• STOP FLÜCHTLINGE
    Verhalten sie sich wie Gaste oder wie “Eroberer”? Wie viele Frauen und Kinder sind
    unter den Fluchtlingen? Wie viele ledige junge Manner? Woher hatten sie das Geld
    zur Flucht? Was und wen lie?en sie in ihrer Heimat zuruck? Wie viele planen, in
    ihren Ziellandern zu bleiben? Was erhoffen sie sich?
    Ob einer namlich ein Fluchtling ist (oder einfach nur ein Krimineller, der vor seiner Strafe fliehen will oder ein Sozialtourist), muss ja erst im Verfahren
    geklart werden.


    Die gewaltbereiten Heimkehrer wollen terroristisch aktiv werden. Sie bringen eine militarische Ausbildung mit, sind im Konfliktgebiet brutalisiert worden und uber Netzwerke organisiert. Und sie strahlen als Kriegsheimkehrer auf andere Islamisten eine Glaubwurdigkeit aus, um weitere Gewalttater zu rekrutieren. Man darf diese Gefahr nicht ubertreiben, aber dieses Risiko wird uns Jahre begleiten....


    Was wird weiter?


    Was machen Sie?


    Was machen Sie denn eigentlich?


    Wir wissen, was zu tun ist!


    Wollen Sie erkennen?
    Fur weitere Informationen besuchen Sie unsere Website:
    http://stop-fluechtlinge.eu/

  • Wir haben niemandem Geld weggenommen. Wir haben niemandem Daten zukommen lassen! Aber das Geld wollen wir-JA! Bevor zu schreiben hätten sie sich besser zurecht gefunden. Wir sind nicht die Programmierer oder die Web-Designer. Ein spezielles Studium für Programmierer gibt es nicht. Auch wenn die erste Variante zunächst oft einfacher erscheint - wirklich weiterentwickeln können wir uns nur dann, wenn wir Herausforderungen aktiv angehen.
    Und was machen Sie für die Gesellschaft?

  • Sie sehen nicht jene Fehler. Wir werden die grammatikalischen Fehler korrigieren. Und Sie gehen mit den Straßen am Abend spazieren oder fahren Sie zur Arbeit in der Münchner Metro. Und wer wird nach Ihrem diese Fehler korrigieren? Die, dass sachkundig schreiben und schön sagen. Schon solcher Fehler haben gemacht!!! Dass wir noch etwas Jahre sie korrigieren müssen.

  • Es heißt aber Flüchtlinge und nicht Fluchtlinge.
    Auf der Seite habt ihr das ja korrigiert, nur Dein Name hat immer noch diesen Fehler.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich finde diese Diskussion sehr, sehr unglücklich. Wie in vielen Artikeln wird das Thema in die extremen Ecken geschoben. Entweder man denkt wir kriegen das alles locker hin oder man ist ein "besorgter Bürger"? Wo ist den bitte die konstruktive Mitte, die sich Gedanken machen darf wie wir diese Herausforderung lösen können. Ich glaube, dass man durchaus "besorgt" sein darf (oder muss!)
    +1€

  • Wir diskutieren ausführlich über dieses Thema, allerdings nur im Privatforum.
    Stell Dich kurz vor und beantrage eine Freischaltung für den Privatbereich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die "besorgter Bürger"-Phase sollte man längst überwunden haben, das ist BRD-Neusprech und soll suggerieren, daß eben jener Bürger einen größeren und komplexen Zusammenhang nicht erfassen kann.


    Das aber ist Quatsch. Politik und Medien wollten eine schnelle Massenmigration und haben es den Bürgern als "Flüchtlingskrise" verkauft.


    Darum geht's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!