Wie schreibt ein einzelner Mensch Geschichte innerhalb der Geschichte?

  • Hallo!

    Wie kann es der 0,001 %tige Bürger schaffen, für 99,7 % Der Weltbevölkerung für friedliche Verhältnisse zu sorgen?

    Geht das rein mental?

    Wenn der Bürger sich für den FRIEDEN auf der Erde einsetzen schafft, kann dieser 1 Mensch wirksamer sein als die POLITIK?
    Oder ist DIESER EINE so begrenzt und unterdrückt, dass das GAR NICHT GEHT?

    Wie kann man den FRIEDEN , den mehr wollen, als KRIEG, aktiv mitgestalten ohne nur WORTE zu phrasen?

    Ich versuche einen Weg zu finden, um den FRIEDEN DER WELT zu halten.

    Aber wenn es keine Zeit und kein Ventil dafür gibt, bzw. kein INTERESSE; wie soll dann der FRIEDEN GESICHERT Werden?

    Wenn sich KEIN Bürger aktiv für FRIEDEN in der Welt einsetzt, warum MUSS Dann DIe POLITIIK FÜR FRIEDEN sorgen?

    Wenn das doch wir Bürger genauso unter uns anfangen könnten? Jeder Könnte lernen, achtsam mit sich und der Welt zu sein.

    Die Erde hat eine Heimat, Eine Stimme und Liebe verdient.

    Doch wenn der Mensch weiter so macht, sinken wir bald für die Panzerarmee.

    Wenn das Leben ein Geschenk ist, für alle hier, dann muss es doch wege Geben, die Bomben im Himmel zu lassen und sie nicht runter zu holen.


    Mfg

    Meinungskomplex

  • Der einzelne Bürger kann doch nichts machen, solange eine ganz kleine Clique von Menschen die mehr Geld besitzt als sie in hundert Jahren ausgeben kann das Sagen hat.
    Ich habe jetzt rund dreißig Jahre darüber nachgedacht, habe gehofft, daß Veränderungen passieren, daß die Vernunft zurück kommt, doch heute habe ich gelernt, daß das nie passieren wird, außer nach einem riesigen Vernichtungskrieg.

    Da habe ich beschlossen in einem anderen System zu leben und bereue es diesen Entschluss nicht viel früher getroffen zu haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich versuche einen Weg zu finden, um den FRIEDEN DER WELT zu halten.


    Mfg

    Meinungskomplex

    Genau deswegen habe ich so eine hohe Meinung von dir, das zeigt erneut was du für ein feiner Mensch bist, das sagte ich dir ja bereits in einem anderen Forum auch. Du möchtest gerne Gutes für alle Menschen auf der Welt und ich kann das gut verstehen, Frieden ist ein hohes Gut, was allen Menschen Glück, Bildung und Wohlstand bringen könnte, doch leider haben bestimmte mächtige Leute daran kein interesse, denn sie verdienen am Leid der anderen.


    Krieg ist immer sehr schmutzig, unfair und der Sieger wird dann den Verlierer versklaven, unten halten und finanziell ausbeuten wie hier in DE sehr gut zu sehen ist, wenn wir nach der Pfeiffe von der USA tanzen müssen, auch wenn es uns Deutsche vernichtet wie derzeitig die Politik es macht.


    Schaffen all dem zu entgehen ist nahezu nur möglich aus diesem System aus zu steigen und evtl. das Land zu verlassen aber Frieden in die Welt zu bringen wird uns einfachen Menschen verunmöglicht, aber dein Wunsch nach Frieden für die Welt, ehrt dich. <3:)

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!