Ist Deutschland <<das Fremde Land>>?

  • Für eine Trauer-Therapie selbst von der katholischen Kirche jetzt kommt der Hammer: die nehmen nur GEIMPFTE, wir Ungeimpften werden auch hier einfach im Stich gelassen, soviel zu Therapien, dafür muss die Giftplörre genommen werden. Ich wollte eine haben, bekomme ich nur mit Giftspritze, nein DANKE.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Odyssee von Deutschland


    Ich lebe seit 4 Jahren im gleichen Dorf.

    Langsam nervt mich das Leben.

    Die Menschen sind alle wie Dauerbeschäftigte.

    Nie Zeit für einen,, immer Ablehnend-Diffamierend,

    Ich kann bald nicht mehr.

    Deutschland ist wie auf Stand-By Modus geschaltet.

    Ich lasse die menschen einfach vorbei ziehen.

    Die Menschen beachten einen eh kaum noch.

    Manchmal denkt man, die Menschheit weiß um ihr Schicksal nix.

    Ich hab immer Angst vor Einer globalen Untergangskrise.

    Aber wenn wir ehrlich sind, sind wir schon mittendrin.

    Die Leute ignorieren und reden immer so negativ.

    Ich kann mit den Deutschen nicht mehr.

    Es wird jeden Tag schlimmer meine Wut gegen Menschen.

    Die behandeln einen bevormundend und fühlen sich noch im Recht.

  • Leider kann ich dir da nur zustimmen Meinungskomplex , ja diese Bevormunderei nervt echt hart, vor allem die der Regierung und der Medien, die einen noch ideologisch erziehen wollen, gleich ob es um Klimawandel, Gender oder Ukraine geht, man wird für unmündig gehalten und muss sich dagegen noch zur Wehr setzen. Mit den Deutschen hier im Westen kann ich auch nicht so gut, vor allem nervt mich ihre Obrigkeitshörigkeit und die Moralisiererei, da muss man abstumpfen und es darf einem nicht zu Herzen gehen.


    "Nie Zeit haben" sie für einen, das ist der Arbeitsgesellschaft geschuldet, wo es nur noch heisst: malochen, malochen, Steuern zahlen, die sie dann ins Auslang verschwenden. Man muss sich irgendwie es dennoch ein wenig schön machen auch wenn es schwer geworden ist, aber etwas muss man ja noch für sich haben.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • sei zuerst FROH, dass de noch in nem DORF wohnst !!!


    In Großstadt is noch viel schlimmer !!!


    ich hoff für dich, dass de doch noch die ein oder andere nette Person (da) findest!

    :)


    toi toi toi!


    und:

    Zitat

    vor allem die der Regierung und der Medien, die einen noch ideologisch erziehen wollen, gleich ob es um Klimawandel, Gender oder Ukraine geht, man wird für unmündig gehalten

    ja, habe in Verwandtschaft auch viele Schwachmaten die alles da nachplappern ...

    :(

  • mir kommt's langsam nur noch wie das kranke, asoziale, zerstrittene Land vor

    Es kommt Dir nicht nur so vor, es ist so.
    Leider kriegt man das alte Deutschland erst wieder nachdem das gegenwärtige Deutschland vollkommen und rückstandslos zerstört worden ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Also Leute - Ich liebe meine Heimat und es tut mir in der Seele weh, was die Regierung da momentan in Deutschland alles kaputt macht.


    Ich hoffe ja immer, dass wir noch etwas ändern können und werden, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich derzeit keinen Ausweg. Am Krieg in der Ukraine will keiner etwas ändern, weil es Washington nicht will. Die Flüchtlinge und "Flüchtlinge" in Deutschland werden unkontrolliert immer mehr, und es ist kein Ende abzusehen. Wo ist der Ausweg? Müssen wir wirklich erst untergehen, bevor es wieder bergauf geht?

  • Also Leute - Ich liebe meine Heimat und es tut mir in der Seele weh, was die Regierung da momentan in Deutschland alles kaputt macht.


    Ich hoffe ja immer, dass wir noch etwas ändern können und werden, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich derzeit keinen Ausweg. Am Krieg in der Ukraine will keiner etwas ändern, weil es Washington nicht will. Die Flüchtlinge und "Flüchtlinge" in Deutschland werden unkontrolliert immer mehr, und es ist kein Ende abzusehen. Wo ist der Ausweg? Müssen wir wirklich erst untergehen, bevor es wieder bergauf geht?

    Ich fürchte: Ja

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht, was sich in D entwickeln wird, wenn der Staat zusammen bricht und die Zahlungen an die Migranten ausbleiben. Das möchte man sich lieber nicht vorstellen, aber es muß sein...

    Das wird ein "rauer Ritt"!

  • https://das-wunder-aus-ungarn.eu/auslaender-und-alien/14514/


    Lt. UN darf Niemand staatenlos sein...

  • die eigenen kleinen Leute werden sie dann bestimmt auch nix mehr zahlen, oder wie?


    UND ABER: die Migrantis Kanackis MACHEN dann aber TERROR !!!


    das sicher

    Greif mal nem nackten Mann in die Tasche! D ist bereits jetzt pleite. Werden die Zahlungen an die Staatenlosen (damit sind die gemeint, die sich für Deutsche halten) eingestellt, gibt es mMn ein Blutbad

  • In der BRiD gibt es ca. 21 mio. Rentner, im Schnitt (männlich und weiblich zusammengezählt) erhält der Durchschnittsrentner 1.000,-- Euro Rente im Monat.

    D.h. wenn die BRiD die Renten nicht mehr zahlen würde (und da wird als erstes angesetzt), würde die Organisation BRiD in jedem Monat 21 Milliarden Euro

    an Rentenzahlungen "sparen".

    Das wissen die Politiker natürlich und sie werden sich das nicht entgehen lassen, ich rechne damit demnächst für ca. 1 Jahr nichts mehr zu bekommen.

    Man muß halt den Rentenbescheid gut aufheben um seine Ansprüche später beim Deutschen Reich geltend zu machen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In der BRiD gibt es ca. 21 mio. Rentner, im Schnitt (männlich und weiblich zusammengezählt) erhält der Durchschnittsrentner 1.000,-- Euro Rente im Monat.

    D.h. wenn die BRiD die Renten nicht mehr zahlen würde (und da wird als erstes angesetzt), würde die Organisation BRiD in jedem Monat 21 Milliarden Euro

    an Rentenzahlungen "sparen".

    Das wissen die Politiker natürlich und sie werden sich das nicht entgehen lassen, ich rechne damit demnächst für ca. 1 Jahr nichts mehr zu bekommen.

    Man muß halt den Rentenbescheid gut aufheben um seine Ansprüche später beim Deutschen Reich geltend zu machen.

    Vielleicht kommt vorher nochmal eine Impfaktion? Dann haben die Senioren die Chance, sozialverträglich abzuleben...

  • West Nil Virus lässt schon aufhorchen, meint Drosten. Corona Reloaded nur neuer Name. looool


    HOFFE NICHT!!!

    Wir werden uns dagegen massiv wehren müssen, also wenn mich jemand zwangsspritzen will, werde ich massivste Gegenwehr leisten oder krass gesagt: ich töte diese Person.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahrte Worte von Maaßen über den Hintergrund der Zuwanderung

  • Die meisten Deutschen aus dem Westen betrachte ich ebenfalls nur mit tiefer Vera chtung, ich will mit 95% der Westdeutschen nichts zu tun haben.

    In Thüringen oder Sachsen dagegen habe ich viele Freunde und Bekannte - auch viele gute Eingewanderte darunter.


    Die Almans insgesamt- minus 10% - sind ein Volk, das man heute kaum noch mögen kann.


    In den 60gern bis 80ern hab ich sie dagegen noch geschätzt.

    Was ist da nur in deren Köpfen passiert

  • Ich denke bei den meisten hat die jahrzehntelange Gehirnwäsche gesessen und aus vernünftigen und damals wehrhaften Menschen brave und dumme wehrunfähige Waschlappen gemacht.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!