Song Contest

  • Was hat Deutschland und Österreich gemeinsam, keine Punkte bekommen.
    Musikalisch fürn Arsch das ganze Tamtam.
    Die peinliche immer wieder hervorgehobene Gleichstellung der Homos und Lesben geht mir schwer auf die Nüsse.
    Sagt ein ORF-Reporter zu Conchita Wurst, was er jetzt mache, welche Ziele er hat, wie wäre es wenn er für das Präsidentenamt kandidieren.
    Eine Drag-Queen als Präsident von Österreich.
    Für Gauck kann ich mir Olivia Jones sehr gut vorstellen. LOL
    Soll ich lachen oder weinen?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • So ein song contest passt doch zu Organisationen, die sich die Zersetzung der gesunden deutschen Volksgemeinschaft auf die Fahnen geschrieben hat, also die brD, wie der Arsch auf den Eimer.
    Egal ob Laffpareit oder die Conchita Kackwurst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Netta Parody Anti Israel Song, von Martine Sandifort.
    Wurde im niederländische Staatsrundfunk BNNVARA ausgestrahlt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zion regt sich schon auf.
    http://mondoweiss.net/2018/05/ambassador-semitism-complaint/
    LOL
    Es ist auch ein voll vertrottelter Song.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Ich werde nicht einmal über die Österreichische Wurst sprechen. Ich bin wirklich angewidert.


    Aber das Israelische Fettschwein war die Kirsche des Kuchens. Nicht nur das Lied war retardiert. Aber Hühnertöne? Ernst??? Oh mein Gott! Ich kann nicht glauben, dass die Leute das tatsächlich gewählt haben. Und natürlich ... Fett Schinkenspeck promotion!! Kann ich jetzt gehen und mich übergeben?


    Was geschah mit einer Diät und Fitness? Zu faul für das, ich denke..


  • Traurig, der Bulgarische Untermensch Eurovision ist nicht sehr verschieden.


    (1:05) Sie wirklich singt in Zigeuner/Türkensprache. Ich kann nicht sicher sein. Vielleicht ist es eine Mischmasch aus einer Türke-Zigeunersprache, aber es ist nicht Bulgarisch. Siehe die Likes übrigens. 10K YouTube mag... Ihre anderen Songs bekommen sogar mehr mags.


    Und das ist SEMIFINALE.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Rande:


    Die isländische Band Hatari mit einer "Soldidaritätsaktion für Palästina". Wieder mal ein Paradebeispiel für europäische Besserwisserei gepaart mit der Ahnungslosigkeit spätpubertierender Wohlstandskinder. Hätten sie in Gaza die Israel-Fahne so präsentiert, hätten sie das mit Sicherheit nicht überlebt, wenn man sie dort nicht schon vorher wegen ihrem tuntigen Trümmertransen-Look um die Ecke gebracht hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!