Die Syrien Krise.

  • Russische Spezialeinheiten unterstützen die eingeschlossenen syrischen Streitkräfte um Deir Ez Zor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Assads Armee durchbricht vierjährige Blockade zweier syrischer Städte
    Die syrische Armee hat mit Unterstützung der Volksmilizen die vierjährige Blockade der
    Städte Nebl und Al-Sahra im Norden der Provinz Aleppo durchbrochen, wie
    ein Sprecher der Miliz der Agentur RIA Novosti am Mittwoch mitteilte.
    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/pano…ockade.html#ixzz3z80NkdhM
    Es gibt auch gute Nachrichten aus Syrien.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit diesem Durchbruch hat man die Versorgung der IS Truppen aus dem Norden für die Aleppo Front durchschnitten.


    https://twitter.com/IvanSidorenko1

  • Wo sind jetzt eigentlich die Erfolge von Mister Putin?
    außer seiner Villa im Tessin... und der Tatsache, daß er das Waffengeschäft ankurbelt?




    Bombt er dort rum, kommen die hierher:


    http://www.focus.de/politik/au…berfluten_id_4487068.html


    Der IS droht Europa mit einem „psychologischen Angriff“: Eine halbe Million Menschen will die Terrormiliz in Booten aufs Meer treiben - um den Kontinent zu "überfluten". Doch damit nicht genug: Unter den Flüchtlingen sollen sich auch Terroristen verstecken. Jetzt rüstet sich sogar der Papst.
    Die Terrormiliz Islamischer Staat droht mit einer „psychologischen Attacke“ gegen den Westen: Im Falle einer militärischen Intervention in Libyen werde Europa mit einer halben Million Migranten überflutet. Dasberichtet die englische Zeitung „Daily Mail“. Der IS habe demnach angekündigt, die 500.000 Flüchtlinge gleichzeitig in hunderten Booten auf das Meer zu schicken.


    In Italien publizierte Transkripte von Telefonaten würden dies belegen.


    Wenn die Terroristen ihre Drohung tatsächlich wahrmachten, würden zahlreiche Flüchtlinge ertrinken. Die Rettungskräfte wären mit derartig hohen Zahlen hoffnungslos überfordert. Außerdem fürchten die Behörden Aufstände in europäischen Städten.
    Gefahr einer beispiellosen Massenflucht
    Laut IS-Briefen, die die Anti-Terrorgruppe Quillam gesehen haben will, plant der IS, erst dieKontrolle in Libyen an sich zu reißen. Anschließend wollen die Terroristen, getarnt als Flüchtlinge, das Mittelmeer überqueren, schreibt „Daily Mail“.
    Der italienische Innenminister Angelino Alfano betonte am Montag, dass Libyen nun absolute Priorität habe. Die internationale Gemeinschaft dürfe keine Minute verlieren. “Wenn die Miliz des Kalifats schneller handelt als die internationale Gemeinschaft entscheidet, wie können wir dann das Feuer in Libyen löschen und die Migrationsströme eindämmen? Wir laufen Gefahr, einer noch nie da gewesenen Massenflucht ausgesetzt zu sein“, warnte der besorgte Minister.

  • Wo sind jetzt eigentlich die Erfolge von Mister Putin?

    Lesen Swani:
    Russlands Luftunterstützung war maßgeblich dafür verantwortlich, dass der jüngste Vorstoß der syrischen Regimetruppen glückte. Der Erfolg für Damaskus könnte das Kräfteverhältnis im Norden Syriens kippen lassen – mit potenziell weit reichenden Folgen. Die Straße nach Aleppo sei die einzige Nabelschnur für die vom Westen unterstützte, oppositionelle Freie Syrische Armee (FSA), sagte Osama Abu Zyad, Anwalt und FSA-Mitglied.
    http://diepresse.com/home/poli…l_backlink=/home/index.do
    Video hab ich auch noch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So kann man die Verhandlungen besser führen. 00001980
    Noch ein Video:
    Flüchtlingsstrom aus Nord-Aleppo.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Woche sind alle in Deutschland.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • Der Spiegel:
    "Bürgerkrieg in Syrien: Zehntausende fliehen vor russischen Bomben auf Aleppo"
    Jetzt fangen unsere Medien an zu lügen, was das Zeug hält!
    Richtig wäre folgende Meldung:
    "Syrische Regierung befreit jahrelang belagerte Städte nahe Aleppo"

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Die Kurden sind jetzt im Blitzkriegs-Modus.
    Die Russen leisten den Kurden Luftunterstützung im Raum nördlich Aleppos.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Spiegel:
    "Bürgerkrieg in Syrien: Zehntausende fliehen vor russischen Bomben auf Aleppo"
    Jetzt fangen unsere Medien an zu lügen, was das Zeug hält!
    Richtig wäre folgende Meldung:
    "Syrische Regierung befreit jahrelang belagerte Städte nahe Aleppo"

    Wie können die aus Aleppo fliehen, wenn die gerade eingekesselt werden.
    Ahh, diese Pressehetzer meinen ihre Terroristenfreunde. Gerade bricht die gesamte Front in Nordsyrien (türkische Grenze) der FSA Ratten zusammen.


    Hisbollah Kämpfer feuern ballistische Totschka Raketen ab.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schwere Bombardements im Raum Homs.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aleppo
    Die bevorstehenden militärischen Operationen werden die Terroristen dazu zwingen, sich zwischen Kapitulation oder Tod zu entscheiden”, so ein syrischer Kommandant.
    Ich frage mich, warum marschiert die Zivilbevölkerung an die türkische Grenze und nicht in den Stadtteil wo die Regierungsarmee das Sagen hat.
    Handelt es sich um Ex Terroristen bzw. um Sympathisanten der Al-Nusra-Front?

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Swani, ich setzte mich in jedem Land durch.
    War schon eine Zeit in Brandenburg, war für mich wie in einer Folge Tatort.
    Wenn ich muss, nehme ich die Schweiz.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Homs ist in den Händen der syrischen Armee.
    Jetzt fehlt noch eine Unmenge an Kohle für den Wiederaufbau.

    ...die es nicht geben wird. Wenn man Flüchtlingslagern vor Ort die Finanzierung entzieht, um eine "Asylflut" Richtung Europa auszulösen, wird es auch keine Unterstützung für einen eventuellen Wiederaufbau geben.

  • Aleppo: Syrische Rebellen hoffen auf arabische Intervention
    Die Situation für Zivilisten in der von der Assad-Regierung und russischen Flugzeugen attackierten Stadt Aleppo ist dramatisch. Syrische Oppositionelle hoffen nun auf saudische Bodentruppen.
    http://www.spiegel.de/politik/…noffensive-a-1076380.html
    Riad soll seine Söldner schicken, die werden nicht mal mit zwei Huthi-Rebellen fertig. LOL
    Es wird sicher auch keinen Häuserkampf geben, keiner rein, keiner raus, der Ring wird immer enger gezogen, nur Bomben von oben.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • © AFP Regierungstruppen am 2. Februar in der syrischen Provinz Aleppo,
    Was ist das für ein komischer Aufsatz am Panzer, schaut aus wie ein Kochkessel.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Was ist das für ein komischer Aufsatz am Panzer, schaut aus wie ein Kochkessel.


    Ein Fluxkompensator.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!