Beliebte Fernsehserien

  • Falls wir dasselbe meinen?

    Gomorrah ist keine Doku.

    Im Mittelpunkt stehen mehrere italienische Familienclans aus Neapel und Umgebung, die das organisierte Verbrechen betreiben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Stimmt, habe ich durcheinandergebracht, ist lange her. Es gibt auch die Verfilmung des gleichnamigen Buchs, die Züge einer Dokumkentation hat bzw. in deren Stil gedreht wurde.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Demnächst kommt eine neue Staffel.

    Bin schon sehr gespannt ob Hauptprotagonist Ciro di Marzio wieder zum Serienleben erweckt wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ehrlich gesagt gibt's kaum noch Serien, speziell aus dem angloamerikanischen Raum, die nicht in irgendeiner Form Themen wie Vermischung, Feminismus oder Homosexualität behandeln. Wenn die Serie wirklich richtig gut ist, und es sich mit solchen Themen im Rahmen hält, kann ich darüber hinwegsehen. Oft allerdings starten Serien gut und arten dann aus.

    Schönes Beispiel ist Game of Thrones, während auch die Literaturvorlage, Frauen behandelt, die aus dem klassischen Rollenbild ausbrechen, war es glaubwürdig geschrieben, wie Brienne of Tarth, die als hässliches Mannsweib dargestellt wird und deshalb zum Ritter wird, oder auch Danaerys, die als Sklavin startet und größte Hürden überwinden muss, mit Unterstützung ihrer Männer. In den letzten Staffeln der Serie wird es dann völlig übertrieben mit der starken Frau, wo selbst jugendliche Mädchen unglaubliche Taten vollbringen.

    Ein weiteres Beispiel ist True Detective, die erste Staffel war fast perfekt, die Hauptdarsteller 2 weiße Männer, in der nächsten war ein Schwuler und eine Frau als Detektive mit dabei, war aber noch OK insgesamt, in der 3. dann der noble Schwarze und der charaktlerlich schwache Weiße. Da wurde es mir dann zu blöd.

    Angenehm überrascht war ich von der deutschen Produktion "Dark", startet als klassische Deteketivgeschichte, und wird dann abgedrehter, sehr zu empfehlen.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Ihr klingt ja alle so, als wären diese schwachsinnigen Serien euer Lebenssinn. Kauf ich euch nicht ab. Von Games of Throne habe ich gehört, soll wohl so ne Wikinger-Serie sein. Winkinger waren nichts anderes als Auftragsmörder des Römischen Imperiums - historisch gesehen. Das ist wohl auch der Grund, warum sie auch heute noch in aller Munde sind.


    Wer den TV länger als zwei Stunden pro Tag anhat oder in irgendeinen anderen Monitor länger reinstarrt, der hat ein echtes Lebensproblem. SEid ihr auch alle einsame Verlierer wie ich oder wie kommt das?


    Oder seid ihr einfach nur unfähig ein glückliches Leben zu führen? Ich kann das. Ist sehr leicht. Leider rennen zu viele Irre herum und na ja Agenten, die negativ auf die Gesellschaft einwirken. Ist so ähnlich wie in der Truman-Show. Nur ist die Aufgabe dieser Agenten die Sklavengesellschaften zu zerstören. Tja und alleine kann man nun mal nicht glücklich werden. Wenn man von Feinden umgeben ist auch nicht.


    Was haltet ihr von Spielen? Netten Gesprächen? Kuscheln? Gemeinsamen Sport? Bringt alles unendlich mehr für einen selbst und für andere als irgendeine Serie - sogar wenn sie keine j. Propaganda transportieren würde und objektiv gut wäre.

  • Habe jetzt Folge zwei gesehen. Was kann man zusammenfassend sagen? Nun, Tokio macht notorisch auf cool und hart - leicht psychomäßig, genau wie Berlin, der in der ersten Folge einige Geiseln befummelt hat und Psychospielchen gespielt hat - die Eigenschaften eines Psychopathen.


    Rio und Tokio ficken auf einem Felsen. Sehr unbequem. Würde niemand für eine gute Idee halten. Die Tochter des englischen Botschafters will unbedingt auf einem Klo ficken. Und zwar jemanden, den sie offenbar erst gerade kennengelernt hat. Die Peinlichkeit wird allerdings vom männlichen Part unterbrochen, da er ihre Titten mit dem Handy fotographiert und ins Internet hochladen will. Okay, sind also ebenfalls beide Psychopathen.


    Tokio will nur Sex von Rio, den sie als ein Kind betrachtet, aber Rio will Familie und Heirat. Berlin hat auch eine Meinung zu Kindern, es wären Atombomben, die jede Beziehung zerstören würden. Tokio hat zwar ansonsten keine Emotionen, aber ihren Sexualtrieb scheint sie nicht unter Kontrolle zu haben. Erstaunlich dafür, dass Frauen keinen Orgasmus bekommen können.


    Die Frau, die später wohl zu Stockholm wird, erzählt, dass sie ihr Baby abtreiben will. Die Polizei hat natürlich eine weibliche Chefin beauftragt. Eine sehr ungewöhnliche Frau, da sie sich offensichtlich mit Authoritäten und Vorgesetzten anlegen will. Kenne keine frau, die so etwas tun würde. Mal abgesehen davon, dass eine Frau oder ein Mann, der so etwas tun wollte, gar nicht in diese Position käme. Frauen mit Macht treten nach unten und tun was man ihnen sagt. DAs ist so in ihnen drin. Frauen sind deshalb wesentlich leichter zu kontrollieren als MÄnner. Diese Frau wird jedoch anders dargestellt. Sie macht auch auf hart und als wenn sie alles besser wissen würde. Ihr Mann hat sie offenbar "betrogen" und sie hat sich darauf hin von ihm scheiden lassen.


    Wir fassen zusammen:


    Es wird die j. Propaganda der Gleichheit der Geschlechter bzw. die Vermännlichung der Frau dargestellt. Es werden Psychopathen skizziert, die in der Regel notorisch auf cool machen oder sich psychopathisch verhalten. Als hätten sie ihre Emotionen absolut nicht unter Kontrolle. Es wird gegen Babys und Familie gehetzt und die Abtreibung beworben. Ansonsten scheinen einige nicht die Hellsten zu sein, aber dafür haben die Doofen offenbar Spaß beim Singen. Sie sangen ein mehr als idiotisches Lied. Vermutlich j.


    Am Ende macht sich der Professor an die leitende Polizeibeamtin heran. Sehr realistisch. Sie sieht nicht mal sonderlich attraktiv aus und hat auch sonst keinerlei Ausstrahlung, aber unser Prof. ist so einsam und hat sich via Telefon so verliebt, dass er sein Versteck - wer weiß wo - verlassen hat, um in einer Bar auf sie zu warten. Psychomäßig.


    Gibts auch etwas Positives zu berichten? Joa, der Professor und auch die anderen sind relativ gute Schauspieler. Müssen sich vor Blödiwood nicht verstecken. Professor ist ausdrucksstark und hat Ausstrahlung. Die Handlung plätschert ansonsten vor sich hin. Berlin ist auch sehr ausdrucksstark. Das sind die beiden herausragenden Figuren - von der Ausstrahlung her.


    Also die J. sind gute Schauspieler. Insgesamt kommt einem das so vor als hätten wir es mit einer SChulklasse bestehend aus Psychopathen zu tun. Der professor ist der Lehrer dieser Hauptschulklasse aus einem kaputten Problemviertel.

  • Dieser Satz charcterisiert die Serie am besser als eine schwachsinnige Beurteilung eins Weltmafiavollidioten, der von mehreren Staffeln gerade mal bei zwei Folgen

    an Nebensächlichkeiten hochzieht und natürlich auch nicht wissen kann, daß Berlin der Bruder vom Professor ist.


    Zitat:

    'Warum willst du mir nicht zuhören, ...? Weil ich etwa der Böse bin?'

    'Man hat dir beigebracht, alles in gut und böse einzuteilen. Aber das was wir hier gerade machen, findest du ok wenn es andere tun?'

    '2011 hat die europäische Zentralbank 171 Milliarden € gedruckt - aus dem Nichts. Das ist das gleiche was wir tun. Nur eine Nummer größer. 2012 waren es 185 Milliarden €. 145 Milliarden Euro waren es 2013. Weißt du wo das ganze Geld hingegangen ist?'

    'Zu den Banken. Direkt aus der Banknotendruckerei zu den Allerreichsten. Hat je einer der Zentralbank Diebstahl vorgeworfen?'

    'Nein. Sie haben es Liquiditätsspritze genannt. Und sie haben es aus dem Nichts geschaffen, .... Aus dem Nichts! Was ist das hier? Das ist nichts, das ist nichts, das ist nur Papier - Das ist nur Papier, siehst du? Nur Papier. Das ist eine Liquiditätsspritze. Nur nicht für die Banken. Das was hier passiert, passiert in der realen Welt, mit dieser Gruppe von Verlierern, ... , denn nichts anderes sind wir. Um alldem hier zu entfliehen. Willst du nicht auch entfliehen?'

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Tut mir leid, Prof, aber die Serie ist nun mal j. Propaganda - wie alle Serien. Und sich Serien anzusehen ist verschwendete Lebenszeit. Um meine Lebenszeit zu verschwenden bin ich eigentlich zu alt. Aber ich bin einsam. D.h. ich werde mir die Serie zu Ende ansehen, aber erwarten tue ich mir davon nichts. Aber wenn Berlin, der Bruder von PRof. ist, dann bin ich ja euer Kind oder wie ist das jetzt?

  • Ergänzende Empfehlungen meinerseits, ich gucke aber nur ganz selten mal was:


    • Chernobly (Mini-Serie)


    Hab mir mal die ersten beiden Folgen hiervon angeschaut, gefällt mir richtig gut, danke für die Empfehlung!

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Habe gerade die dritte Folge von "Haus des Geldes" 1. Staffel gesehen. Die Serie ist einfach nur dämlich, aber die Schauspieler sind gut. Wie gesagt müssen sich vor Hollywoodproduktionen nicht verstecken. Auch wie die Serie handwerklich gemacht ist, ist gut. Natürlich ging es auch in dieser Folge, um die j. Propaganda. IN dem Falle wurde die antiautoritäre Erziehung beworben. Etwas woran die Elite auch nicht glaubt.


    Damit irgendwie Inhalt in die Serie kommt, müssen natürlich permanent unlogische Handlungen vorgenommen werden. Stockholm wille eiskalt abbtreiben. Doch der eine Idiot / Psycho versucht sie davon abzubringen. Was ist die Nachricht? Nur ein Idiot / Psycho ist gegen Abtreibung? Bezweifle übrigens, dass man im katholischen Spanien einfach mal so ne Abtreibungspille bekommt. Das geht nicht mal bei uns einfach so.


    Tokio sieht wie ne sehr dürre Version von Nicki Minaj aus, da ich davon ausgehe, dass alle dort oder fast alle jüdische Schauspieler sind, könnte das bedeuten, dass Nicki Minaj tatsächlich Jüdin ist. Da es Juden nicht gibt, vermutlich gotisches Blut in sich. Die Goten waren in Spanien. Die Goten haben mit dem Römischen Imperium kollaboriert. Sind also ein deutscher Verräterstamm.


    Berlin bekommt von mir den Spitznamen Fummelmeister, denn er hat auch in dieser Folge zum dritten Mal ein großes Hobby, nämlich die weiblichen Geiseln zu befummeln. In der Serie gehts auch um Macht. Die Macht über andere Menschen soll sexualisiert werden. Wieder eine negative jüdische Propaganda.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!