Beliebte Fernsehserien

  • Prof. Sie haben eine Frau und ihnen beide fällt nichts besseres ein als TV zu sehen. Kann nicht euer ernst sein.

    Also ich war es nicht der die Serie dreimal geschaut hat.

    Fragen Sie meine Frau.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Okay. Ich persönlich hätte jedenfalls etwas anderes mit meiner Frau vor oder mit irgendeinem realen sozialen Kontakt als TV zu sehen. Ich würde nicht eine Sekunde den TV oder den Computer anmachen. Soviel ist sicher.


    Wie gesagt, Sport, ne vernünftige Unterhaltung, Kuscheln, von mir aus ein Spiel oder aber Sex sind alle wesentlich vernünftigere Dinge. Der TV tötet die Seele, genau wie alles andere, was man faktisch alleine macht bzw. was man ohne reale soziale Interaktion macht.


    Die juden wissen das übrigens. Deshalb fördern sie in ihren Gemeinden auch reale soziale Kontakte.

  • Ich bin auch kein TV Schauer, es sind nur wenige Momente wo ich die Kiste einschalte und das sind hauptsächlich Sportveranstaltungen (FC Bayern und Formel 1).

    Serien gelegentlich, darunter in jedem Fall Haus des Geldes und Gomorrah.


    90% der Sendungen, insbesondere von arD und zDf, kann man getrost als gefährlich einstufen.

    Sie zerstören nämlich unser Gehirn indem sie versuchen dieses umzuprogrammieren.

    Dazu verlieren wir nach und nach sämtliche über Jahrhunderte gewonnenen Werte.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • DAs ist vernünftig. Vernünftiger wäre es allerdings gar kein TV zu sehen oder den Computer einzuschalten. Es sei denn vielleicht, um sich zu informieren oder etwas zu lernen. Das ist mit dem Computer und dem Internet zumindest für Sklaven rudimentär möglich. Auch wenn es nichts mit einer richtigen Ausbildung zu tun hat.

  • Okay. Ich persönlich hätte jedenfalls etwas anderes mit meiner Frau vor oder mit irgendeinem realen sozialen Kontakt als TV zu sehen. Ich würde nicht eine Sekunde den TV oder den Computer anmachen. Soviel ist sicher.


    Wie gesagt, Sport, ne vernünftige Unterhaltung, Kuscheln, von mir aus ein Spiel oder aber Sex sind alle wesentlich vernünftigere Dinge. Der TV tötet die Seele, genau wie alles andere, was man faktisch alleine macht bzw. was man ohne reale soziale Interaktion macht.


    Die juden wissen das übrigens. Deshalb fördern sie in ihren Gemeinden auch reale soziale Kontakte.


    Meine Fresse laberst du einen Stuß die ganze Zeit. Wir reden nicht vom allgemeinen TV schauen, sondern gezielt eine bestimmte Serie gucken. Dir sollte bewusst sein, dass die meisten Mitglieder dieses Forums allgemeine mediale Verblödung strikt ablehnen. Ansonsten zeigen deine Sprüche, dass du anscheinend noch nie in einer Beziehung mit einer Frau warst. Entweder bist du ein Profitroll oder tatsächlich einfach nur bescheuert.

    „Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Wem sich meine Musik auftut, der muss frei werden von all dem Elend, womit sich die anderen Menschen schleppen.“


    Ludwig van Beethoven

  • Oh mein Gott, Prof. Ich hatte mich geirrt, ich hatte bereits vier Folgen von Haus des Geldes gesehen. Gestern hatte ich Folge fünf gesehen, war allerdings nebenbei damit beschäftigt über mein beschissenes Leben zu kontemplieren. War leider immer noch interessanter als die Serie.


    Dennoch kann man nach fünf Folgen ein sehr gutes Resümee abgeben. Diese Serie ist ein einziger jüdischer Gehirnschiss (Gehirnwäsche ist ein falsches Wort, hat mich überzeugt) und jeder einzelne in dieser Serie gehört objektiv entweder sofort abgeknallt oder zumindest in eine geschlossene Anstalt. Die größten Psychopathen verkörpern in dieser Serie die Helden. Insofern ist es aber ein gutes Spiegelbild der von den Juden kreierten Gesellschaft. Wenn Ihr euch nach diesen Serienfiguren benennt, sagt das ne Menge über euren Geisteszustand aus.


    Die Serie kann objektiv nur von Mossadagenten gesehen werden, weil sie sich wohl darin wieder erkennen können.

  • Die Sopranos setze ich als bekannt voraus.

    Habe davon gehört aber nie eine Minute gesehen. Warum auch?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Dennoch kann man nach fünf Folgen ein sehr gutes Resümee abgeben. Diese Serie ist ein einziger jüdischer Gehirnschiss (Gehirnwäsche ist ein falsches Wort, hat mich überzeugt) und jeder einzelne in dieser Serie gehört objektiv entweder sofort abgeknallt oder zumindest in eine geschlossene Anstalt. Die größten Psychopathen verkörpern in dieser Serie die Helden.

    Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Laster entgegen, ihr Beifahrer ruft: "Hilfe ein Geisterfahrer."

    Sie entgegnen: "Was, nur einer - hunderte."

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Demnächst kommt eine neue Staffel.

    Bin schon sehr gespannt ob Hauptprotagonist Ciro di Marzio wieder zum Serienleben erweckt wird.


    Ich bin inzwischen bei der 4. Staffel. Tatsächlich gibt es auch schon einen Film, der seine Vorgeschichte zeigt. :thumbup:


    Aber findet hier jemand den Fehler? Aus Wiki:


    Deutscher TitelThe Immortal
    OriginaltitelL’immortale

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Netflix, das haben mein Mitbewohner und ich, da werde ich mal sehen, wann ich Ruhe und Zeit zum kucken habe, wenn er daheim ist, redet er zu viel, Serien und Filme schaue ich daher nur alleine. :evil::saint:


    Hinzugefügt: habe mir den Thread mal durchgelesen, da scheint ja einiges zu passieren in der Serie, ja würde mir so auch zusagen, jetzt bin ich definitiv neugierig. :D

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Möchte nochmal die Empfehlung stehenlassen: die Serie "Undercover". Das ist ein echtes Juwel!



    Undercover - Stream: Jetzt Serie online finden & anschauen



    Breaking Bad ist im Vergleich nur realitätsfremder MÜLL.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!