Landkarte des Widerstandes - nrw/nordwest extrem systemkonforn

  • Das ganze erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ist subjektiv.


    Nach monatelangem Lesen von Zeitungsmeldungen, telegram, nach persönlichen Gesprächen, gestern aber auch einer erfreulichen Demo in Aschaffenburg, in Bayern, die sehr gut besucht war, die sich u.a.auch gegen Asylantenflutung richtete....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und recht vielen anderen Kundgebungen im Süden , die mir in einem anderen Forum in den Blick gerieten, dürfte die Landkarte des Oppositionellen so aussehen:


    Die Ost-brd natürlich ganz vorne, wo aber Sachsen und Thüringen klar dominieren. SachsenAnhalt und Brandenburg dahinter, etwas " abgehängt" MeckPomm.

    Berlin jenseits von gut und böse.



    Danach folgt der Süden der brd, mit einigen überraschend großen Aktionen und recht vielen kleineren Demos.


    Die "Mitte", Hessen, hier scheint nicht viel zu laufen. Grabesstill.


    nordwest ( Niedersachsen, Bremen, Hamburg, SH) - ein einziges Katastrophengebiet, durchsetzt mit Nihilismus, regelrechtem Hass gegen diesen Widerstand, besonders dem im Osten, eine durchweg grün- linke Bevölkerungsmentalität, dir dem Süden und dem Osten in den Rücken fällt und wo mehrheitsfähig ist, was rotgrün will.

    Ein absolut weißer Fleck des oppositionellen.



    Nrw- auch so ein Spezialfall. Ähnlich nordwest, aber eventuell noch nicht ganz so extrem? Oder doch?

    Nichts gutes, jedenfalls.



    Man erkennt in jedem Fall: Die brd besteht

    eigentlich aus 3 Teilen, die nichts miteinander zu tun haben ( wollen).

    Auch beim "Widerstand".


    Wer sieht es anders, wer sieht es wie ich?

  • Es wäre tatsächlich eine Überlegung wert, wenn es eine neue Ost- Westgrenze geben würde, man könnte dann glatt an eine Rückauswanderung denken.

    Schon heute gilt ja ein Umzug nach Thüringen oder Sachsen als "Auswandern light".

    Andererseits darf man aber die Vereinigung des deutschen Volkes nicht einfach so aufgeben.


    Meine Hoffnung ist es ja, daß sich die fleißigsten BRiD Apologeten (aus dem Westen) auch allesamt schön brav der Gentherapie unterzogen haben und damit

    bald gesundheitliche Probleme bekommen werden ihr vaterlandsfeindliches Treiben auszuleben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Es gab niemals eine Vereinigung der Deutschen, sondern mit dem 3.10.90 das genaue Gegenteil.


    Diese "Vereinigung " hat schlimmstes Unglück über die Mitteldeutschen gebracht. Und so war es gewollt.

    Eine " vereinigte" brd ist vereinigter Untergang.

    Nur eine Zerschlagung der brd in mehrere Staaten kann den Deutschen eine echte Chance auf Zukunft bringen, da die Unternehmer- und Politikerkaste nun immer mindestens 2/3 des alten Gebietes der brd hätte, das sie nicht beherrschen kann.

    Der Süden als eigenständiger Staat würde wohl sehr wirtschaftsliberal werden, weniger national.Aber auch nicht grün- rot.



    Der jetzige Osten der brd bekäme sicher eine deutschnationale Regerung und würde das ursprüngliche Deutschland fortsetzen.


    Nrw/ nordwest, wo schon jetzt der meiste brd-Abschaum brdweit lebt, bekäme dann den gewollten islamischen Staat.

    Weil sie so bunt sind.

    Nordwestdeutsche habe ich in der Regel gefressen wie Schmierseife. Total überhebliches Volk, unsympathisch und linksgrün eingestellt fast durchgehend.


    Das Gebiet nrw/nordwest wäre dann der Mülleimer der ehemaligen. Brd, könnte aber dem Rest nicht mittelbar schaden.

    Schon heute ist nrw/ nordwest Biomüll auf zwei Beinen.



    Die brd muss aufgeteilt werden, sonst wird es DEUTSCHLAND niemals wieder geben.

  • Die brd muss aufgeteilt werden

    Nein, die BRiD muß endlich zugunsten eines echten deutschen Staates (vergl. die Rede von Carlo Schmidt..) aufgelöst werden, Art. 146 GG sieht das explizit vor.
    Danach könnte eine Verfassung in Kraft treten und das Deutsche Reich wiederauferstehen.
    Natürlich würden da einige "Herrschaften" ihre Pöstchen und viel Geld verlieren.....

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • V.d. Graf Generator


    Ich sehe das wie du, die Menschen sind je nach Region sehr verschieden, obwohl alle deutsch aber persönlich sind sie doch sehr verschieden, mein Onkel z.b kommt aus Stuttgard und dort sind z.b die Leute sehr viel sparsamer mit ihrem Geld wie hier in NRW. Ich war auch viele Jahre in Dorsten, nahe der holländischen Grenze und dort waren die Menschen sehr zugänglich, kontakfreudig und auch lustig, ich hatte dort alle meine Freunde.


    Also ich bin deiner Ansicht. :)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!