Verfolgung von ehemaligen Thiazi-Nutzern

  • Wie ich hörte, hat die Staatsanwaltschaft in Schwerin die Verfolgung von Spendern für das Thiaz-Forum eingestellt, außer diese waren auch Mitglied im NSPF (Nat.Soz.Privat-Forum). Mir hatten sie auch wegen einer einmaligen Kleinspende ein 57-seitiges "Anhörungs-Protokoll" zugesendet mit z.T. privatesten Fragen. Dieses habe ich auf Empfehlung eines befreundeten Kripo-Mannes nicht beantwortet.
    Jetzt kam das Einstellungsschreiben, nicht nur an mich.


    Dieser Schnüffelstaat ist tatsächlich fast DDR 2.0 00002667

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Dieser Schnüffelstaat ist tatsächlich fast DDR 2.0

    Die Volksfeinde der Ddr wurden ja nach der "Wende" vollständig von VS übernommen und eine linientreue
    FDJ Funktionärin konnte sogar Bundeskanzlerin werden.
    Doofmichel ist das scheinbar alles egal, solange es noch Bier bei Aldi gibt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wie ich hörte, hat die Staatsanwaltschaft in Schwerin die Verfolgung von Spendern für das Thiaz-Forum eingestellt, außer diese waren auch Mitglied im NSPF (Nat.Soz.Privat-Forum). Mir hatten sie auch wegen einer einmaligen Kleinspende ein 57-seitiges "Anhörungs-Protokoll" zugesendet mit z.T. privatesten Fragen. Dieses habe ich auf Empfehlung eines befreundeten Kripo-Mannes nicht beantwortet.
    Jetzt kam das Einstellungsschreiben, nicht nur an mich.


    Dieser Schnüffelstaat ist tatsächlich fast DDR 2.0 00002667

    Wie in Österreich.
    Gesinnungsdiktatur.
    In der Arena schreibt ein "Gehirnnutzer".
    Er wird nicht müde zu erklären, dass es in der BRD kein Meinungsverbot, sondern nur eine EINSCHRÄNKUNG der Meinungsfreiheit gäbe.


    Möchte man diesen gesetzlichen Dreh anerkennen, dann gab es auch keine Meinungsverbote im NS oder der DDR.
    Dort konnte auch JEDER seine Meinung PRIVAT äussern.


    Und was ÖFFENTLICH als "Volksverhetzung" interpretiert wird, lässt alle Spielräume für den Staat offen!

  • In der Arena schreibt ein "Gehirnnutzer".
    Er wird nicht müde zu erklären, dass es in der BRD kein Meinungsverbot, sondern nur eine EINSCHRÄNKUNG der Meinungsfreiheit gäbe.

    Dem Gehirnnutzer scheint man in seines geschissen zu haben.
    Eine Einschränkung der Meinungsfreiheit gibt es nicht, denn Einschränkung bedeutet immer keine Meinungsfreiheit.
    Ein bißchen schwanger gibts auch nicht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein unverzeihlicher Fehler, gerade jetzt bei dieser Bullenhitze.
    Da ich kein Biertrinker bin, habe ich mich gerade mit Rosé und Weißherbst eingedeckt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Bier ist doch nicht für mich =O


    Ich hole mir gleich ein gut temperiertes Veltins. Nicht eiskalt, das wäre tödlich und Geschmacksverirrung. + 10°C sind bei knapp 30°C Außentemperatur genau richtig.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Dem Gehirnnutzer scheint man in seines geschissen zu haben.Eine Einschränkung der Meinungsfreiheit gibt es nicht, denn Einschränkung bedeutet immer keine Meinungsfreiheit.
    Ein bißchen schwanger gibts auch nicht.

    Klarer Fall.
    Entweder es gibt die politische/historische Meinungsfreiheit, oder es gibt sie nicht.
    Da passt kein Blatt Papier dazwischen.


    Mögen die UNRECHTSGESETZE der BRD/Österreich auch noch so gesponnen sein.

  • Ihr laßt Euch darauf ein. Ein großer Fehler.


    Denn es werden ja eben nicht Meinungen oder deren Äußerungen verboten. Viel schlimmer!


    Die Äußerungen von Fakten sind verboten!


    Und seien es nur Transport Kapazitäten der Reichsbahn

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Post vom Opa, der die jüngste Verhandlung zusammenfaßt und indirekt Vollhonks wie Gehirnnutzer & Co. abwatscht. Vor demokratischen Gerichten scheint's wirklich übler zuzugehen als bei Roland Freisler. Natürllich haben die Deppen davon wieder keine Ahnung, wenn man es ihnen nicht vorkaut.


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • ........und genau, wie in der DDR saßen die IM-Provokateure genau am richtigen Platz ( Thiazi-Computer-Fachfrau wie hieß die gleich ? )
    In der Ostzone waren es Pfarrer oder "führende" Bürgerrechtler, die alles brühwarm an ihre Dienststellen weiterleiteten.
    Eine damals junge, bildhübsche Jugendfreundin lud mich mal ins Berliner Palasthotel ein, um mit ein paar einsamen Geschäftsmännern ( aus dem Westen) ein paar Drinks zu nehmen. Alles in allen ein recht wüstes Zechgelage, der Ostkellner bekam 10 DM Trinkgeld, fiel danach fast auf die Knie, ein wirklich jämmerlicher Anblick, den ich wohl auch nicht vergessen werde.
    Heute weiß ich, das meine sexy Freundin für das MfS gespitzelt hat, ich damals aber zu doof und prüde um angeworben zu werden.
    Wenn jemand auf eigene Rechnung "arbeitete" kamen die Frauen nach Hoheneck.
    Die DDR unterscheidet sich kaum noch von der BRD ! Der einzige Unterschied ist der, das die DDR nicht Millionen von Fremden ins Land geholt hat.

  • Die DDR unterscheidet sich kaum noch von der BRD

    Der Beitritt der DDR war der Untergang der alten BRD - dem tatsächlich "Goldenen Westen"
    geprägt von Überlebenden und Resterkenntnissen der 30er Jahre.
    Gleichzeitig war dieser Untergang der alten BRD der Beginn einer neuen Ära
    von Überwachung, Entrechtung, moralinsaurem Kollektivismus, Enteignung, Gleichschaltung usw.
    das wird jeden Tag durchgesetzt von ehemaligen Stasi Mitgliedern - denn die Stasi war der weltweit
    größte Überwachungsapparat den die Menschheit je gesehen hatte - das ist nur nicht bekannt-
    und fängt ganz unten an - z.B. dabei sog. Ermessensspielräume nicht mehr wahrnehmen zu wollen
    oder individuelle Entscheidungen nicht mehr treffen zu wollen- und geht hoch bis zu IM Erika


    siehe hier
    https://wikileaks.org/wiki/Stasi-in-bstu.pdf


    Das hätte keineswegs so sein müssen, wenn die Deutschen aufgepaßt hätten, die Chance war da und sie
    kommt nicht wieder.

  • "Fjörgyn"
    richtig !! diese Dame soll den Schnüfflern haarklein alles verraten haben, auch Dinge nach denen die Typen sie garnicht gefragt hatten.
    Ich habe das nur am Rande mit bekommen, zu dieser Zeit hatte ich mit all dem Politik-Mist längst abgeschlossen.
    Es wurde nicht nur vollkommen sinnlos dort irgendwas zu schreiben, sondern auch gefährlich durch solche Idioten ungebeten Hausbesuch zu bekommen.
    Das gleiche bei dem HPF, ich spürte nach ein paar Monaten Mitgliedschaft, das die Betreiber-Moderatoren auch dort nicht sauber waren.
    Alles was nicht BRD-System-Partei-Politik ist, scheint ganz offensichtlich vom Staat inszeniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!