertragen können.


    "nächtlich aktiv" ist hier im Ort eigentlich nur ein Choleriker, der rum brüllt.


    Also ich hab es tagsüber an der "Musik" gemerkt. Wenn Russen Musik hören, dann ist es noch akzeptabel. Doch wenn Türken Musik hören, dann fehlt mir jedes Verständnis, da meine Ohren das nicht ertragen können.


    "nächtlich aktiv" ist hier im Ort eigentlich nur ein Choleriker, der rum brüllt.

    2 Parteien aus der Nebenwohnung sind wegen dem "Gesoxxxe" schon ausgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!