Ein Deutschland mit einem "Flachen Staat"

  • KANN DEUTSCHLAND EIN LAND MIT EINEM "FLACHEN STAAT" WERDEN?

    Ich beschäftige mich in meinen Gedanken viel mit der Zukunft .

    Wie man Politik, Menschsein und Staat vereinen könnte.

    Ich finde, erst mal muss die Leistungsgesellschaft umgebaut werden.

    Es braucht ein neues Schulsystem, dass nicht nach dem Zufall benotet,

    sondern nach wahrhaftiger Leistung.


    Ich finde, echte Leistung sollte belohnt werden.

    Ein Flacher Staat ist für mich ein Staat, ohne großer Hierarchie.

    Eine vereinfachte Sicherheitspolitik ohne viel Bürokratie,

    Kontrollen, die stichpunktartig gegen das Böse vorgehen.


    Ich verstehe unter flachem Staat, dass die Politik sich aus dem Privatleben zurück zieht.

    Die Menschen werden zu normalen Menschen und sind keine Regierten.

    Ich finde, dass das Ganze Geldsystem transformiert gehört und vereinfacht beschriftet.

    Jeder, der arbeiten will, sollte das in einem freien Land auch selber dürfen.


    Flacher Staat: Flache Hierachien, Wenig Korruption, Geregelte Wirtschaft


    Das Leben in einem flachen Staat stell ich mir monoton vor: Immer das Gleiche, wenig Fluktation.

    Auf der Arbeit steckt man fest, wie in einem Kontrollzentrum.

    Deutschland als Unternehmen der Zukunft muss sich neu ausrichten, neu formatieren.

    Darf nicht als Briefkastenfirma untergehen. Der Briefkasten quirlt über vor lauter Schrott.

    Vom Finanzamt. Hat die Steuererklärung nicht abgegeben.


    Ich finde, die Hohe Kontrollstaatlichkeit sollte eine sichere Gesellschaft ermöglichen.

    Die Wirtschaft wird gedeckelt mit einem Sozialmonopol, um ein Abrutsch in eine Krise zu vermeiden.

    Arbeitsplatzstreichungen sollen refinanziert werden, damit die Mitarbeiter erhalten bleiben.

    Die Refinanzierung des neuen Unternehmens Deutschland GbR sollte möglichst schnell geschehen.

    Deutschland ist für mich keine GmbH, sondern mehr eine Gesellschaft des Bürgerlichen Rechts.


    Rechtliche Präambel: Friedensvertrag, zwischen West und Ost, Auflösung der Besatzung

    Ich finde, zu einem modernen Staat gehört auch ein echter Friedensvertrag.

    Die Welt besteht so oft aus Kriegen. Um das zu vermeiden, braucht es eine verfassungsrechtliche Regelung.

    Um ein Wiederholen der Geschichte der Dunkelkräfte zu unterbinden.

    Ich finde auch, dass D endlich raus aus der Besatzung muss.

    Wenn wir eine souveräne Friedensnation werden wollen, vollen Frieden für alle entwickeln können u müssen.

    Dann hat die Politik der Kabale endlich ein Ende ..

    Und wir satteln über ins goldene Zeitalter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!