Volksverarsche total

  • Jetzt behaupten die Lügenmedien ernsthaft, die CDU würde in umfragen wieder auf 39% kommen.
    X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
    Angeblich, weil die Menschen nach den anschlägen von Paris großes Vertrauen in die CDU hätten 00002001


    Mir kann keiner erzählen, dass Merkel in Umfragen vorne liegt, Videotextumfragen ergeben ein ganz anderes Bild


    So fallen die Umfragen jede Woche in Videotexten im Fernsehen aus:



    In dieser Woche hat die Afd wieder 79% in der Telefonumfrage, die CDU nur 9,2%.


    Letzte Woche haben mehr als 20.000 Menschen für Afd gevotet, aber nur ca. 2.200 für CDU.


    Auf N24 gab es in dieser Woche eine Umfrage die lautete: Verdient Merkel für ihre Flüchtlingspolitik Hochachtung?


    90,7% aller Anfrufer stimmten mit nein. :D


    Deswegen kann mir keiner erzählen, dass die CDU in der Forsa Umfrage auf 39% kommt. Diese Umfrage ist eindeutig ein Fake.

  • Das ist eindeutig anzunehmen

    Du bist scheinbar einer von denen die Merkels Vermuselung Deutschlands gerne haben wollen, sonst hättest du meinen Post über Flüchtlinge nicht gedisliked. 00002605
    Und wahrscheinlich findest du es auch ganz in Ordnung, wen wir Deutschen das ganze asoziale Gesindel hier alimentieren sollen und selbst dafür auf einiges verzichten müssen.
    Gefällt dir wohl, den Muslimen unser Land zu überlassen, die Invasoren am Bahnhof zu bejubeln und sie zu alimentieren, damit sie ihre künftigen IS Attentäter hier auf unsere Kosten in einer islamischen Parraellgesellschaft großziehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!