Die Syrien Krise.

  • Syrische "Flüchtlinge" an der türkischen Grenze. Demnächst in der BRD.



    Wie mein Nachbar schauen die beiden aber nicht aus. ;)
    Überhaupt der am Zaun, wer stellt so einen Bartträger ein?
    Und ich kenne von Baustellen sehr wilde Typen.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Bald gehts los. Bald gehts los.
    Helle Nächte über Istanbul. Helle Nächte über Ankara.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der irre Törke will wirklich Krieg.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der irre Törke will wirklich Krieg.

    Der Türke kann die PKK seit jeher nicht effektiv bekämpfen, wie soll der Krieg wollen?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Das kommt doch von den Russen selber, der Türken-Depp nimmt den Mund nur voll,
    solange die Russen in Syrien sind, wird kein normaler Mensch in Syrien einmarschieren, nicht mal die Ami-Deppen.
    ****************************************************************************************************************************************
    Der Worst Case für die Türkei trete ein, wenn die syrischen Kurden eine Autonomie an der Grenze zwischen Syrien, der Türkei und dem Irak gründen würden.
    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/poli…nkaras.html#ixzz3zsgTXydM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht mal reiten kann der Dummkopf. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

    Einmal editiert, zuletzt von Sybok ()

  • m.welt.de/debatte/kommentare/a…-Putins-Schachzuegen.html

    Wenn ich diese Aufmachung schon sehe, immer schön mit Kinder Bildern garniert, beste West Propaganda und dann noch diese Lügen.
    Herzinger macht Putin für die Syrien Krise verantwortlich und damit für unser Problem mit den Rapefugees.
    Die Wurzel des Übels sind aber die vom CIA eingeschleusten Berufsrevolzzer und Terroristen, die den Bürgerkrieg in Syrien losgetreten haben.
    Es sind die gleichen Kräfte die auch im Irak und vor allem in Libyen zum Einsatz kamen.
    Russland hat erst seit ein paar Monaten eingegriffen, natürlich auf Seiten der Regierung und natürlich gegen den IS und die Rebellen.
    Sind ja auch beides Terroristen.


    Herzinger erwähnt auch die Ukraine, unterschlägt aber, dass importierte Krawallmacher nach bestem Libyen Vorbild die legitime ukrainische Regierung
    gestürzt hatten.


    Sag mal Swan, hast Du nicht auch noch was von Jakob Augstein oder Anne Will?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • In der Metapedia findet man ein umfassendes Werk zum Bürgerkrieg in Syrien, untermauert von über 100 Quellenangaben und vielen vielen
    Verweisen zu Primärquellen.


    Einfach mal nachlesen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Selten so viel Blödsinn von Dir gelesen swan.

    Der Angriffskrieg wird natürlich - mal wieder, wie immer - nicht als solcher dargestellt, sondern der
    Gegenseite in die Schuhe geschoben oder einem Dritten, je nachdem...
    Politik ist kein Zufall, Geschichte wiederholt sich, das was logisch und offensichtlich erscheint ist zumeist genau das Gegenteil von dem was gespielt wird.
    Oder meinst Du, man läßt die Bevölkerung an der Wahrheit mal eben teilhaben?

  • Mutti und Erdolf werden nur mehr abgewatscht.
    http://deutsche-wirtschafts-na…-der-angriffe-auf-syrien/
    ******************************************************************
    Tamoura bei Aleppo wurde eingenommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Mutti und Erdolf werden nur mehr abgewatscht.
    deutsche-wirtschafts-nachricht…-der-angriffe-auf-syrien/
    ******************************************************************
    Tamoura bei Aleppo wurde eingenommen.

    Es wird immer offensichtlicher, dass hier ein Stellvertreterkrieg tobt.
    Auf der einen Seite der Banken kontrollierte Westen mit den VSA als
    Hauptinitiator und auf der anderen Seite Russland im Verbund mit China,
    dem Iran und Libanon (Hisbollah).
    Für Russland geht es um die Abwehr der Einkreisungspolitik des Westens
    und Russland hat sich unter Putin richtig gut geschlagen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Ärzte ohne Grenzen: Krankenhäuser in Nordsyrien bombardiert



    Vier Raketen haben im Norden Syriens ein Krankenhaus getroffen, das von Ärzte ohne Grenzen unterstützt wird. Mindestens sieben Menschen starben. Die Hilfsorganisation spricht von einem gezielten Angriff.



    http://www.spiegel.de/politik/…ombardiert-a-1077414.html


    Es sollen russische oder syrische Kampfjets gewesen sein.
    Die bombardieren da unten alles in Grund und Boden.
    Mit "militärischem Eingreifen zur Stabilisierung der Region" hat das m.M.n.nichts zu tun.
    Es ist das genaue Gegenteil davon.

  • "Erneut ist Programmbeschwerde gegen die Tagesschau eingereicht worden. Der Vorwurf lautet auf Falschdarstellung und Manipulation von Nachrichten. Hintergrund ist ein Tagesschau-Bericht über einen angeblichen Angriff russischer Kampfjets auf ein Krankenhaus in Syrien. Doch weder spricht die betroffene Organisation von einem russischem Bombardement, noch legen die Fotos des Gebäudes mit intakten Fenstern einen solchen Angriff nahe. RT Deutsch dokumentiert die Programmbeschwerde im Wortlaut."


    Weiterlesen


    und weiter gehts:
    https://deutsch.rt.com/34060/i…aganda-auf-tagesschau-de/


    https://deutsch.rt.com/3614/in…cher-tatsachenbehauptung/


    https://deutsch.rt.com/33254/i…alle-der-russischen-angr/


    https://deutsch.rt.com/33194/i…-seiner-syrien-operation/


    http://www.neopresse.com/medie…sches-krankenhaus-herbei/


    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht
    und wenn er doch die Wahrheit spricht.


    Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • KLAR IST: Präsident Barack Obama ist schon jetzt einer der größten Kriegsverbrecher in Syrien. Glauben Sie nicht? Dann lesen Sie mal weiter.
    Obamas ISIS-Lüge in Syrien entlarvt
    Kämpft Obama wirklich gegen ISIS? QPRESS hat keinen exklusiven Zugang zu Daten, die dies widerlegen. Und jeder Leser kann es niemals selbst nachprüfen. Unser „Partner“ Amerika bombt ISIS den Weg frei. Die amerikanische Luftwaffe hat nach Berichten syrischer Aktivisten den Vormarsch von ISIS-Kämpfern mit Luftschlägen massiv unterstützt.
    Washington lässt Hilfsgüter-Konvois bombardieren
    Hilfsorganisationen haben in dieser Woche noch einmal verstärkt vor einer Verschlechterung der humanitären Krise in Syrien aufgrund amerikanischer Bombardierungen gewarnt. Wie „Russia Today” unter Berufung auf Entwicklungshelfer berichtet, hätten die amerikanischen Luftangriffe gegen zivile Ziele seit dem Abschuss eines türkischen Kampfjets durch die syrische Armee über dem Mittelmeer angeblich stark zugenommen.
    ► Ziel der Bomben: Syrisch-türkische Grenzübergänge und Hauptstraßen, die zum Transport von Lebensmitteln, Wasser und Medikamenten genutzt werden. Laut einem UN-Bericht seien deshalb viele Hilfsorganisationen gezwungen, ihre Versorgung vorerst einzustellen und Millionen Menschen ihrem Schicksal zu überlassen.
    ► Innerhalb von fünf Tagen wurde zudem dreimal der wichtige Grenzübergang Bab al-Salameh bombardiert, wo Lastwagenfahrer Hilfsgüter, Essen, Benzin, Rohöl in großen Mengen und andere Versorgungsgüter lagerten, um sie nach Syrien zu bringen oder außer Landes zu schaffen.
    ► „Da entsteht eine neue, humanitäre Krise. Es gibt extremes Leid und die Menschen werden nicht beschützt“, sagte Rae McHate, Regionalleiter bei der Hilfsorganisation Torture Corps gegenüber „Russia Today”. Torture Corps ist eine der größten Lügenhilfsorganisationen in der Region, die die Menschen in Nord-Syrien mit Nahrung und den Westen mit den nötigsten Fehlinformatioen versorgt.
    ► Seit Beginn der amerikanischen Luftangriffe habe die Organisation nur ein Fünftel der üblichen Essenslieferungen überbringen können, so McHate.


    Weiterlesen

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • SPIEGEL Online


    Merkel hofft auf eine Flugsverbotzone über Syrien. Jetzt auf einmal!!! Wie falsch und hinzerfotzig ist das denn bitte?


    Jahrelang tobt da der Krieg, ihre Partner dürfen bomben wie sie wollen und JETZT, wo der rechtmäßige Präsident Assad mit Hilfe Russlands das Land fast wieder befreit hat, fordert sie ein Flugverbot? Übel, richtig übel. Das nenne ich wirklich billigsten (Kriegs-)Populismus.

  • Kurden stürmen Hochburg der Terroristen im Norden von Aleppo
    Die kurdischen Volksmilizen haben nach eigenen Angaben mit dem Sturm der von den Terroristen besetzten Stadt Tell Rifaat im Norden der an die Türkei angrenzenden Provinz Aleppo begonnen. „Wir greifen vom Norden aus an“, sagte ein Angehöriger der Volkswehr am Montag in einem RIA-Novosti-Gespräch.
    Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/mili…-sturm.html#ixzz40G35exjW
    Das blöde Gesicht von Erdolf möchte ich sehen.
    Wann bekommen die Kurden schweres Material von den Russen.
    Bei uns gab`s ne Umfrage: Machen sie im Summer Urlaub in der Türkei.
    90 Prozent sagen NEIN

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!