Der Zusammenbruch

  • https://t.me/andyausarizona/221


    Das ist eine ganz schön lange Liste, auf der die vielen kleinen Läden, die auch schon schließen mußten, noch nicht berücksichtigt sind.

  • Nichts für ungut aber was mir auffällt: Das ist alles nur Luxusscheisse, die man nicht wirklich braucht und sich auch nicht leisten kann, wie Rolex und so. In der Pandemie wurde uns ja beigebracht, dass nur Apotheken und Fress, ähem Lebensmittelläden wirklich wichtig sind, Achtung: Ironie. :saint:

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Das ist alles nur Luxusscheisse

    Sagst du das auch zu unserem ältesten Eucalyptus Bonbon Hersteller, der dicht machen musste? Ich habe bewusst auf Punkt 17 gewiesen. Alles soll vernichtet werden und der Rest einverleibt. Und einverleibt wird nix, das für uns Kleine wichtig wäre.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Sagst du das auch zu unserem ältesten Eucalyptus Bonbon Hersteller, der dicht machen musste? Ich habe bewusst auf Punkt 17 gewiesen. Alles soll vernichtet werden und der Rest einverleibt. Und einverleibt wird nix, das für uns Kleine wichtig wäre.

    Nein der Bonbonhersteller gehört nicht dazu, Punkt 17 aber sagt mir nichts, sorry.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Steht doch im Zitat:

    Ja ich wusste aber nicht, dass der so hiess also der Name des Herstellers den kannte ich nicht, sagte mir nichts. Jetzt weiss ich Beschied. ;)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!