Die Syrien Krise.

  • Ach wie lieb, Pitti und Swani, die zwei Kümmeltürken.
    ;-)
    Aktuelle Lage:
    Es gibt in Idlib eine zweite Front, mit Hisbollah und Iran-Söldner, kommen aus Kurdengebiet.
    Die bösen Mullas.
    Ich finde es herrlich.
    Allahu Akbar


    Nachtrag:
    Die Arschgeigen kollabieren gerade:
    Rebellen evakuierten den gesamten Nordwesten. #Aleppo Bereich, bevor es belagert wurde, 5 Städte entleert. Pro-Assad zwingt den Bereich von mehreren Achsen aus ein. Der am stärksten befestigte Sektor, der Bezirk Zahraa, fiel ohne Kampf (Bilder).
    https://twitter.com/QalaatAlMudiq/status/1229062485833125888

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • Die Russen machen mit Kümmel-Türken ernst.
    Russische Luftangriffe trafen Jabal Al-Sheikh Barakat in der Nähe der Stadt Dara Azza westlich von Aleppo
    Der Berg ist eine türkische Militärbasis
    https://twitter.com/MGhorab3/status/1229379472903766016
    SAA ist 5 km entfernt.
    https://twitter.com/watanisy/status/1229406383650615297
    Wie der Deppen-Sultan da raus kommt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Assad: Wir werden jeden Zentimeter Syriens befreien, egal welches Geschwätz aus der Türkei kommt.
    ***************************************************************************************************************************************
    Swani - Vor 20 Stunden
    Mag den Beitrag von Wildschwein im Thema Die Syrien Krise..
    :rofl:

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Assad: Wir werden jeden Zentimeter Syriens befreien

    Der Misthund ist tüchtig dabei. Er und sein Komplize Vladimir befreien gerade Syrien von seinen Bewohnern.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :(

  • Der Misthund ist tüchtig dabei. Er und sein Komplize Vladimir befreien gerade Syrien von seinen Bewohnern.

    Du meinst von seinen IS-Bewohnern.
    Ist doch gut oder bist Du radikal islamisch eingestellt ?


    Gut das die Russen ihre schützende Hand über Assad halten, die Drecks Zupfer hätten sonst längst das Land zur
    Ausbeutung frei gegeben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn es darum gehen würde, was ich will, wäre ich nicht hier. Christine ist eine Hellenin. Davon gehe ich mittlerweile aus. Sie steht nicht unter Gehirnwäsche, selbst wenn, wäre das aus ihrer Sicht wie eine Erziehung, die sie befolgt. Das ist unumkehrbar. Und sie wurde so erzogen und so ausgebildet, dass sie mich als ihren Feind betrachtet. Und die sehen das so wie der Meister in Karate Kid "Der Feind verdient keine Gnade" bzw. "Zuerst schlagen, hart schlagen, keine Gnade, Sir". Es ist so. Sie hat das absolut verinnerlicht. Und sie wurde so ausgebildet, dass sie ihre Talente so einsetzen kann, dass es Sklaven schadet. Sie kann ihre Gefühle sehr gut verstecken und ihre wahren Intentionen sehr gut verbergen. Sie kann eine Maske aufsetzen, die etwas vollkommen anderes ausstrahlt, als sie empfindet. Und das ist, glaube ich, die höchste Form der Manipulation, die überhaupt möglich ist. Insofern waren meine Gefühle ihr gegenüber falsch, Alfi. Und sie ist nicht die Einzige von der Sorte, die hier herumläuft. Es ist aber gut, dass ich das erkannt habe. Finden Sie das nicht auch?

  • Das ist doch alles viel zu kompliziert gedacht.
    Du schwadronierst pausenlos von Hellenen, nennst aber keine Namen.
    Für mich sind Hellenen Griechen (Hellas = Griechenland) oder antike Griechen und die leiten bestimmt nicht die Geschicke dieser Welt.
    Die wirklichen Herrscher sitzen in New York und in London, es sind die Leute denen das Finanzkapital der Welt gehört.
    Ob diese Rothschilds, Yellens oder Powells griechische Vorfahren haben weiß ich nicht aber eines kann man leicht heraus finden, 90%
    dieser Finanz"elite" sind Juden und sie nutzen die Militärmacht VSA zu ihrem Schutz und vor allem als Mittel zur Durchführung ihrer
    Expansionsbestrebungen.
    Für mich heißt das: Wenn die VSA vollständig vernichtet wären, d.h. politisch und militärisch auf 0 gesetzt würden, könnte sich
    Deutschland, also meine Heimat, auch wieder erholen, regenerieren und ein richtiger Staat werden.


    Um zu Syrien zurückzukehren:
    Diesem Land droht die Besetzung durch Handlanger der VSA (IS), d.h. es könnte das brD Schicksal erleiden. Dank des Gegenpols Russland
    unter Putin, passiert das nicht und das ist auch gut so.
    Dabei geht mir das aber sowas vom am Arsch vorbei ob der sog. Hellene ist oder auch nicht. Hauptsache er stellt einen Gegner zu den VSA dar.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du ignorierst 99,9999% der Mitforisten die Deine Gedankengänge im Hinblick auf sog. Hellenen nicht nachvollziehen können
    und ich habe das nur schlicht und einfach erwähnt.
    Das ist kein Trick nur meine Meinung.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich kenne nur die schöne Helena.
    *****************************************
    Habe auch ein schönes Video.
    https://twitter.com/RojavaNetwork/status/1183842053790326784
    ANF-Netzwerk: Riesige Verstärkungen der syrischen Armee des 4. SAA-Korps haben begonnen, von Tabqa nach Nordsyrien zu ziehen.
    Die Verstärkung besteht aus 75 Militärfahrzeugen, 12 Panzern, 6 APC und gepanzerten Fahrzeugen.
    Eine Reihe von Panzern der syrischen Armee haben die russische Flagge gehisst.
    **************************************************************************************************
    Propaganda: Syrische Bürgerjournalisten als militärisch-politische Schnittstelle
    https://www.heise.de/tp/featur…chnittstelle-4665235.html


    und noch auf Moon of Alabama:
    https://www.moonofalabama.org/…british-intelligence.html

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Du ignorierst 99,9999% der Mitforisten die Deine Gedankengänge im Hinblick auf sog. Hellenen nicht nachvollziehen können

    Wenn man Fakten nicht überprüfen will, die ich hier mit Quellenangaben genannt habe, dann ist man ein Vollidiot, wenn man simple Wahrheiten, die auf Logik basieren, nicht verstehen will oder kann, ebenfalls. Das hat übrigens nichts mit Ignoranz zu tun oder Arroganz. Es ist nur eine ganz primitive Wahrheit. Vermutlich aber wieder nicht nachvollziehbar für "euch".

  • Um zu Syrien zurückzukehren:
    Diesem Land droht die Besetzung durch Handlanger der VSA (IS), d.h. es könnte das brD Schicksal erleiden. Dank des Gegenpols Russland

    Am Schicksal der BRD sind ganz andere schuld. Wenn die USA an Syrien interessiert wären, hätten sie wohl kaum ihre Truppen abgezogen. Der IS existiert seit Monaten nicht mehr, d.h. nur noch im Untergrund.

  • Die VSA sind nur dank der Russen Präsenz nicht mehr in Syrien aktiv.
    Natürlich sind diese Völkermörder auch am Schicksal Deutschlands Schuld.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich die Amis von den unterbelichteten Russen vertreiben lassen. Sie wurden abgezogen, weil Trump seinen Wählern "America first" versprochen hat. Die USA will nicht mehr Weltpolizei sein, weil es sich auch gar nicht für sie lohnt.

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sich die Amis von den unterbelichteten Russen vertreiben lassen.

    Nein, glaube ich nicht, ich weiß es.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein, glaube ich nicht, ich weiß es

    Du bist auf dem Holzweg. Iwans schlachten syrische und ukrainische Zivilisten ab, saufen ohne Ende und vergewaltigen Frauen. Aber gegen die schlagkräftigste Militärmacht der Welt haben sie keine Chance.


    Putins Idioten wollen mal ein bisschen mit ihren Waffen prahlen.
    Das passiert dann :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!