Chemiestreifen - gibt es sie ?

  • Von 2016 - der Aluminiumwert war mal 0 ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was es auf jeden Fall gibt sind Flugzeugabgase. Wie jeder Verbrennungsmotor werden Abgase erzeugt, die giftig für Mensch und Natur sind. Wenn jetzt im Minutentakt über ganz Deutschland Flugzeuge fliegen ist die Abgasbelastung natürlich sehr hoch. Ob nun zusätzlich etwas versprüht wird oder nicht. Was jedoch immer wieder vorkommt - wie beispielsweise die Zeitung die Welt berichtete, dass Flugzeuge Treibstoff (Kerosin) einfach mal abwerfen. Ist sicherlich auch alles andere als gut für Mensch und Natur.


    Und der Fluglärm, der damit verbunden ist, ist absolut tödlich. Selbst ohne zusätzliche Versprühung von irgendwas Schädlichem, ist das also bereits mehr als schädlich genug.


    Auch Windräder sondern Infraschall ab bzw. sehr tiefen Schall (genau wie im Übrigen Flugzeuge). Dieser Schall ist zwar nicht sonderlich laut, aber kaum abschirmbar und sorgt für starke gesundheitliche Schäden wie man in ärztlichen Studien nachwies. Allerdings braucht man nicht für alles ne Studie, außer unsere Wissenschaftler offensichtlich.


    Die Windräder und auch der zunehmende Flugverkehr sind beides Nonsensentscheidungen, die praktisch keinerlei Sinn ergeben, es sei denn man wollte von Anfang an Natur und Mensch damit Schaden zufügen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die von Flugzeugen verursachten Kondensstreifen tragen nach einer Studie mehr zur Klimaerwärmung bei als die CO2-Emissionen allein

    In dem Artikel werden offenbar Kondensstreifen und Chemtrails in einen Topf geworfen.
    Das entspricht der neuesten Propaganda-Rechtfertigung die die zunehmende Kritik der Bevölkerung
    an den Chemtrails auffangen soll, indem behauptet wird, Chemtrails seien eigentlich nur Kondensstreifen.
    Die "Studie" paßt bestens zu diesen Absichten und bedient noch die Ansichten der Rechten zum Klimawandel.
    Gefickt eingeschädelt - es wundert nur, daß sowas von Heise kommt.

  • Der Nichtvergewaltiger outet sich hier als Systemling


    Der Meteorologe Benedikt Ludger Vogel alias „Ben Wettervogel“ wollte 2015 die Existenz von Chemtrails öffentlich in einer Life-Sendung verkünden und hatte das im Freundeskreis vorher angekündigt.
    Er starb am 2. Februar 2015 durch einen „Selbstmord“ mit einer „Schusswaffe“! Einer seiner Buchtitel lautet: „Können Wetterfrösche irren?“ Herr Kachelmann kennt diese Geschichte wohl ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier : Die Wahrheit !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Martin Bäumer erhält von besorgten Bürgern oft Anfragen zu Chemtrails, angeblich schädlichen Chemiewolken. Der CDU-Abgeordnete stößt aber bei Nachfragen in Niedersachsens Politik auf Widerstand.


    https://www.welt.de/politik/de…ach-Chemtrail-Giften.html


  • Und ewig grüßt das Murmeltier..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Wahrheit:


    https://www.facebook.com/KultB…/videos/2347830822203876/


    Gugg mal @Me262


    da hat jemand die KONDENSSTREIFEN gefilmt :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Unterschied zwischen KONDENSSTREIFEN und CHEMTRAILS


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neueste Lüge ist: Die Flugzeuge lassen Kerosin ab......

  • Ein weiterer Beweis für die Existenz von Chemiestreifen ist ein Video vom brD-Lügner Nr. 1 Harald Lesch, der vom System eingesetzt
    wird um die Meinungen anders denkender "wissenschaftlich" zu karikieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was verdient man denn so als Systemwissenschaftler Herr Lesch ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe vor ein paar Jahren mal diese Fotos direkt aus meinem Wohnort gemacht:



    Wie du beschrieben hattest dieses "Ausflocken" ist hier euch deutlich zu erkennen auch das breiter werden, und unten rechts scheinen sie eine Route zu bilden, ich fand das nicht wirklich geheuer, und bin überzeugt es waren Chem Trailer.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

  • Die technische Modifikation des Wetters galt noch vor wenigen Jahren als Verschwörungstheorie. Heute sind Militärs, Ministerien und sogar Privatunternehmen an den Experimenten beteiligt – und zwar hochoffiziell. Ein exklusiver Auszug aus unserer demnächst erscheinenden Spezial-Ausgabe „Klima-Terroristen. Was sie denken – und wer sie bezahlt“. _ von Johann Leonhard „Wir lachen nicht mehr darüber, dass das [...]

    Der Beitrag Geo-Engineering: Klima-Schlacht über den Wolken erschien zuerst auf COMPACT.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…chlacht-ueber-den-wolken/

  • Ich mache mir dann wirkliche Sorgen, wenn die Impflamisten darauf kommen, den verfi...ten Impfstoff so unter die Leute zu bringen, per Kondenzstreifen... denn dagegen können wir uns nicht wehren, atmen muss jeder.

    "Und zuletzt verstand ich: V war keine Einzelperson, er war kein Individualist, er war eine Idee, er war wir alle."

    Zitat: Aus dem Film V wie Vendetta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!