Ihre Meinung ist gefragt! Jährlicher Bericht zu Medien und Politik in Europa.

  • Liebe Nutzer



    Lassen Sie mich Ihnen kurz Vorstellen:
    Mein Name ist Laura Schacht und ich beende gerade meinen Master in Kommunikationswissenschaften an der Universität von Amsterdam.
    Da ich selber aus Deutschland komme und die Medienqualität seit längerer Zeit mit Bedenken beobachte, möchte ich nun die Meinung der deutschen Bürger über die Medien erfassen und analysieren. Daraus soll ein jährlicher Bericht entstehen.
    Da die Studie erst in der zweiten Instanz finanziert wird, bin ich bei dieser ersten Studie auf die Hilfe von politisch engagierten Gruppen und Mitgliedern wie in diesem Forum angewiesen.
    Es wäre eine enorme Hilfe, wenn Sie den Fragebogen zur Einschätzung der Medienqualität und Politik beantworten würden. Je mehr Stimmen ich festhalten kann, desto besser wird das Ergebnis meiner Analyse und desto Genauer das Abbild der Meinung, die Deutsche zur Politik und zu den Medien haben.



    Vielen Dank für Ihre Zeit, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine Forschung unterstützen würden.


    Vielen Dank und Herzliche Grüsse
    Laura Schacht




    Der Link zur Studie:

    https://nlpsych.qualtrics.com/SE/?SID=SV_5gNt3gKnkdPNORL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!