Fleisch-Verbot: Nur noch 10 g pro Tag!

  • Der nächste Eingriff in Eure Freiheit! Mit seiner radikalen Ernährungsstrategie plant Minister Özdemir eine drastische Reduzierung des Fleischverzehrs. Wieviel Fleisch für die Deutschen demnach noch erlaubt ist und welche weiteren Pläne dahinter stecken, erfahren Sie jetzt von Paul Klemm und Dr. Stephanie Elsässer. Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir [...]

    Der Beitrag Fleisch-Verbot: Nur noch 10 g pro Tag! erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…ot-nur-noch-10-g-pro-tag/

  • Bisher ist es nur eine Empfehlung mehr nicht aber zu oft erlebten wir ja, dass aus einer Empfehlung plötzlich Pflicht wurde, das Problem hier ist, dass es genug dumme Systemlinge gibt, welche das noch gutfinden und dann auch andere, die das nicht wollen, zusätzlich auch noch bedrängen, ich sage nur: Impfung-Corona.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Im Industriezeitalter ist Kannibalismus nur etwas für hartgesottene Geschmacksverstörte Verbrecher. Ein Özdemir wäre garantiert im Normfall ungenießbar. In der Kannibalenzeit der Antike würde er längst im Kochtopf schmoren.

    "Wer mich überzeugen will, darf nicht von sich selbst auf mich schließen"

  • Im Industriezeitalter ist Kannibalismus nur etwas für hartgesottene Geschmacksverstörte Verbrecher. Ein Özdemir wäre garantiert im Normfall ungenießbar. In der Kannibalenzeit der Antike würde er längst im Kochtopf schmoren.

    Hm, wenn wir unsere Politiker also einfach auffuttern, meinst du dann wird es besser ? So für die Zukunft: "Entweder Ihr macht anständige Politik oder Ihr werdet gefressen" vielleicht bringt diese Androhung wirklich was und die geben sich Mühe um nicht gefressen zu werden. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Die Politiker werden sich vermutlich nicht daran halten und weiterhin leckere Fleischgerichte schlemmen.

    Was man bei einigen "Damen" auch besonders stark sehen kann, wenn die selber soviel wiegen wie die futtern, bei einer Richarda Lang, frage ich mich auch oft wenn die sich wiegen will, wie viele Personenwaagen die dann braucht, oder gleich die Mastwaage besser nehmen? :D


    Ich bin ja jetzt nicht so der Fleischesser aber 10 Gramm am Tag das ist ja nichts, ich denke ne Scheibe Wurst wiegt bereits mehr, die sollten bei den heutigen Preisen lieber für Qualität sorgen und für bessere Tierhaltung, aber da wagen die sich nicht dran.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!