Die Syrien Krise.

  • Syrien und Irak sind die Heimat des IS.

    Der IS hat keine nationalstaatliche Heimat, er will jeden Staat mit seiner Ideologie unterdrücken. Wenn ein Staat zu seinem Schutz auf ausländische Militärmächte angewiesen ist, dann sollte er so den IS bekämpfen, anders schafft er es nicht.

    Der Iwan gehört nach Russland.

    Da befindet er sich doch auch, was aber nicht dagegen spricht anderen Staaten gegen den IS Terrorismus zu helfen.
    Das was Russland macht steht übrigens in keinem Verhältnis zu den VSA, die zig Staaten okkupiert haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Idlib vor einem Monat.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Putin und Bashar haben eine Trümmerwüste daraus gemacht.
    So ähnlich sieht auch der Gazastreifen aus, den die Juden ständig bombardieren.

  • Gut so, damit rauben sie den IS Terroristen den Lebensraum.

    Und Deutschland steht die nächste "Flüchtlingskrise" bevor. :(


    So langsam glaube ich, Putin macht das absichtlich um uns zu schaden.


    Hier kommen sie schon:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben genug freie Flächen, die zur Zeit als sog. Gedenkstätten genutzt werden, wo man sie unterbringen könnte aber Russland speziell Sibirien wäre auch nicht schlecht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Putins Werk!


    Möge dieser dreckige Hund in der Hölle schmoren.

  • Die Türken können nur zusehen.

    Sie schicken Verstärkung.
    Putin sollte sich besser verziehen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Türken haben sich nur verlaufen.
    Russische Kampfflugzeuge zielen mit Luftangriffen auf die Umgebung der Stadt Idlib.
    https://twitter.com/idlibplus/…/1226847471617351680?s=21
    Regime Axis Forces haben die Oulabi Company von den syrischen Oppositionskräften erobert
    https://twitter.com/AbdoZehn/status/1226602251151691777
    Man ist schon fast in Aleppo.
    Die Arschgeigen kollabieren gerade.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Man ist schon in Aleppo.
    Die Achsenmächte des Regimes stürmen Khan Al-Assal mit schweren Zusammenstößen mit den Streitkräften der syrischen Opposition
    https://twitter.com/AbdoZehn/status/1227195473238405121
    *****************************************************************************
    Luftangriffe auf TSK Konvoi in Idlib
    https://twitter.com/QalaatAlMudiq/status/1226919276059205633
    Ist das kein Leopard Panzer?
    ***********************************************************************************
    Der Mann der Syrisch Arabischen Armee erklärt vor der Kamera:
    Alle Beobachtungsposten sind vollständig von der syrisch-arabischen Armee umstellt. Diese Beobachtungspunkte sind von der Außenwelt völlig abgeschnitten.
    Und versichert:
    Die syrische Armee hat wiederholt deutlich gemacht, dass niemand den Vormarsch des syrischen Militärs und seiner Verbündeten aufhalten kann, bevor sie nicht das gesamte Gouvernement Idlib befreit haben.
    https://deutsch.rt.com/kurzcli…-syrische-armee-umstellt/
    ********************************************************************************************************************************
    Was unsere Medien für einen Quatsch wieder schreiben.
    So als würde der Türke gleich Russland angreifen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Amerika hätte Putin stoppen können

    Die US-Amerikaner, durch deren Einmischung sich das Grauen des Bürgerkriegs in Syrien ab Ende 2011 (lange vor Trump!) vervielfachte - eine Einmischung, die so einige westliche Länder als "Unterstützung von Demokratie" verkauften und immer noch verkaufen, was allerdings so gar nicht zu den dort Unterstützten, den islamistischen Mörderbanden, passt!

  • Die US-Amerikaner, durch deren Einmischung sich das Grauen des Bürgerkriegs in Syrien ab Ende 2011 (lange vor Trump!) vervielfachte - eine Einmischung, die so einige westliche Länder als "Unterstützung von Demokratie" verkauften und immer noch verkaufen, was allerdings so gar nicht zu den dort Unterstützten, den islamistischen Mörderbanden, passt!

    Die Amerikaner haben hauptsächlich die prowestlichen Rebellen und die Kurden unterstützt. Die Islamisten nur anfangs, weil sie auch gegen Diktator Assad kämpften. Das Islamistengesindel hat das allgemeine Chaos dann genutzt um eine Terrorherrschaft zu errichten.

  • Hy
    Was sind prowestliche Rebellen?
    ****************************************
    Regime Axis Forces haben das 46. Regiment der syrischen Oppositionskräfte erobert
    https://twitter.com/AbdoZehn/status/1228328883528904704
    Muss man sich auf der Karte anschauen.
    Wenn da so weiter geht, die marschieren zum Grenzübergang in die Türkei.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Früher kannte man auch die brD Bezeichnung "gemäßigte Rebellen".


    Waren das IS Kämpfer die ihren Feinden den Kopf unter Vollnarkose abschlugen oder was ... :00008356:

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!